Beiträge von emslaender84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    hat noch jemand Interesse an einem Ausflug in Mumbai mit Mumbaimagic? Die deutschprachige Gruppe ist ja leider schon seit längerem ausgebucht, daher wird die Tour nur noch in englischer Sprache angeboten. Aber auch das sollte kein Problem sein ;)


    MfG

    Wir sind auch dabei.....


    Unsere Hochzeitsreise :jump:



    Petra und Delphintour mit Dirk können wir nur empfehlen. Letzteres werden wir diesmal wieder machen.



    Danke für die Tipps für Mumbai und Goa. Denke das werden wir auch Buchen. :jump: :jump: :jump:



    Lg Nils und Helen

    Hallo zusammen,


    da wir schon in Kairo waren suchen wir nach einer Allternative für den Tag in Sokhna;


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Aida Ausflug "Halber tag am Strand in Sokhna"?


    -Welche Hotelanlage wird angefahren?
    -Kann man dort selber hinkommen?
    -Hat schon jemand in der Region getaucht?



    MfG

    Die Tour war Klasse! Bei uns waren auch Kinder an Bord, und langeweile sieht anders aus;)
    Ich habe 2 Tauchgänge gemacht. Natürlich nach der Schnorcheltour mit den Delphinen. Hatte eine UW Kamera mitgenommen, und es sind tolle Bilder und Videos mit den Delphinen entstanden.


    Es werden auch Schnuppertauchkurse angeboten, kann ich nur empfehlen das Riff ist einfach Klasse! Mein Tauchguide sprach perfekt englisch und relativ gut deutsch.


    MfG


    Die Tour nach Petra kann ich dir auch nur empfehlen über Barkadi!

    Hallo zusammen,


    ist unter euch jemand der Lust hat in Israel auf eigene Faust tauchen zu gehen?
    -Japanischer garten?
    -oder doch weiter raus?


    ich denke mir das man günstiger Tauchen kann (AIDA 100€) oder bin ich auf dem Holzweg.


    Mfg Nils