Beiträge von Sieben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo allerseits! Das ist mein erster Beitrag hier und auf der AIDA waren wir (22 + 21) zuvor auch noch nie ...ganz neu also!


    Meine Freundin und ich sind vom 20.05. bis zum 30.05. auf der AIDAbella im Mittelmeer. Wir haben eine Individualanreise gebucht, ist ja auch deutlich günstiger ... bloß der Hinflug hat es in sich, wir sind am 20.05. schon um 6:20 Uhr morgens in Malle. Aber wie heißt es so schön ... Morgenstund hat Gold im Mund :daumen:


    Meine/unsere Fragen Euch:
    - Ab wann darf man eigentlich aufs Schiff und wenigstens das Gepäck dort lassen?
    - Wie kommt man als Individualanreisende am besten vom Flughafen zum Schiff? Taxi? Busse? Oder gibt es ausgeschilderte Wege zu Shuttle-Busse...? Wie haut es preislich hin? :gruebel:
    - Liegen wir richtig, dass man das Schiff schon morgens nutzen kann (Kabine aber erst nachmittags), d.h. Frühstück, Pool, etc. wären nutzbar? Wir überlegen zudem noch, wie wir den 20.05. verbringen wollen - auf dem Schiff oder, nachdem wir das Gepäck da abgegeben haben, in Palma ...ist die Anlegestelle weiter weg von der Stadt?



    Fragen über Fragen ... :frage1:



    Vielleicht könnt Ihr uns Neulingen etwas weiterhelfen ... :sdanke: :matrose: