hallo,
oh je das ist aber weit weg.
wir fliegen um 5.25 ab Köln.
Gruß
Luna
Beiträge von Luna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
fliegst du auch von Köln ganz früh morgens ?
Gruß
Luna -
wir haben auch an Ausflügen gebucht:
Korsika - auf eigene Faust.
Rom haben wir Ausflug mit Aida gebucht
Livorno: haben wir Ausflug nach Lucca und Pisa gebucht.
Barcelona: Ausflug Auqarium und etwas Barcelona gebucht.
Freuen uns schon riesig.
Gruß
Luna -
hallo,
so, habe meine Flugdaten erhalten. Wir können schon frühstücken auf dem Schiff. Der Flieger geht um 5.25 ab Köln.
Gruß
Luna -
hallo,
ja, haben wir über Áida gebucht. Wir buchen meistens über aida da sind wir auf der sicheren Seite.
Ausflug in Barcelona haben wir das Aquarium und noch eine andere Sehenswürdigkeit dazu.
Ausflug in Livorno haben wir gebucht Lucca und Pisa
Und Rom, haben wir vor den Ausflug mit dem Kolloseum zu machen oder den zu Fuß.
In Korsika gehen wir so von Bord.Gruß
Luna -
hallo,
schön, das es immer mehr Leute werden hier.
In Korsika kann man so von Bord gehen, das Schiff liegt sehr zentral.
Ansonsten haben wir in den anderen Häfen Ausflüge gebucht.
Gruß
Luna -
hallo,
schön das noch jemand dabei ist.
Ich fahre ja mit meiner Enkeltochter, 15 Jahre alt, die Tour.Gruß
Luna -
hallo,
endlich nochmal jemand der auch mitfährt.
Bin mal gespannt wie die Prima ist. Bin bisher nur auf den anderen Schiffen gefahren.
Wollte nie auf die Prima, aber nun hat sich meine Enkeltochter diese Route ausgesucht und ich muss mit.
Freue mich aber trotzdem.
Von wo fliegt ihr ?
Gruß
Luna -
hallo,
in Cadiz liegt die Aida sehr günstig. Man kann schon vom Schiff aus in die Stadt sehen.
Wenn ihr vom Schiff runter geht haltet ihr euch etwas links. Dann über die Hauptstraße rüber dann sieht man schon Wasserfontänen und einen runden Bau da ist die Touristeninformation drin da bekommt man auch einen Stadtplan mit den einzelnen Linien. Da geht ihr lang bis auf ein großes Gebäude zu (Rathaus) da haltet ihr euch rechts vorbei und dann die Straße bis nach oben dann kommt ihr auf den Blumenmarkt. Links ist dann die Kathedrale und die Markthallen. Wenn ihr aber rechts euch haltet und etwas noch den Berg hoch kommt ihr zum Turm. Wenn ihr nicht direkt findet, fragt, jeder wird euch den Turm zeigen.
Es lohnt auf jeden Fall.
Gruß
Luna -
hallo,
ja man geht auf einer Eisentreppe nach oben.
Unten meldet man sich an oder läßt sich einen Termin geben.
Aber von ganz oben hat man eine tolle Aussicht über Cadiz. Und die Camera ist auch interessant anzuschauen.
Es lohnt sich.
Gruß
Luna -
hallo,
mit der Kleinsten(Cara) 1998 angefangen. dann ging es weiter mit der Vita,aura, Diva usw.
Bis hin, nächstes Jahr mit der Prima.
einmal AIDA - immer AIDA.
Man hat sein Hotel dabei und ist jeden Tag in einer anderen Stadt oder anderem Land. Das gefällt mir an Kreuzfahrt.
Gruß
Luna -
hallo,
jeden Abend liegen an der Rezeption Hafenpläne(Stadtplan) aus. Kann man sich nehmen.
Gruß
Luna -
hallo,
wenn ihr Premium gebucht habt ist über Aida die Sitzplatzreservierung kostenlos.
Gruß
Luna -
So, die neue Aida-Fahrt ist gebucht.
Bin wieder mit meiner Enkeltochter unterwegs.
Gruß
Luna -
hallo,
habe mal eine Frage:
es wurde gesagt man bekäme auf der Prima keine Nachrichtenhefte mehr Abends an die Tür? Stimmt das?
Ich finde das immer gut, kann man jederzeit nachschauen wo was offen ist usw.
Gruß
Luna -
hallo,
die ist meistens 1 Stunde vor auslaufen
Gruß
Luna -
hallo,
ich habe meine Ausflüge über Aida gebucht, da ich alleine bin und das mir sicherer ist. Nur in Mahon,mache ich einen kurzen Ausflug und bleibe dann noch in der Stadt.
Gruß
Luna -
hallo,
also gut dann komme ich auch um 14 Uhr in die Aida-Bar.
Das ist ja im Innenbereich.
Bis dann.
Gruß
Luna -
hallo,
ist denn die Aida Bar tagsüber geöffnet? Ich meine nicht.
Gruß
Luna -
hallo,
gehen wir nicht alle am Freitag an Bord?
Ich schätze aber die Aida Bar ist tagsüber nicht offen.
Ich würde aber auch lieber einen Mann oder ein Ehepaar bitten, die schon öfters sowas geplant haben, zu übernehmen.
Würde schon eher am Heck eine Bar vorschlagen.
Wer übernimmt freiwillig?
Gruß
Luna