hallo,
ach wie schön, endlich noch jemand auf dem Schiff.
Ja wir sind auch gespannt auf das Schiff.
Gruß
Luna und Luna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo,
ach wie schön, endlich noch jemand auf dem Schiff.
Ja wir sind auch gespannt auf das Schiff.
Gruß
Luna und Luna
hallo,
wir waren jetzt auch mit aida ( und flug über Aida) unterwegs.
Hatten Premium gebucht.
90 tage vor Reise kann man die Sitzplätze reservieren. Früher ging es von der 1. Reihe an. Jetzt ist ab der 11. Reihe erst kostenlos!
1-10 teilweise 20 oder 30 Euro für Reservierung! auch bei Premium.
Gruß
Luna
hallo,
meine Enkeltochter und ich sind auf dieser fahrt auf der Mira.
Lassen uns mal überraschen wie es wird.
Gruß
Luna![]()
hallo,
wir hatten ein Fantreffen. Es wurde aber von einer Dame von Facebook organisiert.
Sie hatte es bei aida angemeldet und wir hatten einen kleinen Treff in der rock-Box-Bar mit Getränken.
Gruß
Luna
hallo,
Ja, man konnte auch tanzen es war eine mittelgroße Tanzfläche vorhanden.
Wir haben aber immer in den Korbsesseln gesessen und der Musik zugehört und was getrunken.
Ja und sie war im Beach-Club sehr laut. aber nur dort so laut zu hören.
Es waren immer Mottotage mit der Musik.
Wir waren mehr im theater als im Beachclub.
Gruß
Luna
hallo,
komme auch gerade von der Nova zurück. Es ist ein schönes schiff. Man bekommt in den restaurants immer Platz.
Da ich aber in der Ferienzeit auf dem Schiff war, waren sehr viele Kinder an Bord(was ich vorher ja wußte) und es war sehr unruhig dadurch.
Wir haben die Bedienrestaurants öfters genutzt und fanden die sehr gut.
aber für mich persönlich ist die Nova zu groß. Lange Wege und man mußte sich oft orientieren wo man herlaufen mußte. Die Prima ging ja noch, aber auf der Nova war es zuviel.
Ich würde wenn es geht wieder die Kleinen oder die Melittaklasse wählen. Es kommt aber auch auf die Route an.
Für nächstes Jahr haben wir die Mira gebucht.
Gruß
Luna
hallo,
wir gehen nach dem Theater oder nach der Disco noch immer eine Currywurst essen. Oder auf der Brotmeile kann man sich auch noch was holen.
Gruß
Luna
hallo,
wir haben uns für eine Fahrt mit der Mira im Juli 2020 entschlossen.-Griechische und Italienische Inseln.
Werden das buchen wenn wir in 17 Tagen auf der Nova sind.
Gruß
Luna
Ich habe es schon 2018 vorgebucht gehabt für den August 2019. da kam es noch 14,90.
Danach wurde es erhöht wie es jetzt noch ist.
Gruß
Luna
hallo,
das ist eine zusätzliche Show Mittags 12 Uhr. Vielleicht ist da nur für Kinder frei.
Wir haben die Show gebucht für 17.30.
Gruß
Luna
hallo,
doch es war mal kostenfrei für Kinder. als ich es gebucht hatte noch für 14,90. siehe hier Kopie:
mit dem neuen Preis entfällt das dann.
Gruß
Luna
| FB144 3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 17:00Uhr | |||
| Mindestalter: | 6 Jahre | ||
| Preis: |
|
||
| Hinweise: |
Mindestalter 6 Jahre, da Teile der Show für Kinder unter 6 Jahren ungeeignet sind Kinder bis 12 Jahre essen kostenfrei. Der Einlass zur Show beginnt um 12:00 Uhr - Show Beginn ist 12:30 Uhr. Bitte finden Sie sich rechtzeitig ein. |
hallo,
wenn du über den Club auf Myaida reingehst kann man das noch sehen. Mußt mit der Maus dann auf Myaida gehen(nicht anklicken) dann erscheint ein neues Bild und da ist z.B. ca. in der Mitte oben zu sehen- Reiseplaner -. da drauf tippen und dann erscheint - die gebuchten Ausflüge und andere Sachen die man vorab gebucht hat. Dann kann man da auch auf Wochenansicht gehen oder Listenansicht usw.
Probiere es mal!
Gruß
Luna
hallo,
gerade unsere Reiseunterlagen bekommen.
Ist dieses Jahr wieder so ein Ticket-Heft!
In 38 Tagen geht es los!
Gruß
Luna und Luna
hallo,
da wir schon zweimal in dem Ort waren und immer nach Rom gefahren sind, machen wir diesmal einen kleinen Ausflug hier in Civitavecchia und danach bleiben wir noch was im Ort und gehen dann selber zum Schiff zurück.
Gruß
Luna
hallo,
ja in 47 tagen geht es los.
Wir sind auf Deck 9.
Warten jetzt auf die Reiseunterlagen und freuen uns schon.
Gruß
Luna und Luna
hallo,
ich log mich nur unter dem aida Club ein. Das geht überwiegend.
Was mich auch stört ist, es gibt einen alten Reiseplaner, einen neuen und andere Neuigkeiten. Dann sollte man die alten Sachen entfernen. Mir gefällt es sowieso nicht mich immer an neue Portalgesichter zu gewöhnen. Ist man mal firm in allem, gibt es wieder Neues.
Auch mit der Routenänderung bei der Reise im Mittelmeer der Nova. Hierim alten Portal stehen solche Meldungen im Neuen stehen andere Meldungen.
Na ja muss man sich durchwühlen.
Gruß
Luna
hallo,
ich markiere mir den Planer mit der rechten Maus und kopiere es und lege es mir auf eine Mail und schicke mir es zu. Das geht
Gruß
Luna
hallo,
ich fand den alten Reisplaner auch besser. Durch die Umroutung z.B. jetzt steht im alten Planer noch meine gebuchten Ausflüge drin. Im neuen Reisplaner sind die beiden gebuchten Ausflüge, was die Umroutung betrifft, nicht aufgeführt? Der gebuchte Ausflug der normal blieb ist drin im Neuen?
Mal sehen ob sich noch was ändert.
In den club komme ich ohne Probleme rein.
Gruß
Luna
hallo,
schön das jetzt immer mehr dabei sind.
Wir freuen uns auch schon.
Gruß
Luna und Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()