Wir fahren auch mit.
Allerdings geht unsere Reise bis zum 12.03.2019.
@baghiera
Du willst uns doch nicht alleine lassen, oder?
Gruß Aktionär
Wir fahren auch mit.
Allerdings geht unsere Reise bis zum 12.03.2019.
@baghiera
Du willst uns doch nicht alleine lassen, oder?
Gruß Aktionär
Wir sind auch dabei.
Grüße aus GE.
Glück Auf
Hallo liebe Norwegen Kreuzfahrer,
leider muss ich diese Reise wegen einer Krankheit stornieren.
Ich wünsche allen Reisenden eine schöne Tour und tolle Erlebnisse bei den Ausflügen.
Vielleicht trifft man sich irgendwann auf einem anderen Schiff.
Glück Auf.
Wilfried
Bermuda.
Ich bin jetzt schon mehrfach auf meinen Kontakt angesprochen worden.
George hat mir geschrieben ,dass er sein Unternehmen vergrößert hat. Vielleicht besteht also noch die Möglichkeit, dass sich eine weitere Gruppe zusammen findet und eine gemeinsame Tour macht.
Hier sind also die Kontaktdaten, die ich habe:
GAR Transport
Island Tours & Mini Bus Service
George A. Ratteray
Mail: alratteray@logic.bm
http://www.gartours.com
Mail: info@gartours.com
Vielleicht kann George ja noch weitere Busse anbieten.
Glück Auf
Wilfried
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass George nur englisch spricht. Die Tour und die Kontaktaufnahme ist also nicht auf deutsch möglich.
Hallo,
ich habe unsere Tour auf Bermuda organisiert, weil ich den Taxifahrer von einer früheren Tour im Jahr 2011 her kenne.
Alle interessierten sollten mal einen Blick auf die Karte von Bermuda werfen.
Es gibt mehrere kleine Inseln, die mit Brücken verbunden sind. Das ganze erstreckt sich z. T. um eine große Bucht, an der auch der Hauptort Hamilton liegt. Das muss man bei seiner Zeitplanung unbedingt berücksichtigen, weil sonst der Rückweg zum Schiff sehr lange dauern kann.
AIDA legt an einer Spitze dieser Inselgruppe im Nordosten an, genannt Royal Naval Dockyards. Damals waren am Anleger Taxen zu finden, die zu fairen Preisen Touren angeboten haben. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Beliebte Ziel sind: Glass Beach, British Navy Cemetry, eine kleine Kapelle, Sandy's Parish, die kleinste Hebebrücke und der Leuchtturm Gibb's Hill Lighthouse. Außerdem sollte man noch einen Blick auf den Hauptort Hamilton werfen. Und unbedingt einen Badestop einlegen um den tollen rosafarbenen Strand zu erleben.
Insgesamt finde ich, dass es nicht so viele Sehenswürdigkeiten gibt. Man sollte einfach die Landschaft, das hoffentlich tolle Wetter und den Strand genießen.
Die Taxifahrer kennen sich natürlich aus und gestalten die Tour so wie der Fahrgast das haben möchte.
Unsere Tour ist leider schon voll, deshalb kann ich keine Plätze mehr anbieten.
Glück Auf
Wilfried
Ja, das hatten wir auch.
Nett gemacht.
Es stand aber irgendwas drin wie "planen Sie Ihre Reise im April".
Schade, kommt etwas spät.
Glück Auf.
Hallo,
wir sind schon einmal mit AIDA ab New York gefahren. Ich schätze mal dass 1-2 Stunden Transfer zum Schiff ab Landung nicht ausreichen werden.
Bei uns war es so, dass die Einreiseformalitäten ziemlich lange gedauert haben und anschließend musste sich der Bus durch den Stau zum Schiff arbeiten.
Ich gehe also eher von drei Stunden aus.
Es kommt aber stark darauf an wie lang die Schlangen bei der Einreise sind und wie die Verkehrssituation ist. Vielleicht hat sich bei den späten Flügen der Stau schon aufgelöst.
Es gibt übrigens auch Automaten für die Einreise. Die sollen aber nicht immer störungsfrei funktionieren. Wir haben bei unserer letzten Einreise (in Miami) darauf verzichtet und haben auch nicht mehr Zeit gebraucht.
Glück Auf
Wilfried
OK, Egg Benedict stand auch schon auf meiner Wunschliste.
Ich glaube, dass ich darüber etwas vom Schiffstester gehört habe.
Glück Auf
WIlfried
Das habe ich wohl verwechselt.
OK, dann ist der dritte Restaurant Besuch auch klar.
Danke, das werde ich mir gerne mal anschauen.
Auf dem Bild, dass ich von Le Bistro gesehen habe, waren lange Tische mit Bänken ohne Rückenlehne abgebildet.
Das ich nicht gut für meinen Rücken.
Zusätzlich haben wir noch das Dining Paket für 3 Besuche in den Zuzahl-Restaurants gebucht.
Insbesondere das Steak House und der Südamerikanische Grill werden meist gelobt.
Das dritte müssen wir uns noch aussuchen.
Glück Auf
Aktionär
Hallo Birgit,
danke für die Ehre.
Was in meiner Signatur steht sage ich dir persönlich.
Glück Auf
Wilfried
Spätzle Connection.
Glück Auf.
Wilfried
@Adia GANO
Ja, danke das hilft uns schon ein Stück weiter.
Den Fjord Service hatten wir schon im Internet gefunden aber es ist wertvoll weitere Meinungen dazu zu hören.
Am Nordkap haben wir auch schon daran gedacht den Transfer von NCL zu buchen.
Die Städte wie Bergen etc. machen wir dann zu Fuß in Eigenregie.
Glück Auf.
Marion und Wilfried
Hallo,
hat jemand ein paar Tipps zu lokalen Anbietern von Ausflügen?
In den Städten werden wir wohl auf selbst unterwegs sein.
Aber für das Nordkap (Honnigsvag) und Geiranger z.B. suchen wir noch etwas.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis, evtl. auch eine gemeinsame Aktion.
Glück Auf
M+W
Wir haben auch gebucht.
Das Pauschalangebot konnten wir nicht ausschlagen.
Glück Auf.
M+W
Hallo,
wir machen auch unsere erste Reise mit NCL auf der NORWEGIAN JADE vom 4. bis zum 16 Juli 2017 nach Norwegen bis hinauf ans Nordkap.
Sind noch ziemlich unsicher welche Ausflüge wir machen. Was von NCL angeboten wird, scheint ziemlich teuer zu sein.
Soweit möglich bevorzugen wir private Ausflüge von lokalen Anbietern. Mal sehen ob das auch hier möglich ist.
Gruß Marion und Wilfried
Ja, bei NCL hat sich einiges geändert.
Der deutsche Markt ist wohl stark im Focus. Nur dafür hat man auch "eine Art von ALL INCLUSIVE" eingeführt.
Under Reisebüro hatte ein sehr interessantes Angebot gemacht, dass deutlich unter dem Katalogpreis lag. Deshalb haben wir dort gebucht.
Glück Auf
Aktionär
Hallo,
wir haben gerade versucht unsere erste Fahrt mit NCL zu buchen. Beim Reisebüro haben wir in der letzten Woche gebucht und direkt eine Bestätigung erhalten, dass unsere Buchung bei der Reederei zur verbindlichen Buchung angefragt wurde. Seitdem haben wir keine weitere Information erhalten.
Dauert es bei NCL immer so lange?
Wie sind eure Erfahrungen?
Glück Auf
Aktionär