Beiträge von anschi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallööchen


    ich fange auch grad erst an zu packen, weiß immer noch nicht, was ich alles einpacken soll...
    Wir kommen auch um 12.00 Uhr mit dem ICE am HH Hbf an.


    Wir sind zu dritt, Papa, Mama und Töchterchen.
    Man erkennt uns an einem immer strahlenden, viel erzählenden, blonden kleinem Mädchen :)


    Bis morgen
    Liebe Grüße Antje

    Hallo


    Hallo zusammen
    nun dauert es nicht mehr lange und es geht los.


    @ Jörg und Sabine:
    Hab gelesen, dass Ihr zwei kleine Kinder habt. Unsere Tochter ist auch gerade 4 geworden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Was habt Ihr so mir Euren kids vor? Habt Ihr Ausflüge gebucht?


    Liebe Grüße Antje

    Hallo Gudrun


    wann fahrt Ihr denn?
    Wenn ihr am 05.05. die nordeuropa Tour 7 fahrt, dann schau mal schnell unter My Aida.
    Wir hatten das selbe Problem, Ausflug ist aber jetzt wieder buchbar.
    Liebe Grüße
    Antje

    Hallo


    danke für die freundliche Begrüßung...
    Die Aufregung steigt...


    Wir werden auch mit dem ICE aus Berlin anreisen, auch auf diesem Gebiet sind wir Neulinge, so mit den vielen Koffern... :-). Aber mit dem Auto ist Quatsch, der Zug braucht nur 1,50 h von Berlin, das schafft man mit dem Auto nicht.
    Habe überlegt gleich bis zum Bahnhof Altona durchzufahren und dann von dort aus auf das Schiff.

    Hallo zusammen


    wir sind auch mit dabei. Es ist unsere allererste Fahrt auf hoher See, dementsprechend groß die Aufregung...
    Es ist schön von Leuten zu "hören", die auch diese Tour fahren...
    Wir sind mit unserer 4 jährigen Tochter an Board.


    Liebe Grüße Antje