Hallo zusammen
mein Mann und ich haben heute auch diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr.
Beiträge von amendsi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen Whale watching, kostet 60 USD p.P. bei 50 % Anzahlung.Wir sollen zusehen, dass wir mit einem der ersten Tenderboote an Land kommen. Wie lang der Ausflug dauert, weiß ich gar nicht.
Demleitner: Danke für Antwort....Ja genau, diese Info habe ich auch von ihm und das es wohl bei der Whalewatching Tour noch zum Strand Playa Anadel geht. Dachte jemand hat vllt. noch mehr Infos über den Ausflug mit ungefähren Zeiten. . Uns hat er auch noch eine Strändetour mit einem Taxi angeboten für $ 70.
-
Wir haben Cartagena auch bei Rafela gebucht
Colon: Ausflug mit AIDA (Schleusen und kleine Bootstour)
Puerto Limon + Basseterre wissen wir noch nicht, einfach mal schauen...
Grand Cayman - AIDA Ausflüge - Tauchen / Halb U-Boot mit "Hell Post Office"
Jamaika mit WillidooSamana überlegen wir noch... Charlie: + Demleitner: Welchen Kellermann Auslfug macht ihr ? Er hat uns als Tipp Whalewatching empfohlen. Aber ich hätte schon gerne einmal einen Zeitplan des Ausflugs. Habt Ihr Details ? Auf meine Rückfrage kam bisher noch keine Antwort von ihm.
Martinique: Segwaytour mit Aida
Antigua werden wir mit Taxi zu einem Strand fahren und hoffen noch auf Mitfahrer, wird sich bestimmt noch etwas ergeben. -
Hallo exburgjoe,
hätte Interesse, zzt. habe ich die Cartagena Tour bei Aida gebucht - aber lässt sich a schnell storniern
Wieviel Personen sind denn schon zusammen ? Warst Du in Cartagena schon ?
Gerna auch PN. Grüße aus dem RheinlandHallo, habe mal aktuell bei Rafaela nachgefragt. Sie hat bisher 11 Anmeldungen + 2 Anfragen für die Tour.
-
Mahlzeit. Könnte ich mal die email-Adresse von Manfred Kellermann bekommen, da wir auf Samana noch einen Ausflug buchen möchten.
Danke im voraus und allen noch ein schönes WE
Mailadresse: ozeaniccaribbean@yahoo.de
Er hat auch eine Website: http://www.ozeanic-caribbean.com wo seine Ausflüge beschrieben sind.. -
Außer der Tour mit Willydoo haben wir noch die Tour 3 von Cariaritours in Costa Rica und
Manfred Kellermann auf Samana gebucht.Wir möchten noch die Rochen auf Grand Cayman besuchen und hatten vor die Tour über AIDA zu buchen.
Allerdings hat uns ein Bekannter nun empfohlen die Tour direkt am Hafen bei lokalen Anbietern zu buchen.Hat da schon jemand Erfahrung mit. Wir legen ja um 15:00 Uhr schon wieder ab. Kann das mit lokalen Anbietern knapp werden ?
auf Samana haben wir auch vor eine Tour mit M.Kellermann zu buchen. Er hat aber auf meine Mail bisher noch nicht geantwortet.. Welche Tour habt ihr gebucht ?
-
Es wurde hier ja schon öfter von der Willydoo Tour auf Jamaika geschrieben. Wir haben gestern auch die Tour gebucht für 4 Personen.
Willydoo meinte: Wir haben übrigens noch viel Platz im Bus, es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie noch ein paar Leute mitnehmen können. Mit Willydoo kann es nur spaß machen.
Möchte deshalb nochmal ein bissel Werbung für die Tour machen Hier die Beschreibung des Ausflugs:
Ich begüße Sie herzlich zu einer neuen Kreuzfahrt Säson. Ich freue mich neue Gesichter kennenzulernen und auch alte wiederzusehen. Spass und tolle Erlebnisse warten auf Sie.am 27.02.2018 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $50 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $45 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort. Es kostet ein extra $5 USD für den Eintritt zum Tree House Beach, inklusiv im Eintrittpreis ist eine Sonnenliege. Das bezahlen Sie selber wenn wir beim Strand ankommen.
zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach", dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanisha küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die klippenspringen sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während der fahrt zurück zum Schiff.
Wenn Sie Interesse daran haben reserviere ich gerne Plätze für Sie
Möchten Sie die Tour buchen?
Viele Grüße aus warmen Jamaika
WillydooEs kann direkt mit ihm Kontakt aufgenommen werden per E-Mail : willydoo@live.com
-
Hallihallo,
ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen.
utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
nawoc = Monika und André
Betzi8383 = Julia, Susanne, Christiana, Bettina
Lenja82 = Marina + Eike
Gessan = Sandra und Gerhard (Vater)
bamago = Sylvi und John
ju03fu07 = Judith und Michael
moewe5 = Tanja und Kai
victoria1511 = Sascha und Vicky
Jopi = Jörg, Christiane,Sven und Kai
Findus114= Franzi und Franzi
dino2508 = Gaby und Rainer
sonnendeck
DelfinHH = Anke und Erhard
Gaby_43 = Gaby und Erich
Muckis = Marc und Sandy
SabineUndStefan = Sabine und Stefan (klingt logisch, oder?)
Iljana = Dajana und Ilhan
Reisende09 = Agnes & Torsten
Utsput= Ute und Ingrid
Ju78: Julia, Ina und Melli
aida-infiziert = Christine + Gerri
rigo1906 = Gabi + Karl-Heinz
Melli_84 = Melli
amendsi = Silke und Frank
Wir würden auch gerne teilnehmen....Silke und Frank
-
Wir sind in Penang und Kuala Lumpur mit Golden-Age-Holiday unterwegs.
Wer noch?VG
SandraHallo Sandra
wir haben über Bakadi Dreams (Dirk Bangard) den Kuala
Lumpur 1 Ausflug gebucht. Treffpunkt ist am Stand von "Golden Age
Holiday". Dann wird es das sein...
LG Silke -
Hallo zusammen
habe nochmal eine Frage....wie macht ihr das mit dem Geld wechseln ? Werden ja mehrere Währungen benötigt.
Schon vorher in Deutschland bei der Bank bestellen, auf dem Schiff oder vor Ort per Kreditkarte ?
-
@Frage an alle individuell An-/Abreisenden:
Hallo,
fliegt von Euch auch einer am 19.01.2015 kurz vor Mitternacht bzw. 20.01.2015 um 01 Uhr zurück nach Deutschland?
Wie macht Ihr das, habt Ihr schon ein Hotel gebucht / ausgeguckt? Oder bleibt Ihr auf dem Schiff? Oder macht Ihr einen AIDA-Ausflug?Vielleicht kann man sich ja zusammentun und dann ein Taxi/Shuttle vom Schiff zum Hotel teilen.
Wir hatten schon mal das Novotel am Flughafen geguckt, dort muss man aber schon um 18 Uhr raus. Ggfs. kann man hier ja aber nach Verlängerung fragen.
Es gibt noch Tageshotels in der Stadt, die sind günstiger, dort kann man auch länger bleiben, aber dann hat man wieder den Transfer zum Flughafen.Wären über ein paar Infos dankbar, gerne auch per PN.
Alle:
Gucken auch jetzt mal gezielter nach Ausflügen. Wollen auch so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Vietnam ist gebucht mit Ralf Dittko
Singapur, Pengnag u. Kuala-Lumpur: Hier sind die vorgeschlagenen Touren aus dem Forum ganz vorne auf der Liste
Koh Samui: wird wohl ein Strandtag werdenAlso, viel Spaß beim Planen!
Forumstreffen ist ne gute Idee...Gruß aus dem hohen Norden
Tanja u. Kai
Hallo Tanja und Kai
wir fliegen am 19.01. auch erst um 23.40 Uhr nach Frankfurt zurück (individuell und Direktflug mit Thai Airways). Wollten eigentlich auf dem Schiff bleiben bis ca. 19 Uhr und dann mit dem Taxi direkt zum Flughafen. Aber ich habe bei AIDA nachgefragt und die Antwort erhalten das man nur bis 16 Uhr auf dem Schiff bleiben kann für € 23,00 / Person. Länger ist nicht möglich. Das bringt dann natürlich gar nichts. AIDA empfiehlt einen Ausflug zu buchen, (LCH04A) dann wird man ca. 21.30 Uhr direkt am Flughafen abgesetzt. Wir sind nun also noch ziemlich unschlüssig was wir am Abreisetag noch unternehmen...Aida Ausflug oder was auf eigene Faust...
Gruß Silke und Frank -
Hallo Silke,
hallo Manfred,Man kommt schon fast ganz hoch. Im Moment ist der Gipfel auch noch schneefrei.
In Wiki steht dazu folgendes:
Die Straße Strada dell’Etna führt zu der von sehr vielen Touristen frequentierten Station Rifugio Sapienza auf 1995 m s.l.m. Die Seilbahn führt von 2000 Meter bis etwa 2500 Meter Höhe; ab dort ist eine Weiterfahrt mit geländegängigen Bussen bis etwa 3000 Meter Höhe möglich.Wir haben uns in Sizilien ein Auto gemietet.
Unser Plan sieht so aus:
09:00 Uhr Abfahrt Hafen
ca. 50 km 10:00 Uhr Talstation Ätna dann mit der Seilbahn+ Jeep (51,00 €),
dann zu Fuss zu einen der 8 Nebenkrater. Dauer ca. 2.30 Std.
ca. 50 km 13:00 Uhr Weiterfahrt nach Taormina Stadbesichtigung ca. 2 Std.
ca. 40 km 16:00 Uhr Ankunft SchiffWir haben noch 2 Plätze im Auto (VW Golf) frei.
Wer mit möchte bitte melden.
Miete des Auto kostet 36,00 € (VK ohne SB) die wir uns dann teilen sollten.Viele Grüße
Harald und Monika
Hallo Monika und Haraldkomisch das AIDA dann diese Tour nicht anbietet. Im Sommer habe ich sie im Programm gesehen (mit der Seilbahn hoch).
Na ja, vielleicht ist denen das Wetter doch zu unsicher im November.Eure Tour hört sich verlockend an, wir haben aber mittlerweile schon die Ätna & Taormina AIDA Tour gebucht.
Vielleicht findet ihr ja noch jemanden als Mitfahrer...LG Silke
-
Sorry, hier ist mir ein Fehler unterlaufen.
Eine unserer Fahrten mit der Bella ging nach Neapel und mit dem Bus nach Pompeji.
Natürlich befindet sich der Vesuv dort und nicht auf Sizilien.
Da wir bereits in der Karibik (St. Lucia) einem Vulkankrater durchwandert haben, (hat bös nach faule Eier gestunken) möchten wir hier auch den Ätna mal von Oben besichtigen.
Wir werden wahrscheinlich die Fahrt bei AIDA buchen.
Bei diese Fahrt wird man fast bis nach oben transportiert. Oben angekommen hat man etwa 1 1/2 Std zum Wandern. Das müsste ja reichen.
Sollte sich aber privat noch was ergeben sind wir jederzeit ansprechbar.LG.
ManfredSorry, hier ist mir ein Fehler unterlaufen.
Eine unserer Fahrten mit der Bella ging nach Neapel und mit dem Bus nach Pompeji.
Natürlich befindet sich der Vesuv dort und nicht auf Sizilien.
Da wir bereits in der Karibik (St. Lucia) einem Vulkankrater durchwandert haben, (hat bös nach faule Eier gestunken) möchten wir hier auch den Ätna mal von Oben besichtigen.
Wir werden wahrscheinlich die Fahrt bei AIDA buchen.
Bei diese Fahrt wird man fast bis nach oben transportiert. Oben angekommen hat man etwa 1 1/2 Std zum Wandern. Das müsste ja reichen.
Sollte sich aber privat noch was ergeben sind wir jederzeit ansprechbar.LG.
ManfredHallo Manfred
wir hatten auch erst überlegt eine private Tour bzw. über go-etna zu buchen. Aber da man eh nicht ganz hoch auf den Ätna kommt (nur auf 1950 m) werden wir doch die AIDA Tour buchen "Typisches Sizilien: Ätna & Taormina". Ist wohl wegen dem Wetter - Schnee ? zu dieser Jahreszeit nicht möglich hatte ich mal irgendwo gelesen.
LG Silke
-
Heute waren unsere Reiseunterlagen auch im Briefkasten.
Ist alles so geblieben. Wir kommen leider erst um 17:35 Uhr in Palma an. Wird ja alles ganz schön hektisch, zumal wir ja AIDA Frischlinge sind und uns noch gar nicht auskennen.
Aber dafür fliegen wir am 25.11. erst um 15:55 zurück nach Frankfurt.
Habe in den Unterlagen gesehen das wir in Sharm El Sheikh schon um 6 Uhr ankommen, statt ursprünglich um 8 Uhr.
Wisst ihr wie lange man am Abreisetag die Kabine nutzen kann ?Kirsi: Stimmt in den Unterlagen steht jetzt auch drin das wir um 18 Uhr in Sokhna ablegen.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Müssen wir unbedingt schnellstens mal angehen...Gruß Silke
-
Hallo zusammen,
habe nun mal, neugierig wie ich bin, mal bei AIDA nachgefragt.
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 15:25 Uhr AB3660. Leider, wären gerne schon früher auf Mallorca gelandet.
Dafür sind wir aber mit der Kabine recht zufrieden. AB Meerblick auf Deck 4. Da wir Vario gebucht hatten haben wir die Luft angehalten.LG Silke
-
..unsere Kabine wurde auch heute zugeteilt
War zwar nicht mehr so spannend, da wir Panorama Balkon gebucht haben, aber jetzt wissen wir wenigstens wo wir genau wohnen werden
Freuen uns auf die tolle Reise!
Herbstliche Grüsse aus Hamburg
Caro
Hallo Tauchnixe..
Panorma Kabine boah, NEID !!!!!
Müssen uns mit Meerblick begnügen
Gruß Silke -
Wir müssen auch noch mit drauf
melijens = Melanie (30) Jens (36) Flug ab FrankfurtAida2010 = Olli (45) Klarissa (38) Flug ab Frankfurt Kabine 4217
Kirsi + funny83 = Kirsten (33) und Steffi (28) ab Hannover
flo... = Florian (33) ab Stuttgart
Noctu = Alex (46) ab Frankfurt
schujo = Birgit, Johannes, Flug ab Berlin-Tegel
Cruise-Freaks = Anne (45) Martin (47), Flug ab Hamburg
Tauchnixe = Caroline (50) + Volker (44), Flug ab Hamburg
gilly = Ulrike (46) , Gilbert (48) Flug ab Dortmund
fangeli = Angela, Uwe, Kathrin ab Berlin-Tegel
Sybille62 = Sybille (49) + Peter (53) , Flug ab Frankfurt
Edeltraut (71) und Manfred (69) Flug ab Frankfur
Mentalist = Conny, Andi und Hans Flug ab Berlin- Tegel
Verena R= Verena 49 und Wolfgang 51 ab Stuttgart
KaterundMaus = Harald (54) und Monika (52) ab Frankfurt um 15:25 mit AB3660
amendsi = Silke (40) + Frank (42), Flug ab FrankfurtWarten gespannt auf die Kabinenzuteilung und die Flugzeiten.
-
Aber Hallo, wenn ich hier schon mal gleich zur Kasse gebeten werde und auch für die bestätigte Reservierung bezahlt habe bestehe ich aber auf die Flugdaten und Plätze..
Wir sind ja keine kleine Kinder, dies ist unsere 10 Tour mit der AIDA-Flotte.
Aber trotzdem, egal wie es kommt, ich (wir) freuen uns schon auf diese Reise und wünschen allen die hier gebucht haben und mitfahren eine
gute Reise und eine gute und vorallem gesunde Rückankunft in der Heimat.
LG
ManfredHallo Manfred,
danke für deine Antwort. Wollen wir mal hoffen das dies so bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber bei AIDA weiß man ja nie, damals (2010) wurde mir dies auch so bestätigt u. am Schluss kam das dicke Ende mit den Reiseunterlagen.
LG Sybille
Hallo liebe "ab Frankfurt" Flieger.
Wir fliegen auch ab Frankfurt und hoffen natürlich auch auf die frühen Flugzeiten. Haben bisher noch keine Zeiten von AIDA mitgeteilt bekommen.
LG Silke und Frank -
Hallo an Alle !
wir, das sind mein Mann und ich, haben nun das 1.Mal eine AIDA Reise gebucht und freuen uns schon riesig auf die mar.
Sind somit quasi noch AIDA-Frischlinge. Haben uns aber schon einige Tipps von Bekannten eingeholt die schon öfter mit AIDA unterwegs waren. Verfolge schon eine Weile dieses Forum und dachte es wird mal Zeit meinen Senf dazuzugeben.... Wir fliegen ab Frankfurt. Weiß vielleicht schon jemand wann der Abflug ist ? Hoffen natürlich auf recht früh damit wir noch etwas von Mallorca sehen können.
Wollen nun aktiv in die Ausflugsplanung einsteigen. Die Tour "Ätna &Taormina" finden wir schonmal recht ansprechend. Leider kann man ja zu der Jahreszeit nicht ganz hoch auf den Ätna haben wir erfahren. (wegen Schnee). Kreta werden wir wahrscheinlich auf eigene Faust erkunden. Unsere Bekannten meinten es fährt ein Linienbus nach Knossos. Das wäre total einfach zu finden und nicht teuer.
Ägypten: Tja das ist natürlich schwierig. Die Touren sind schon sehr lange... Wären auch nicht abgeneigt evtl. bei Bakadi zu buchen. Mal schauen was sich noch so ergibt.
Malta: Der Aufenthalt ist schon sehr kurz. Man muss sich eben das raussuchen was einen am Meisten anspricht. Müssen wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen... Vielleicht "durch Maltas Häfen" oder "Kirchen, Katakomben, Klippen" und Valetta auf eigene Faust entweder vor oder nachher mal kurz anschauen.
Bin gespannt was man hier im Forum noch so alles Wissenswertes erfährt !Wünsche Allen noch eine schöne Vorfreude bis zur
Es grüßt Euch Silke