Springst Du in Dresden (DD) in die Elbe und lässt Dich treiben, kommst Du etwa eine Woche später in Hamburg (HH) an.
Auch eine Möglichkeit der Anreise. :hahahah:
Springst Du in Dresden (DD) in die Elbe und lässt Dich treiben, kommst Du etwa eine Woche später in Hamburg (HH) an.
Auch eine Möglichkeit der Anreise. :hahahah:
Hi Aidanja1988
Abfahrt am 18.8. um 10 Uhr, da seit ihr bestimmt schon an Mannem vorbei gerauscht
8.30 Uhr ab Baden-Baden - kommt doch einfach zu uns in den ersten Wagen.
Meine vorangegangene Antwort bitte genau in diesem Kontext sehen. Wenn die Jungs und Mädels zusammen ein Schiff buchen WOLLEN, ist das völlig okay. Wenn sie es aber MÜSSEN, läuft etwas verkehrt.
Wenn es schon ein Schiff für Schwule gibt ...
Und nach der Tour treffen wir uns dann alle bei den anonymen Alkoholikern. :hahahah:
auf jeden Fall werde ich auch ein Mittelchen benutzen, die Biester stechen aber nicht - sind aber unangenehm wenn sie sich in den Mund oder die Ohren verirren...
Wobei die Frage erlaubt sei, was einem mehr schadet - ein paar lästige, nichtstechende Mücken um die Ohren oder ein Nervengift (DEET) auf der Haut.
Das Rossini und das Buffalo Steak House sind reserviert
Und die Wellness Suite habe ich als Überraschung für meinen Liebsten gebucht
Hier solltest Du fündig werden: Island/Akureyri. Und über die Sufu unter Island+Mietwagen erhältst Du jede Menge nützliche Informationen.
Zu diesem Thema muss man nicht zwangsläufig einen neuen Thread eröffnen.
Gruß
Der Shuttle-Service wird lt. Info Aida nur vom Hbf. aus angeboten. Ab Altona wirst Du Dich selbst um den Transfer kümmern müssen.
So Zuteilung ist da Deck 7 mittig, super!
Da sind wir ja quasi Nachbarn.
Brauchste nicht zu haben
War 'n Scherz. Aber vorstellen könnte ich mir das mit dem Scorewert schon.
Die Vorfreude steigt fast täglich und ich bin echt gespannt, wer alles hinter den verschiedenen Nicknamen steckt. Bis auf Schottland sind alle Landgänge verplant. Mit der Whisky-Tour wird es mangels Teilnehmer leider nichts. Und die INV12 Wilde Highlands & Eilean Donna Castle ist mittlerweile ausgebucht. Vielleicht ergibt sich ja noch was.
Aber ich bin mir sicher, der Rest wird
... Die Vermutung liegt nah, dass "Erstbucher" einen besseren "Scorewert" haben ...
Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Da schließe ich mich doch glatt an.
Mike-O: du müsstest dafür in HH zu den Crusing-Days eine tolle Aussicht haben - und wer weiß, vielleicht hast du in den Häfen die "schönere" Seite
Wir lassen uns überraschen, ist unsere erste Kreuzfahrt. Steuerbord deshalb, weil das bis auf Island die Landseite ist. Weiß aber nicht, ob wir überhaupt in Sichtweite fahren. Die Kabine liegt in etwa mittig, was für uns Erstfahrer nicht unbedingt von Nachteil ist. Auf jeden Fall haben wir einen kurzen Weg in die Rettungsboote ...
... über den Balkon. :hahahah:
BB 72xx - geht so.
Allerdings wäre mir Steuerbord lieber gewesen.
... für alle Klugscheisser: doch, in bestimmten Situation kann auch noch bei weniger als 60 Tagen noch "umgebucht" werden.
Dann haben wir ja noch Hoffnung auf eine Panorama-Spa, die gehen in Premium gerade gar nicht. Letzte Woche waren es knapp 800 Euro Differenz im Vario, da kann man schon schwach werden. Die Vario-BK waren schon mal 400 Euronen günstiger im Vergleich zu unserer Buchung. Jetzt sind es 400 mehr. Warten wir mal die Zuteilung ab.
Gruß
Sundahöfn, Skarfabakki - 312
"Hilfeaufruf" an die Organisatoren der Privatausflüge: Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, bitte Info an mich. Ich würde gerne mitfahren!
ZitatDer Benutzer »Mini-Aida« möchte keine Nachrichten empfangen.
Da wird's schwer mit der Info.
Also, wir haben in unserem 16er Bus noch einen Platz frei. Wenn Interesse besteht, einfach melden. Mein Postfach ist offen.
Gruß
Mike_O.
Schade, ich verstehe zwar leidlich gut Englisch, für ein Telefonat reicht es aber nicht ganz aus.
Meine Mädels wollen gerne Loch Ness und Urquhart Castle besichtigen, ich zwei bis drei Whisky-Destillen. Wenn wir uns nicht trennen wollen, müssen wir jemanden finden, der das so oder so ähnlich anbieten bzw. organisieren kann. Hat da jemand noch einen kurzfristigen Tipp für uns?
Die klassischen Highland-Touren mit Bruce und Nigel sind mir persönlich zu voll gepackt. Zwei, drei Stationen weniger und dafür etwas mehr Zeit zum Fotografieren und Genießen.
Vielleicht findet sich ja noch etwas Passendes.
Gruß