Es wird ja immer kurioser.
Wir waren auf der gleichen Tour und hatten die Rechnung - wie immer - an der Tür.
Beiträge von ü60
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jop! So ist der aktuelle verlauf unsere Tour.....
Nur dass es eben nicht August, sondern Oktober war,
Palermo war am 18.10. und Catania am 19.10. -
Zitat
Super ist er und musikalisch dazu, 33 Jahre jung.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Immerhin ist die Möglichkeit, von diesem Streik doch noch betroffen zu werden, erst einmal auf den Rückflug vertagt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Danke euch für die Antworten.
Werde ich mir mal in Ruhe anschauen. -
@ Bini
Und wer ist das?
-
Bei Civitatours muss nicht vorher bezahlt werden, man kann vor Ort bezahlen und sich trotzdem vorher in die Liste aufnehmen lassen.
Lest euch das nochmal auf deren Homepage durch und klaert das, wenn Zweifel aufkommen, per email.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Während einer Fragestunde im Juni auf der Diva verriet er, dass er weder verheiratet noch in einer Beziehung ist.
Die Frage stellte ein junger Mann im Auftrag seiner Freundin.
Dass er die Wasserpanne gut moderiert hat, kann ich mir lebhaft vorstellen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Ach so , ich dachte man hätte die app entsprechend erweitert ,was ich persönlcih besser gefunden hätte.
So ist es auch. Wenn man auf der bisherigen App auf "Angebote" geht, findet man die Rubriken Reisesuche-Angebote-MyAIDA.
-
100 Kreuzfahrten - wenn das mal nicht Stoff für eine schöne Signatur ist!
-
Und was sollte die Alternative beim Just - Angebot sein, die Bishi ein Jahr später oder 7 Tage WMM mit der vita?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich kann momentan nur mit Handy ins Internet, deshalb nur kurz, da ich jetzt auch nicht auf Karte zurückgreifen kann :
Wir waren bei unserer Tour Anfang Juni rein zufällig mit einem Kleinbus unterwegs, der am Hafenausgang stand und dessen Fahrer George uns anbot, uns die Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
Da im Bus bereits 8 Leute von der AIDA saßen und uns ermunterten, stiegen wir ein und erlebten so einen schönen Nachmittag. George fuhr uns zu den Sehenswürdigkeiten, die hier erwähnt wurden, ich habe sie jetzt nicht alle im Kopf. Wir konnten selbst bestimmen, wie lange wir wo besichtigen wollen und waren am Ende noch zu einem längeren Badestopp am Aphroditefelsen.
Insgesamt waren wir ca. 5 Stunden unterwegs, weiß es nicht mehr genau.
Kostenpunkt 20€ pro Person.
Falls George oder seine Frau, die auch einen Kleinbus fährt, also wieder dort stehen, ist auf alle Fälle eine Empfehlung.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Falls hier Teilnehmer von der Tour mit George am 08.06. in Limassol mitlesen:
Ihr hättet doch sicher nichts dagegen, wenn ich unser Gruppenfoto als Avatar verwende?Und an denjenigen, der mit uns in Bus 11 auf dem Jerusalem/Bethlehem-Ausflug war und in der
Geburtskirche beim Weihnachtsliedersingen gefilmt hat:
Ist das Video schon auf youtube zu sehen? -
Gertrud Gündüz, cg.gndz@hotmail.com
Ich hatte Gertrud einen Tag vor unserer Abreise geschrieben und hatte innerhalb weniger Stunden Antwort.
Bei Bedarf kann ich dir auch noch die Handy-Nr. geben. -
Da wäre ich doch glatt noch eine Runde mitgefahren, wenn ich geahnt hätte, dass nach der wie erhofft erfolgten Umroutung nach Israel auch noch meine beiden Wunschziele Mykonos und Santorin angefahren werden.
-
Liegezeit in Ashdod 6.00 - 20.00 Uhr
-
Hallo Dirk,
wenn es denn so kommt, dass Port Said angelaufen wird, hätten wir (2 Personen) Interesse an dem Ausflug "Pyramiden und Sphinx"
mit Bakadi. Fragt sich nur, wann und wie wir das dann definitiv buchen könnten. -
Da es ja nun bald soweit ist:
Nicht das ihr denkt, wir möchten nichts mit euch zu tun haben , aber festlegen für das Treffen kann ich mich noch nicht.
Meine Mitreisende ist momentan noch total im Stress wegen der Beseitigung der Folgeschäden des Hochwassers,
sie konnte bisher noch nicht mal ans Kofferpacken denken und wird froh sein, wenn sie endlich auf dem Schiff ist.
Hoffentlich hat sie nicht eine Wasserphobie entwickelt.Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn im Zusammenhang mit der Liste nochmal Ort und Zeit gepostet würde, falls wir es doch packen sollten.
Allerdings würde das auch nur den Altersdurchschnitt nach oben katapultieren...Übrigens - ist das bei Just-Reisen immer so, dass es für beide Personen nur eine Bahnfahrkarte gibt?
Wir wohnen 500 km voneinander entfernt und wenn ich jetzt auch eine längere Bahnfahrt zum Flughafen hätte, wäre das ein Problem.
Aber da es diese Tickets bei Justreisen in naher Zukunft ohnehin nicht mehr geben wird, lohnt es sich wohl nicht mehr, das zu klären.Also dann, bis bald an Bord!
-
Fliegen zwar 5.50 Uhr ab Düsseldorf, aber der Code sagt mir, dass es Sun Express ist. :confused:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
.... na, dann werden wir uns an den 85 Tagen ständig über den Weg laufen. Ich nehme die 35.000 € die eigentlich für meine Pflege bestimmt waren für diese Reise. Das ist sicher gut angelegtes Geld, habe schon meine Kabinen-Nr. h. p. g.
Gute Idee, zumal du für den Betrag ohnehin nicht viel länger gepflegt wirst als 85 Tage...Für Alle, die sich Hoffnung auf eine oder gar die erste Teilstrecke machen :
Diese werden sicher erst last minute vergeben, denn es kann ja nicht sein, dass deshalb Kunden wie ich verprellt werden, die gerne die ganze Tour fahren möchten.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2