sind auch am 11.06 dabei. Abfahrt mit dem ICE von Stuttgart
Beiträge von alterbruddler
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was heißt denn das? fahrt ihr dann mit uns weiter? OderHallo Leute,
wir wünschen Euch allen Frohe Ostern, einen fleißigen Osterhasen und nicht mehr lange, dann fahren wir PRIMAklar, wenn ihr uns mitnehmt. lol.
-
Fahren am 11.06.16 von Stuttgart mit dem Zug nach Hamburg
-
wir fliegen 2 Ehepaare mit tui fly um 13.45 stuttgart ab.
Suchen noch Transfer Möglichkeiten Flughafen- HafenGrüßle und gute Reise
-
finde ich auch nicht so toll. Frau Pace hat auf meine individuellen Fragen überhaupt nicht reagiert. Mittlerweile bereue ich fast, dass ich schon überwiesen habe.
bei meiner Anfrage bei Frau Pacee hatte ich sofort eine Rückantwort, aber 4 Stunden Palermo zu Fuß sind uns zuviel
also Absage, auch da kam dann postwendend eine Antwort -
Hallooooooo, ja hier STUTTGART, so wie ich es im Kopf habe um ca 7.00 Uhr mit Germanwings!!!
ja schön dass wir dann nicht die einzigen Aida Gäste sind.
-
haben heute die Zuteilung bekommen. Genau wie gewünscht. Fliegt noch jemnd ab Stuttgart?
-
liebe grüße an alle,,wir sind auch dabei, opa und enkel (13) fliegen mit tuy um 6.20 ab stgt.
-
ja heute mal noch die koffer packen, dann zur weihnachtsfeier und anschliessend nochmal so richtig ausschlafen.
dann gehts los. ab in die sonne -
übermorgen 10 uhr stgt flughafen und dann ab in die sonne
-
wie macht man das 0€ Bordrechung?
auf der transasien voriges jahr im april hatten wir in indien eine halbe stunde verspätung mit einem aidaausflug. nicht auszudenken, wenn der ausflug individuell gewesen wäre.
also ich mach auch alles über ac. wenn ich die kohle dafür nichtmehr zusammenbringe, brauch ich die kreuzfahrt auch nicht. gleiches gilt für die 0 Euro bordrechnungen.
es ist urlaub, da schaut man nicht so aufs geld
-
denke ich werde erst vom Schiff aus buchen, sehen wie sich die Lage in Ägypten so weiterentwickelt.
-
da mach ich mir keine sorgen .Ich weis blos nicht obs ich noch knapp 3 Wochen aushalt bis zum Start!
haben auch noch keine, der raum stuttgart liegt zu südlich von rostock *lol*
-
hallo elfi
habe mich entschieden, doch nicht nach Petra zu fahren, sondern mit meiner Frau den Badeausflug zu machen.
-
hallo elfi
wäre ev. auch an einer Taxifahrt intressiert, für eine Person
-
der Versuch wäre es wert wir hatten auch schon mal bei einem Kennenlerntreff auf der sol reservierte Tische, aber das ging allerdings von aida aus.
-
wie wäre es, sich einmal gemeinsam zum abendessen zu treffen. tische reservieren dürfte ja wohl kein problem sein. ein fröhliches hallo an alle.
-
auf das gute Essen freue ich mich ja besonders.
-
ja also wir haben just gebucht und unsere kabinennummer schon erhalten. war auch bei my aida nachzusehen.
Flug bei aida direkt nachgefragt -
Hallo Anett, wir sind gegen 11h auf dem Flughafen.