Beiträge von ü60
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
"Costa Kreuzfahrten hat ja nun schon länger einen Chinesischen-Ableger. Unter Costa Asia ist aktuell mitunter die Costa Atlantica im Kreuzfahrtdienst in China. Dort reist man Woche für Woche mit tausenden Chinesen nach Japan.
Nun war ein TV-Team vom ZDF zu Gast an Bord und hat das Schauspiel einmal in bewegten Bildern festgehalten. Das ist schon sehr nett mal zu sehen, wie andere Länder und andere Sitten sich mit unserer „Kreuzfahrt-Kultur“ vergleichen lassen."Zitat aus "Schiffe und Kreuzfahrten"
-
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reederei/costa…euzfahrt/70918/
Da lief doch letztens ein Beitrag im Fernsehen über Chinesen auf Costa Atlantica, siehe link.
Glaube kaum, dass jemand der deutschen Kreuzfahrer gerne auf einer dieser Touren dabei wäre. -
Hallo wir sind von 07.07.15-17.07.15 auf derDIVA. Wer hat noch Lust mit Irina vom 10.07.15-11-07.15 durch St. Petersburg touren??
Die home page erreichst Du über googl-ST.Petersburg-Irina.
Was Sie mir geschrieben hat klingt wircklich sehr gut
Ciao Euer Franzl
Hallo Franzl,
wir, 2 Personen, hätten auch Interesse an einem 2-Tage-Ausflug in St. Petersburg.
Könntest du evtl. bitte mitteilen, wie deine Tour mit Irina aussieht?
Vielen Dank im voraus. -
-
Bin kein Verfechter eines hohen Einzelkabinenzuschlags, allerdings stimmt die Behauptung nicht,
dass der nur bei AIDA so hoch wäre.
Wenn man den verlinkten Beitrag im Eingangsposting liest, wird man feststellen,
dass woanders bis 100% fällig werden, sogar bei MSC sind es 80%. -
Weiss nicht, ob das hier schon war.
-
Mich würde mal interessieren, wie in diesem Zusammenhang "Kreuzfahrtschiffe aus der EU" zu definieren ist.
-
Und was ist mit der sol?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo,
meine Tochter ist derzeit an Bord. Nachdem die MAR anstelle von Tunis schon Malta angelaufen ist, erfolgte gestern die nächste Routenänderung. Anstelle von Neapel, das wegen sehr schlechten Wetters gecancelt wurde, wird Barcelona mit Übernachtung an Bord geroutet. Die MAR war gestern schon sehr schaukelig unterwegs (hoher Tütenverbrauch an Bord).
Wenn auch schlechtes Wetter - die Umroutungen finde ich toll!
-
[quote='vesta.s','index.php?page=Thread&postID=960517#post960517'][quote='Youmen07','index.php?page=Thread&postID=960391#post960391'
Ich komme gerade von der Sol wieder und hatte zum ersten Mal Kapitän Gärtner. Er ist wirklich ein eher ruhiger Vertreter, der aber immer sehr informative, interessante und vor allem gut verständliche Durchsagen gemacht hat. [b]Hier und da blitzte auch mal eine ordentliche Portion Humor durch, was mir sehr gut gefallen hat.[/b]
[quote]"Hier spricht ihr Kapitän, natürlich von der Brücke"
-
Das kommt doch immer später, ich schätze frühestens Montag gegen Abend.
-
Am Mittwoch geht es wieder los...
-
Ob jetzt wohl alle Mittelmeer-Touren nochmal günstiger angeboten werden, die bei der letzten Aktion nicht verkauft wurden?
So kurz hintereinander gab es jedenfalls schon lange kein JAFM mehr. -
Kann ich so nicht bestätigen, haben des öfteren Bionade u. ä. mit der "Paketkarte" auf der sol getrunken.
Wäre ja auch ein Witz, wenn man da nur Cocktails trinken könnte.
Die Flaschen geschlossen mitzunehmen haben wir allerdings nicht ausprobiert...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Also wir haben am WE Orient (Dubai-Indien-Dubai inkl. Flug) für 1679€ gebucht (innen) und da konnten wir noch unsere Lieblingsflughäfen wählen (die es offiziell auf der Aida HP nicht mehr gab)Die ging heute lt. Newsletter bei 1599,00 los, vorausgesetzt man kommt zum Buchen
Ist aber schon alles ziemlich undurchsichtig, man wird beim Buchen auf ganz andere Seiten geleitet...
-
Bekannte hat Südostasien 10 vor einer Woche Meerblick für 1999 Euro gebucht und jetzt kostet Meerblick 2299 €.
Wo ist da die Ersparnis.Halte das ganze für Augenwischerei, um etwas schmackhaft zu machen, was teuer werden kann.
Habe mir gestern extra die Preise notiert:
SOA außen, natürlich incl. Flug, lag bei 3045,00.
Diese Aktion ist ja auch incl. Flug.
Und bei mir lag der Preis gerade außen bei 1850,00 und Balkon bei 2065,00.
Ist das schon so gestiegen? -
Ich finde, das ganze ist eine große verarsche! Preise werden schon vorher, erhöht und Sonderangebote, sehen für mich anders aus.
Wieso?
Orient/Indien und SOA waren gestern für diese Zeit nur im Premium buchbar und da ist es eine gewaltige Einsparung.Orient-Indien innen z.B. 1.495,00 gegenüber 2.115,00
SOA innen 1195,00 gegenüber 2615,00, Balkobn 2065,00 gegenüber 3440,00! -
WAS KÖNNEN SIE TUN:
Schauen Sie später noch einmal auf unserer Webseite von AIDA vorbei.
Schauen Sie doch mal auf unserer AIDA Weblounge vorbei, hier finden Sie Informationen rund um die Reisen von AIDA Clubschiff Fans.War ja nicht anders zu erwarten...
-
Hier ein Foto von euch, wie ihr uns Richtung Bergen verfolgt.
Vom Balkon der sol aufgenommen.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2291aidalu78aljm9i6t.jpg]
Hier nochmal ein größeres:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img230073voga64ut.jpg]