Beiträge von Knabknabbaknak
-
-
Wir hatten eine juniorsuite. 8118. diese lag direkt über dem Brauhaus. Lärmtechnisch nicht zu empfehlen. Man isr live dabei wenn dort gefeiert wird. AIDA hat bisher auch noch nicht auf unsere Beschwerde reagiert.
Auf die Antwort kannst du lange warten, auf das Schreiben vom Anwalt haben sie allerdings relativ zügig mit einer Standartantwort reagiert, kam jedoch nicht viel bei rum und die tun allerdings so, als wüssten sie nichts von dem Lärm.
Gruß aus 8118 🤣
-
Ich mach mal kein neuen Beitrag auf, wir sind vom 18.-25. dabei
Die Abfahrt Mallorca wurde letzte Woche von 22 auf 23 Uhr geändert
-
Nichts, war bei Premium inklusive. Was mich gewundert hat das der Rückflug auch schon zu reservieren ging.
Aber es scheinen nur gewisse Plätze für Aida zur Reservierung zur Verfügung zu stehen. Also überall kann man nicht auswählen
-
Mal eine Frage in die Runde ..
reserviert Ihr Sitzplätze für die Flüge ? Ich bin am überlegen zumindest für den Rückflug Plätze zu reservieren ? Beim Hinflug werden wir so oder so früh genug am Flughafen sein ..
Ich sitze immer ungern getrennt
Online-Check-in ist ja leider für über Aida gebuchte Flüge nicht möglich ! (fliegen mit Emirates)
Wie wird es denn bei euch gehandhabt ?ich hab heute für hin und Rückflug reserviert
-
So, gerade gebucht, sind dann auch dabei und Fliegen morgens ab Köln
-
Bei uns wurden die am 15.6. verschickt, allerdings für 3 Kabinen aber es sind nur 2 angekommen
-
wir (62, 60, 54, 47, 35, 31, 11, 10) sind auch am Start
-
Also bei uns bei Germanwings steht 23kg aber ich hab eh nich so viel :hahahah:
-
Hab ja ganz vergessen, wir sind zu dritt, nicht zu zweit
also 24, 28, 58
Hab grad erst mal Sitzplätze für den Flug gebucht damit es etwas mehr Beinfreiheit gibt :hahahah:
-
Gut gut, noch 2 Wochen :hahahah:
Also wir sind 28 und 24. Beim Rückflug 29 und 24
-
Wir haben ne BE auf deck 5, ganz vorne
-
Kommt drauf an, entscheide ich spontan vor Ort
-
Angerufen und nachgefragt aber kann sich halt dann noch ändern. Ich hoffe aber es bleibt
-
Meiner einer auch Vorläufige Flugzeiten sind Hin: 5:35 ab Köln und zurück 10:40 :hahahah:
-
Bei mir ist die reise auch in der engeren Auswahl, muss allerdings noch die urlaubszusage von der Firma abwarten...
Aber wenn dann wird's auch ne Geburtstags Fahrt
-
hätten die gäste mal bei costa nachgefragt würde die concordia heute noch schwimmen,der kapitän ist einer person der öffentlichkeit und muss sich solche fragen gefallen lassen ,nicht umsonst bekommt er so ein hohes gehalt.
Was für eine Logik, ich weiß jetzt nicht genau was ein Kapitän verdient, aber es wird wohl einiges mehr sein als ich habe....
Also schließen wir aus dieser Aussage: ich muss mir GARNIX gefallen lassen? -
Danke Heizergruß, für deinen Dienst im Sinne der BRD. Auch ich war Soldat, aber ich jammere nicht herum, weil ich bei 45 Grad Celsius in Kanada, im Panzer Schießübungen machte. Im Panzer kochte uns das Wasser im A..!
Gabs da keine Klima?
Ich glaub der Heizer wollt nur mal mitteilen wie schön Wellen sein können und nicht rumheulen
-
-
Los Bella, halt noch EINE EINZIGE Fahrt durch... NUR EINE