Hi Curipera!
Ein "Hallo" zurück! Das nenn ich mal kurz entschlossen Aber schön das Du auch mit dabei bist.
Juhu, übermorgen ist endlich . *FREU*
LG Conny
Hi Curipera!
Ein "Hallo" zurück! Das nenn ich mal kurz entschlossen Aber schön das Du auch mit dabei bist.
Juhu, übermorgen ist endlich . *FREU*
LG Conny
Hi Benanni!
Schön dass ihr auch dabei seid! Ihr werdet ganz sicher von Eurer ersten Kreuzfahrt begeistert sein!
Ausflüge gebucht haben wir keine, geplant dafür umso mehr, aber alles auf eigene Faust.
Juhu, bald ist es soweit!!!! *FREU*
LG
Conny
Hi Sarah!
Ausflüge haben wir keine gebucht. Wir werden wieder alles auf eigene Faust unternehmen. Habt ihr denn schon was gebucht?
LG
Conny
Huhu Greenhorn, Swenjar und Lindern!!!
Schön dass Ihr auch dabei seid!
Juhu, noch 21 Tage, dann ist endlich
LG
Conny
Huhu Preciousbee!
Schön das Ihr auch dabei seid! Das mit dem packen kenne ich, würde am liebsten die Zeit vordrehen und jetzt mit dem Packen beginnen. Aber cool das unsere Söhne im gleichen Alter sind.
LG
Coco
Hallo Anni, Hallo Bambi
wir (drei Erwachsene alle 36 und Sohnemann dann 12) haben gestern gebucht und sind auch dabei!
Nachdem unsere diesjährige Tour leider ins Wasser fiel freuen wir uns jetzt auch schon riesig drauf! Ist zwar soooo lange hin, aber egal. Freuen uns natürlich auch auf viele nette Bekanntschaften!
LG
Conny
Hi Marcel,
stimmt AB ist ja auch T2. Also wenn jemand total müdes in roter Strickjacke munter Richtung AirBerlin Gate winkt, bin ich das.
Ansonsten sehen wir uns ab 23 Uhr an der Beachbar!
LG
Coco
Hallo Schlickderick!
Also wir fanden es auf der Diva nicht stressig mit Kindern. Okay, unser Sohn (11) war die Ausnahme, weil er nicht in den Kids-Club wollte und es nur langweilig, den halben Tag am Pool zu liegen. Aber ansonsten war es okay. Die Kinder an Bord sind kaum aufgefallen. Ihr könnt Euch auf eine entspannte Reise freuen.
Schön dass Ihr auch mit dabei seid.
LG
Coco
Hallo Tanja,
ja wir fliegen auch TUIfly, 2212 um 4:55 Uhr. Ihr habt wahrscheinlich die Maschine 10 Minuten früher, oder? Aber am Flughafen könnten wir uns dann schon treffen und gemeinsam zum Schiff fahren? Wobei ich noch am überlegen bin, ob wir Taxi oder Bus nehmen. Aber ich denke mit Kind ist das Taxi schon besser. Aber schön, unsere Kinder sind im gleichen Alter. Unser Sohn ist 11 und freut sich schon drauf, Kinder in seinem Alter zu treffen. Mit Mama und Papa allein am Pool ist ja sooooo langweilig.
Ihr könnt Euch ja mal überlegen, ob wir dann zusammen zum Schiff fahren wollen. Würde mich freuen.
LG
Coco
Hallo Skcocker!
Dieses Jahr werden wir es mal mit der individuellen Anreise versuchen, um uns die Zeit am Anreise- und Abreisetag selbst einteilen zu können. Haben uns aber auch schon drüber geärgert, weil wir als individuell Anreisende wohl erst ab 14 Uhr auf der Bella einchecken dürfen. Also nix mit lecker Frühstück und den Tag faul am Pool liegen. Die pauschal anreisen, werden ja direkt zum Schiff gebracht und dürfen auch schon rein. Wie reist Ihr an?
LG
Coco
Hallo Elli
Da geht es Euch wie uns. Unser Flieger geht auch schon 4:55 Uhr ab Frankfurt. Und an Schlaf ist vorher wegen der Anreise und der Vorfreude nicht zu denken. Aber zum kennenlernen und ein Gläschen gemeinsam trinken wird es schon noch reichen, hoffe ich zumindest. Juhu, "nur" noch 8 Tage!!!! :hahahah:
LG
Coco
Hallo Tarja!
Ja genaus, das ist die Beachbar!
LG
Coco
Hallo Lucky!
Also wir kämen dann so gegen 23:00 Uhr an die Beach-Bar ein! Freuen uns schon!
Bis dahin noch einen schönen "Vorab-Urlaub" auf Malle!
LG
Coco
Hallo zusammen,
wir haben auch schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
Besteht bei Euch Interesse sich auf dem Schiff einmal zu treffen und ein gemeinsames Gläschen zu trinken?
Habt Ihr auch bereits Ausflüge gebucht, bzw. einen Geheimtipp auf Lager, was man auch ohne AIDA auf eigene Faust unternehmen kann?Liebe Grüße
Marcel
Hallo zusammen,
wir haben auch schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
Besteht bei Euch Interesse sich auf dem Schiff einmal zu treffen und ein gemeinsames Gläschen zu trinken?
Habt Ihr auch bereits Ausflüge gebucht, bzw. einen Geheimtipp auf Lager, was man auch ohne AIDA auf eigene Faust unternehmen kann?Liebe Grüße
Marcel
Hallo Susanne,
hallo Marcel!
Das mit dem gemeinsam ein Gläschen trinken ist ne super Idee. Ich bzw. wir wären dabei!
LG
Coco
Hallo Lucky!
Oh ja, der Urlaub wird bestimmt wieder super toll. Wir waren ja letztes Jahr auf der Diva im östlichen Mittelmeer und haben uns dort mit dem AIDA-Virus infiziert. Das war einfach nur super dort.
Wir (3X35 und Junior 11) reisen leider erst am 09.07. an, landen aber Gott sei Dank schon morgens um 7 Uhr, damit wir auch noch etwas Zeit in Palma verbringen können. Und dann nichts wie ab zur Bella
Aber schön dass wir hier schon mal jemanden gefunden haben, der auch mit an Bord ist.
Noch 95 Tage *JUHU*
LG
Coco
Hallo Lucky!
Wir sind auch ab dem 09.07. mit drei Erwachsenen und einem Kind an Bord. Zählen schon die Tage und freuen uns schon soooooooo drauf.
LG
Coco