Gehe doch einfach an Bord, solange die Kindsmutter noch stillen kann, dann ist dieses Problem schon mal gelöst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gehe doch einfach an Bord, solange die Kindsmutter noch stillen kann, dann ist dieses Problem schon mal gelöst.
@ PeterN
Darf ich davon ausgehen, dass es sich um keine Balkonkabine handelt?
Ansonsten wäre das Wunder perfekt.
Ich bin zwar z. Zt. nur mit dem Handy online, aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir gut. Und ein klein wenig besser bedienbar ist es für Handynutzer auch, finde ich.
Das ist ja eine abenteuerliche Anreise, München - Venedig via Düsseldorf.
Wünsche euch jedenfalls gutes Gelingen und eine schöne Tour.
Die Alternative mit Nachreise nach Ravenna ist sicher. möglich, aber dann würdet ihr leider das Highlight Auslaufen in Venedig verpassen.
Wir haben letztes Jahr die Tour mit Start und Ziel in Venedig gemacht, hat Vario mit Flug AK 1400,00 gekostet, ihr spart da schon allerhand.
Ich nehme an, bei 8 Personen hast du doch sicher eine Gruppenreise gebucht.
Und wenn man die Flüge einzeln bucht ist das meist auch günstiger, ich scheue dann allerdings das Risiko, das Schiff evtl. nicht zu erreichen.
Aber von München kann man ja fast zu Fuß nach Venedig.
ZitatGibt es hier auch jemanden der bei der Just Aktion die Adria Route zugewiesen bekommen hat? Wir wollten dieses Jahr auch die Adria Tour machen aber uns war das Risiko zu groß das wir die ÖMM Tour bekommen. Waren bestimmt nur Lockangebote um die ÖMM Tour vollzubekommen.
Das würde mich auch interessieren, wäre wohl aber der 6er im Lotto...
So, nun habe ich das Handy heiss laufen lassen, bis ich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte. Alles ist gut, Balkon Deck
8, BA-Kabine.
Jetzt nur noch die richtige Umroutung und Alles ist gut.
Danke, da erscheint leider eine Fehlermeldung. :confused:
Haben auch den Frühflug ab Düsseldorf bekommen. Quäle mich im Moment mit dem Handy ab die Kabinen-Nr. ausfindig zu machen.
Kann mir mal bitte jemand sagen, unter welcher Rubrik diese wichtige Information zu finden ist?
Danke!
ZitatLiegt wohl an der Ähnlichkeit der Nick-Namen.
Ja, so ein dummer Zufall aber auch...
ZitatDanke ü60, bin nun ganz sprachlos. Sachen gibt's...........
Ich habe zu dem Thema nichts geschrieben...
Stimmt, fliegen wollen wir ja auch noch...
Hoffentlich kriegen wir jetzt als relative Frühbucher nicht noch die Nachmittagsflüge.
ich glaube da besteht ein unterschied zwischen normaler JUST buchung und JUST FIRST MINUTE... bei first minute ist die zuteilung in der regel innerhalb einer woche... verstehe das wer will
Ich habe JUST FIRST MINUTE gebucht, allerdings schon bei der ersten Runde im Februar.
Beim nächsten Mal warte ich auch definitiv länger.
War meine erste JUST-Buchung.
Also läuft das hier nach dem Motto, die Ersten werden die Letzten sein.
Wieder was dazu gelernt.
OK, das ist jetzt für mich nicht relevant, aber interessant trotzdem.
Wie sind denn heute die Zuteilungen ÖMM oder Adria ausgefallen?
Für welchen Termin?
Danke, ich dachte, hier schreiben evtl. Just-Bucher, die schon Zuteilung erhalten haben.
Das würde mich dann etwas irritieren, da bei uns etwas von "6 Wochen vor Abfahrt" stand.
Das war allerdings der früheste Termin der Zuteilung...
Ja das ist mal das nächste Thema.....dürfen wir hier auch ein klein wenig Themenübergreifend werden???
Ich hab auch schon öfter so gehandelt wie du Sopuab, weil ich mir denke, die Leute stellen sich alle hintereinander an und wollen erst 4 Behälter weiter was haben, warten aber alle blöde. Ich geh nun einfach zu Behälter 4, wo ja keiner vor steht und nehme mir was ich möchte. Ist das so falsch? Bis jetzt hat mich noch nie jemand angepöbelt. Aber ich hab immer "Angst" dass da mal was kommt.
Was meint ihr?
Oder wie macht ihr das?
Ich mache das auch so, denn was soll ich mich bei Fleisch anstellen, wenn ich doch Fisch möchte und dieser mittlerweile kalt wird, weil keiner ihn abholt?
Meiner Mitreisenden ist es allerdings schon passiert, dass sie dafür heftig angepöbelt wurde und nun hat sie etwas Angst.
Eine Frage:
Sind hier Just-Bucher dabei und wenn ja, wann habt ihr gebucht?
Habe im Februar gebucht und noch keine Zuteilung.
Danke, endlich mal was Positives zu Port Said.