So eben hab ich auch gebucht. Wir sind zu zweit (mein Freund 26 und ich 25)
Freu mich tierisch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
So eben hab ich auch gebucht. Wir sind zu zweit (mein Freund 26 und ich 25)
Freu mich tierisch
Nein, ab dem Tag, an dem man 25 wird, muss man voll bezahlen
Hey Birgit,
ich denke mal, dass wir dabei sind. Kann es aber nicht versprechen, da ich das erst mit meinem Freund abklären muss. Ein bisschen müsst ihr euch überraschen lassen, da ich es vorher nicht nochmal schaffe zu schreiben. Bin schon im Packstress
Liebe Grüße
Reisebiene: Von welcher Stadt sprichst du? Athen oder Istanbul?
Also ich kann zwar kein Arabisch, aber im Hebräischen ist das gesprochene d eindeutig drin.
Also ich kann zwar kein Arabisch und kein Latein, aber im Hebräischen ist das gesprochene d eindeutig drin.
Wir hatten die Kabine mal und es gab nichts zu beklagen. Keine Geräusche, schön mittig, in der Nähe des Waschsalons. Alles toll
Hey Stephanie,
der Kourionstrand ist ein netter Sandstrand (ich glaub nicht ganz feinsandig) an dem man schön baden kann. Nicht karibisch oder so aber sauber Du kommst bequem mit einem Taxi hin. Letztes Jahr haben wir für ein Taxi (mit vier Personen) 32 Euro hin- und zurück bezahlt. Es gibt aber auch einen Veranstalter, der auch hier im Forum unterwegs sein müsste, der die Tour mit Bus anbietet. Vielleicht findest du ihn. Die fahren auch zum Nissi-Beach, der ist allerdings weiter weg und deutlich teurer. Da wir auch erst 14 Uhr da waren und wir nicht so schöne Videos vom Nissi-Beach bei Youtube gesehen haben, haben wir uns für den Kourionstrand entschieden. Das Jahr zuvor waren wir am näher gelegenen Ladys Mile Beach (oder so ähnlich), der ein reiner Steinstrand, aber auch mit kleinem Restaurant ist. Dort musst du aber eine ganze Ecke hinlaufen. Je nach Schritt 20-30 Minuten und es war bei uns schon sehr heiß.
Viele Grüße, Jessi
P.s.: Ich weiß leider nicht wie man hier Bilder einfügt, sonst könnte ich dir von beiden Stränden welche schicken.
Wir haben eventuell vor uns auf Rhodos einen Mietwagen zu nehmen, um damit gleich früh nach Lindos zu fahren, dann eine Weile an einer schönen Bucht zu verbringen und nachmittags schließlich noch ein bisschen durch Rhodos-Stadt zu schlendern. Hätte jemand von euch noch Interesse daran oder habt ihr alle schon was Anderes geplant? Wenn ja, was?
Viele Grüße, Jessy
Nicole-72: es ist super das schiff einfach schon mittags genießen zu können und toll, wenn es klappt. ausflüge haben wir noch gar nicht geplant, weil ich noch keine zeit dafür hatte. hab beruflich so viel zu tun, aber das mit dem hop on hop off bus in istanbul klingt gut. mögen es auch lieber etwas auf eigene faust zu machen. hoffe das man auf rhodos einen mietwagen buchen kann. haben wir auf den kanaren gemacht und hat uns super gefallen. hat vielleicht jemand einen tipp?
So wir (24+26) sind nun auch dabei und freuen uns riesig. Verbringen schon eine Woche vorher in der Türkei und sind gegen Mittag auf dem Schiff. Kann's kaum abwarten Die abendliche Bootstour in Istanbul interessiert mich auch.
Noch 40 Tage
Also hab ich richtig verstanden: Erster Seetag, 16.30 Ocean Bar?
Wir haben nun einen Mietwagen auf Lanzarote gebucht. Erst wollen wir in den Timanfaya-Nationalpark, dann Jameos del Agua und schließlich zum Jardin de Cactus. Wenn wir es schaffen schauen wir uns danach noch ein bisschen Arrecife an.
Also ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Wir haben den Ausflug Ende August von AIDA gemacht und fanden die Zeit auch um Einiges zu kurz. Ansonsten war die Landschaft wirklich schön und die Bootstour sehr gemütlich. Leider haben wir keine Schildkröten gesehen. Meine Familie hat den Ausflug mal von einem anderen Veranstalter ausgemacht, die haben die Schildkröten mit Krebsen angelockt.
Also auf Madeira möchten wir uns nur Funchal ansehen. Auf den Monte mit der Seilbahn, dann mit den Korbschlitten wieder runter. Danach noch in die Markthalle. Auf Teneriffa und Lanzarote hatten wir vor uns ein Auto zu mieten, auf Fuerteventura hoffentlich bei schönem Wetter an einen Strand.
Mit Rennradtouren könntet ihr meinen Freund auch locken. Ich selbst fahr lieber Mountainbike. Kenne das Rennradfahren gar nicht... Wir hatten vor, uns öfter einen Mietwagen zu nehmen. Hatten gar nicht vor Ausflüge über AIDA zu buchen. Hatte gehofft, dass ich hier vllt jemanden finde, der sich mit uns einen Mietwagen teilt oder vllt sogar schon mal auf den Kanaren war und sich ein bisschen auskennt
wir auch Was habt ihr für Ausflüge geplant? Möchte sich jemand auf irgendeiner Insel ein Taxi mieten?
Find ich gut. Können wir uns wenigstens frei auf dem Schiff bewegen
Wir sind zu zweit. Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden?
Habt ihr mittlerweile schon gebucht? Wir warten noch auf ein JAFM-Angebot Stella/Blu. Hoffentlich kommt noch eins