Ich vermute immer noch, dass AIDA sich hier Liegegebühren sparen will. Darauf deutet die krumme Ablegezeit von 23.58 Uhr hin. Dass sich auch für AIDA die Kosten deutlich erhöht haben, ist ja nachvollziehbar. Dann sollen sie halt für zukünftige Fahrten die Preise entsprechend anpassen. Aber jetzt für schon bezahlte Touren einfach die Leistungen kürzen, und da gehört die Streichung von Overnight für mich dazu, ist zu einfach. Aber Kundenzufriedenheit stand bei AIDA trotz großspuriger Werbeversprechen noch nie an erster Stelle.
Beiträge von Mike_O.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Karina und Roger haben geantwortet.
Karina überlegt noch, ob sie die Nordlichttour am 25.03. anbietet. Es fehlen zur ursprünglichen Planung hintenraus ja fast zwei Stunden. Sie gibt uns auf jeden fall rechtzeitig Bescheid.
Roger bietet eine 3-4 Stunden Tour mit seinen Huskys an. Ist halt gegenüber der Tagestour deutlich reduziert und weniger spektakulär. Wir werden trotzdem buchen.
-
-
-
Ich könnt gerade echt kotzen
Gerade im Strahl.
Liegezeit in Alta um zwei Stunden reduziert. Somit können wir unsere privat gebuchte Hundeschlittentour knicken. Wir zahlen ein Schweinegeld für die Tour (Silberhochzeit) und AIDA schafft es immer wieder, einem die Vorfreude zu versauen. Ich würde am liebsten den ganzen Sch... stornieren.
-
Liegezeit in Tromsø bis 23.58 Uhr, keine Ersatzdestination - für mich sieht das nach Kostensenkung seitens AIDA aus. So spart man sich die Liegegebühren für den nächsten Tag. Wenn AIDA wenigstens den A... in der Hose hätte und das auch so kommunizieren würde und nicht dauernd rumschwurbeln und auf die AG verweisen.
-
-
-
-
-
-
-
-
>>>Breaking News<<<
Lt. Urlaubskompass sollen ab dem 3. Februar 2022 individuelle Landgänge wieder möglich sein.
*Die Möglichkeiten richten sich nach den Bedingungen und behördlichen Entscheidungen vor Ort, die auch sehr kurzfristigen Änderungen unterliegen. Sollte es zu Einschränkungen kommen, informieren wir Sie hier im Urlaubskompass bzw. während Ihrer Reise.
-
-
-
-
Beim Schnupperkurs:
„Es besteht die Möglichleit, mit Betreuung Ihres Schlittenführers, den Schlitten selbst zu fahren.“
Bei der Tagestour:
„Nach einer kurzen, aber sicheren Einführung in das Hundeschlittenfahren, bereiten Sie Ihr eigenes Hundeteam auf eine unvergessliche Reise in die letzte Wildnis Europas vor.“
🤷🏼♂️
-
Hallo, ich interessiere mich auch für eine Husky Tour, finde aber bei den einschlägigen Anbietern leider nichts mehr für unseren Zeitraum. Viator bietet gar nichts mehr an, da bleibt wohl nur aida oder hat jemand aktuell noch was gefunden?
Schau mal hier, da haben wir gebucht. Einfach mal Roger anschreiben, vielleicht geht da ja noch was.