ERSTER!
Hallo,
wir haben diese Reise ziemlich früh gebucht.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer.
Aktionär
ERSTER!
Hallo,
wir haben diese Reise ziemlich früh gebucht.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer.
Aktionär
Auch wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise!
Wir freuen uns euch an Bord von Aida Bella zu treffen.
Bis morgen dann liebe Grüße
Wilfried und Marion
Bisher hat noch niemand kontrolliert ob wir im richtigen Transferbus waren.
Wir sind schon einmal früher gefahren.
War kein Problem.
Nur den Voucher braucht man und den haben wir ja.
Wir haben mit unserem AIDA-Flugpaket einen Rückflug um 20:00 nach Frankfurt bekommen.
Von dort bekommen wir dann keinen Zug mehr Richtung Ruhrgebiet.
Deshalb haben wir einen eigenen Rückflug nach Dortmund um 10:00 Uhr gebucht und lassen unseren AIDA Flug sausen.
Alles verhandeln hatte nichts gebracht. AIDA ist da ziemlich unbeweglich.
Gruß Aktionär
Herzlichen Dank noch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe es leider erst jetzt gelesen.
Gruß Wilfried
Hallo Cornelia,
da werde ich ja richtig neidisch.
Schade, dass wir ab Frankfurt fliegen, aber München wäre einfach viel zu weit für uns.
Gruß Wilfried
Hallo,
weiss schon jemand welcher Gastkünstler an Bord sein wird?
Gruß Aktionär
Aber zwei Reisen finden erst Januar und Dezember 2015 statt.
Unsere Reise ist aber bereits angezahlt.
Die Restzahlung ist zurzeit noch nicht fällig. Das führt dann wohl dazu, dass diese Option jetzt eben nicht angezeigt wird.
Wir haben gerade noch drei offene Buchungen. Alle sind schon angezahlt. Da will ich jetzt nicht noch eine weitere Reise anzahlen.
Hallo Sina,
dann erscheint diese Option möglicherweise erst später. Ich warte dann auch die Fälligkeit der Restzahlung ab.
Danke für die Info.
Warum muss man so etwas derartig verstecken?
Gruß Aktionär
Hallo,
wir haben von unseren Kindern den neuen AIDA Reisegutschein geschenkt bekommen. Diesen möchten wir jetzt nun bei der Restzahlung unserer nächsten Reise einsetzen.
Unter Myaida finde ich keine passende Option.
Hat schon jemand diesen Gutschein zum Bezahlen benutzt?
Wie funktioniert das?
Ich habe bereits eine Anfrage an AIDA per Mail geschickt und noch einmal nachgefragt aber immer noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht weiss man dort auch nicht, wie das funktioniert?
Gruß Aktionär
Ebenso hilft es letztendlich für die Zukunft niemandem, wenn User ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit posten.
Genau das hat mich interessiert und danach habe ich gefragt.
Wenn dich das nicht interessiert musst du nicht lesen und kommentieren.
Eigentlich hatte ich mir Hinweise gewünscht, in welchen Toleranzgrenzen die Airlines Übergepäck noch akzeptieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bereits bei 100 Gramm beginnt. Deshalb auch der Hinweis auf die Messgenauigkeit.
Das die Gesellschaften grundsätzlich das Recht haben Gebühren zu fordern ist ja völlig klar. Aber zwei geringe Abweichungen zusammenzufassen und daraus eine gebührenpflichtige zu machen halte ich für perfide.
Ich freue mich über jede sachliche, polemikfreie Antwort.
Gruß Aktionär
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für jedes angefange Kilogramm schon eine Gebühr zahlen muss. Das liegt einfach unterhalb der Messgenauigkeit der meisten Waagen.
Da hilft dann die mitgenommene Kofferwaage auch nicht mehr, abgesehn davon, dass sie das Gewicht des Gepäcks weiter erhöht.
Hallo,
wir sind gestern mit Tuifly von Gran Canaria nach Düsseldorf geflogen und haben ein interessantes Erlebnis gehabt.
Vor uns hat ein Paar mit zwei Koffern eingecheckt. Zusammen haben beide Koffer 41 KG gewogen. Daraufhin haben sie einen Zettel erhalten mit dem sie zu einem anderen Schalter gehen und für das eine Kilogramm eine Gebühr für Übergepäck zahlen mussten.
Hätte man jeden Koffer einzeln gewogen, wären vielleicht beide jeweils knapp über 20KG gewesen und damit eigentlich frei von einer zusätzlichen Gebühr.
Hat schon jemand ähnliches erlebt?
Kommt die Fluggesellschaft damit durch?
Gruß Aktionär
Hallo,
wir haben gerade umgestellt von Canon SX230 HS auf Canon S110.
Die Kamera ist klein und kompakt, soll ganz gute Bilder machen und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis .
Gruß Aktionär
Hallo Cornelia,
die Topbonus Service Card von Airberlin hatte ich auch schon einmal als sie noch 59 Euro kostete. Danach ist sie mir eigentlich zu teuer geworden. Wenn man aber die Preise für Sitzplatzreservierungen und Übergepäck ( 5KG = 80 Euro) sieht, dann wird die Karte wieder interessant.
Leider werden immer mehr gemischte Flüge verteilt. Das heisst, dass die Anreise mit einer anderen Airline erfolgt als die Abreise. Das ist bei uns wieder mal der Fall. Dann geht leider der Vorteil einer Service Karte wieder verloren. Oder du musst eine weitere Service Karte von der anderen Airline haben.
Wir werden uns also auf 20KG Gepäck beschränken und auf dem Schiff gelegentlich den Waschsalon besuchen oder Kleidung zum Reinigungsservice geben.
Bis bald und schönes Wochenende
Wilfried
Herzlich willkommen in der Runde!
Wir freunen uns schon auf die Reise und eure Gesellschaft.
Gruß Wilfried
Ja, wir sind auch dabei.
Haben gerade an Bord der DIVA diese Reise gebucht.
Gruß Aktionär
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es nur noch selten richtige Just Angebote gibt.
Diese Angebote sind eigentlich nur noch zu finden, wenn gleichzeitig eine JAFM Aktion läuft. Es wird also die gleiche Aktion unter zwei verschiedenen Namen durchgeführt.
Man könnte sich leicht für dumm verkauft fühlen.
AC könnte JA demanch einfach einstellen.
Was denkt ihr?
Gruß Aktionär