Ich kann mich dem nur anschließen, vielen Dank Manfred
Beiträge von amendsi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An alle Mitfahrer die mit mir ins Crowne Resort Salalah fahren.
Habe eine Mail vom Hotel bekommen, ich hatte wegen eines Transfer angefragt.
CodeSehr geehrter Herr Manfred, Viele Grüße vom Crowne Plaza Salalah! Wir können für Ihre Gruppe einen Bus arrangieren, mit dem Sie vom Hafen zum Crowne Plaza und vom Crowne Plaza zurück zum Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Die Kosten werden OMR sein. 145,00 (342,00 Euro) können Sie uns die Zahlung geben und wir kümmern uns um den Rest. Nur zu Ihrer Information, ein Taxi-Service vom Hafen zum Crowne Plaza kostet OMR. 20,00 (47,00 Euro). Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit den BUS-Diensten einverstanden sind, damit wir dies arrangieren können.
Da wir ca 40 Personen werden wäre das für jeden 9,00 - 10,00 € also deutlich günstiger und bequemer als mit dem Taxi und wir fahren alle zusammen hin -und zurück
An alle Mitfahrer die mit mir ins Crowne Resort Salalah fahren.
Habe eine Mail vom Hotel bekommen, ich hatte wegen eines Transfer angefragt.
CodeSehr geehrter Herr Manfred, Viele Grüße vom Crowne Plaza Salalah! Wir können für Ihre Gruppe einen Bus arrangieren, mit dem Sie vom Hafen zum Crowne Plaza und vom Crowne Plaza zurück zum Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Die Kosten werden OMR sein. 145,00 (342,00 Euro) können Sie uns die Zahlung geben und wir kümmern uns um den Rest. Nur zu Ihrer Information, ein Taxi-Service vom Hafen zum Crowne Plaza kostet OMR. 20,00 (47,00 Euro). Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit den BUS-Diensten einverstanden sind, damit wir dies arrangieren können.
Da wir ca 40 Personen werden wäre das für jeden 9,00 - 10,00 € also deutlich günstiger und bequemer als mit dem Taxi und wir fahren alle zusammen hin -und zurück
Hallo Manfred,
das wäre ja super und wir müssten uns dann nicht mit den Taxifahrern rumschlagen.
Wie würden wir das mit dem Bezahlen des Busses machen ? Hast du schon eine Idee ?
Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen...
LG Silke
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand den Hinflug nach Mallorca mit Condor ? Bei den aktuellen Problemen bin ich mal gespannt was passiert🙈 Eine Flug Änderung ???????
Wir fliegen auch mit Condor von Frankfurt. Bin noch ganz entspannt weil wir ja über Aida gebucht haben. Aida muss uns doch dann einen neuen Flieger suchen denke ich....
-
Hallo nochmal
habe aktuell bei Bakadi Dreams nachgefragt wie viel Personen denn aktuell auf der Sammel Liste für den Ausflug nach Petra stehen am 18.10. Leider mit uns erst 6 Personen. Puh, wenn da nicht noch mehr dazu kommen wird das glaube ich ganz schön teuer....laut dem Staffelpreis aktuell USD 235 denke ich
2 Personen: 400 US-Dollar
03 - 04 Personen: 320 US-Dollar
05 - 06 Personen: 235 US-Dollar
07 - 10 Personen: 200 US-Dollar
11 - 13 Personen: 185 US-Dollar
14 - 18 Personen: 175 US-Dollar
19 - 36 Personen: 165 US-Dollar
zur Info, wir melden uns jetzt bei Bakadi Dreams wieder ab für Petra. Wird zu teuer bei so wenig Leuten. Wir melden uns bei dem anderen Anbieter Amjadissatours an.
-
Hallo an Alle die an dem Ausflug nach Petra am 18.10. mit Bakadi Dreams interessiert sind. Habe nochmal dort nachgefragt. Man kann sich ganz unverbindlich dort auf die Sammelliste setzen lassen (das wusste ich nämlich bisher nicht) . Später werden dann alle angeschrieben mit der Info wieviel Personen auf der Liste stehen und wie der Preis ist BEVOR fest gebucht wird.
Denke es wird das Beste sein wenn sich jeder der Interesse hat auf die Liste schreiben lässt. Nur so können wir wissen wie teuer der Ausflug wirklich wird. Aktuell stehen 4 Personen drauf.
Einfach eine E-Mail schicken an: info@kreuzfahrtausfluege.com
Wir wollen nämlich auch nicht unbedingt mehr bezahlen wie der AIDA Ausflug (€ 160)
Viele Grüße
Silke
Hallo nochmal
habe aktuell bei Bakadi Dreams nachgefragt wie viel Personen denn aktuell auf der Sammel Liste für den Ausflug nach Petra stehen am 18.10. Leider mit uns erst 6 Personen. Puh, wenn da nicht noch mehr dazu kommen wird das glaube ich ganz schön teuer....laut dem Staffelpreis aktuell USD 235 denke ich
-
Übrigens wir machen auch mit euch die Tour in Dubai mit.Aber mit burj khalifa
Wir sind auch dabei, ebenfalls mit Burj Khalifa
-
ihr habt ja alle so frühe Flugzeiten ab Düsseldorf. Unser Flieger geht leider 11.00 Uhr ab Düsseldorf
Da habt ihr noch Glück, wir fliegen erst um 15.30 Uhr ab Frankfurt.
-
Wir sind auch zufrieden, Deck 5 genau an der hinteren Treppe / Fahrstuhl
-
Ich rudere zurück. Das ist optional und wir müssen uns um die Rückfahrt selbst kümmern. Also #223
ja genau, entweder wir fahren um 17 Uhr nach der Tour gleich zurück zum Schiff oder bleiben dort und müssen uns um die Rückfahrt selbst kümmern. Das kriegen wir hin. Taxi soll so ca umgerechnet € 10 kosten. (35-40 AED)
-
Hallo amensi,
ja wir haben die Tour bei besuche-dubai gebucht, jedoch ohne Auffahrt Burj Khalifa. 790 AED für zwei Personen. Hat im Netz sehr gute Bewertungen und von einem Bekannten habe ich auch nur Gutes über die Durchführung gehört. Die deutschsprachige Reiseleiterin soll top sein und auf individuelle Wünsche der Teilnehmer wird auch nach Möglichkeit reagiert. Also lassen wir uns mal überraschen. Am Abend wollen wir uns aFruf alle Fälle die Fontänen anschauen.
Vielleicht hilft das bei Eurer Entscheidung.
LG vom Rosenkind
Hallo Rosenkind,
haben uns eben aufgerappelt und auch die Dubai Tour gebucht bei Olaf, allerdings mit Auffahrt Burj Khalifa. Wir werden uns vermutlich auch noch die Wasserspiele ansehen. Können ja mal schauen ob wir uns evtl ein Taxi zurück zum Schiff teilen können
LG Silke und Frank
-
Hallo an Alle die an dem Ausflug nach Petra am 18.10. mit Bakadi Dreams interessiert sind. Habe nochmal dort nachgefragt. Man kann sich ganz unverbindlich dort auf die Sammelliste setzen lassen (das wusste ich nämlich bisher nicht) . Später werden dann alle angeschrieben mit der Info wieviel Personen auf der Liste stehen und wie der Preis ist BEVOR fest gebucht wird.
Denke es wird das Beste sein wenn sich jeder der Interesse hat auf die Liste schreiben lässt. Nur so können wir wissen wie teuer der Ausflug wirklich wird. Aktuell stehen 4 Personen drauf.
Einfach eine E-Mail schicken an: info@kreuzfahrtausfluege.com
Wir wollen nämlich auch nicht unbedingt mehr bezahlen wie der AIDA Ausflug (€ 160)
Viele Grüße
Silke
-
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch noch nicht. Wir sind auch gespannt. Hätten diesmal gerne Balkon gebucht, aber die waren schon alle weg. Gibt ja nicht viele auf dem Schiffchen. Dann hoffen wir mal auf kein Rettungsboot vorm Fenster
-
Ein Hallo in die Runde,
ich finde hier nichts über private Ausflüge bzw. andere Anbieter nach Petra und Wadi Rum.
Macht ihr alle die Ausflüge mit der AIDA???
Danke
Hallo,
ich habe jetzt mit Bakadi Dreams Kontakt aufgenommen, die erstellen für die Ausflüge nach Petra und Wadi Rum bei Sonnenuntergang am ersten Tag eine Sammelliste.
Je nach Anzahl der Teilnehmer errechnen sich die Preise.
Hat jemand Interesse???
LG Silke
Hallo Kreuzfahrt-Sternchen,
laut der Seite von Bakadi sind das die Staffelpreise für Petra:
Felsenstadt Petra
ab 190 US-Dollar /Person
Kinder von 2 - 12 Jahre zahlen 70 % vom Erwachsenen Preis
Unsere Preise:
Hast du schon gehört wie viel Personen bis jetzt auf der Sammelliste stehen ?
-
Ein Hallo in die Runde,
ich finde hier nichts über private Ausflüge bzw. andere Anbieter nach Petra und Wadi Rum.
Macht ihr alle die Ausflüge mit der AIDA???
Danke
Hallo Kreuzfahrt-Sternchen,
es gibt private Ausflüge nach Petra und Wadi Rum über Bakadi Dreams
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/jor…tadt-petra.html
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/jordanien/wadi-rum.html
Wir sind uns auch noch nicht schlüssig ob wir über AIDA oder Bakadi Dreams buchen
-
Hallo Mimi,
Beim Rückflug habt ihr ja Glück gehabt mit 14.35 Uhr...hätte ich auch lieber gehabt... Wir haben über AIDA gebucht.
Wir fliegen mit Condor um 15:30 Uhr ab Frankfurt, sind dann leider erst spät aufm Schiff. Das hatten wir schon mal, ist etwas stressig weil dann schon bald die Seenotrettungsübung ist...und was Essen will man ja auch noch...
Diesmal haben wir echt Pech mit den Flugzeiten. Na ja....dafür 19 Tage Erholung....
Ja hab auch schon wegen dem Frei / Übergepäck bei Condor geschaut. Ich denke es reichen auch schon 5 kg mehr, kostet € 39,99. Ich weiß noch nicht..... Ist schon happig....
Wie fliegen auch mit Condor am Frankfurt.
Welchen Hinflug habt ihr? amendsi
Habt ihr den Flug über AIDA gebucht?
Ich hab eben mal geschaut und bei Condor kosten 10kg Freigepäck mehr, also somit hat man 30 kg frei, 69,99€ pro Person.
Das ist ja mal richtig richtig teuer
-
Hallo,
wir fliegen auch mit Emirates zurück nach Frankfurt, aber schon um 08.40 Uhr, quasi vorm Aufstehen
Kleiner Wehrmutstropfen - mit der A380 und 30 kg Freigepäck. Da können wir quasi für 10 kg unterwegs einkaufen, denn mit Condor beim Hinflug dürfen wir nur 20 kg mitnehmen. Das finde ich irgendwie nicht so schön..... Bin schon am überlegen Übergepäck bei Condor vorab dazu zu buchen.
-
hat jemand von euch schon zufällig diese Dubai Tour gebucht oder hat Interesse ?
Überlegen entweder diese zu buchen:
https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtr…usfluege-hafen/
(kostet incl. Burj Khalifa Auffahrt 520 AED = ca. € 125) - Laut meiner Anfrage von heute sind noch Plätze frei....
Rosenkind und Gabi+Otto: Ich meine von euch schon etwas darüber gelesen zu haben...Post 42,44,45
oder mit Bakadi Dreams:
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/c…it-khalifa.html
(kostet incl. Burj Khalifa Auffahrt gestaffelt je nach Teilnehmerzahl - ab 6 Personen € 109)
Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten auf meine Anfrage ob noch Plätze frei sind bzw. wie viele Personen sich bereits angemeldet haben..
-
Neue Information vom Crowne Plaze Resort in Salalah
Grüße aus dem Crowne Plaza Resort Salalah! Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Tagesrate OMR ist. 10,00 netto pro Person inklusive Zugang zum Pool und Strand. Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir stellen Handtücher und Strandliegen zur Verfügung.
Bezahlung macht bitte jeder im Hotel selbst, am besten mit Kreditkarte.
So wer möchte darf sich gerne bei mir melden, aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen, bzw. ich mache auch gerne wieder eine Mitfahrerliste.
Auch jeder der schon einmal geschrieben hat das er mit möchte, bitte noch einmal melden, ich lese das hier nicht alles noch einmal durch.
Taxi müssen wir uns Vorort besorgen.
Mein Vorschlag für den Auffenthalt im Hotel 10 - 15 Uhr
bis bald
Ich fang denn mal an
Teilnehmer
Silke und Manfred
Diana und Jürgen
Margitta und Thomas
Susanna und Jürgen
Gabi
Miriam und Markus
Hallo
wir sind auch dabei im Crowne Plaza Resort.
Danke für die Organisation !
Gruß Silke und Frank
-
Hallo an alle Dhau Tour Fahrer,
ich benötige von allen den Vor- und Nachnahmen, wenn Ihr es hier nicht einstellen wollt dann gerne per PN.
Meine letzte Info ist das wir auch nur noch 2 Plätze frei haben, also wer jetzt noch mit will, der erste der sich noch meldet ist dabei.
Mir fehlen die vollständigen Namen von
amendsi Silke und Frank
Mimi1985 Miriam und Markus
Zwei_Weltenbummler Ellen und Andreas
Hallöchen, Wir sind Silke und Frank Amend.. Danke für die Organisation
-
Wir haben uns nun auch nach langem Kreisen die Reise über Traumstart ab 12 geschnappt. Das erste mal auf einer kleinen AIDA. Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr.