Was für eine tolle Tour, was für ein schönes Wetter. War echt super
Beiträge von derliebeFlo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen
weiße jemand mit Sicherheit wie lang der Laufparcours auf der AIDAblu ist?
-
Du kannst auf der Esta Seite die Nummer auch über Reisepassnummer Geburtstag und ich glaub Nachname wieder einsehen. Einreise muss am letzten Tag der Gültigkeit sein.
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?4iocjb -
Kommen frühestens 3 Wochen vorher und es sind ja noch lange 18 Tage!
-
Wann ist denn da wohl die Seenotrettungsübung?
Abfahrt ist um 19 Uhr.
-
Zitat
Wir hatten auf der sol die 8263. Hatte auch keine gute Bewertung. Wegen den darüberliegenden Marktres. und der Disco. aber alles gut. Wir waren zufrieden.
ich hab die Bewertung der Kabine 2 mal gefunden. Sonst nix. Also gehe ich davon aus das es 2 mal der selbe war der einfach nur pissig war -
Na dann laufen zumindest noch 2 Leute
rum ohne zu wissen wo was ist.---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?bv0kzp -
-
geht das? ich hab keine ahnung, ist die erste reise. ich glaub ich finde es so für mich gut weit oben eine kabine zu haben, aber wenn es da laut ist ist ja auch doof.
hoffe ja noch auf einen anruf bezüglich balkonkabine oder höher
-
AIDAblu 10.06.2012-20.06.2012
Kabine 8474
Hab mich erst gefreut weil ich dachte schön weit oben, aber dann hab ich das hier gelesen... Wird auf der Blu ja nicht anders sein. Jetzt hab ich schiss.
-
Wir sind auch mit an Bord. Freuen uns schon sehr auf unsere 1. Tour.
-
Zitat
ausfüllen kostet nichts
Ist es jetzt wieder kostenfrei?
Hab ich noch nicht mitbekommen... -
Falls es schon mal gefragt wurde Entschuldigung!
Ist es ein riesen Aufwand beim russischen Zoll Bargeld anzugeben? Würde gerne so 30-40€ in Rubel mitnehmen um etwas zu haben.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
ja kannst du direkt am terminal abgeben...den rest macht der parkservice...und bringts auch wieder zurück...pünktlichdanke für die schnelle Antwort!
-
Hat jemand Erfahrung mit dem ParkService von Sartori und Berger? Die schreiben man kann quasi direkt am Terminal das Auto abgeben. Ist dem so und steht das Auto auch pünktlich wenn man zurück kommt wieder am Terminal?
-
Saturngutscheine können beim Mediamarkt eingelöst werden und umgekehrt, funktioniert problemlos!
wollte ich auch gerade sagen.
ich weiß das es geht mit den gutscheinen. ist nur die frage ob es bei dem reisebüro in dem ich die reise gebucht habe kundenservice ist, oder ob karstadt auch sagen kann "da verdienen wir nix dran, machen wir nicht"
-
Ich habe eine Reise mit der AIDA kurz nach meinem Geburtstag gebucht. Meine Eltern würden mir gerne Bordguthaben schenken, wollen das aber weder über die InternetSeite noch über das Reisebüro machen wo ich gebucht hab. Können die theoretisch in ein Karstadtreisebüro gehen und dort Bordguthaben buchen bzw könnte ich meine Karstadt Gutscheine die ich noch hab da einlösen?
-
-
Da sollte jeder seine Fähigkeiten selbst am besten einschätzen können.
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?xivf23