.....sorry , habe mich vertippt.
@ fuchs: Wir haben immer Parken und Meer gebucht. Super Service!!
Bis bald
.....sorry , habe mich vertippt.
@ fuchs: Wir haben immer Parken und Meer gebucht. Super Service!!
Bis bald
Moin Bianca
Gute Idee , ich bin dabei
LG Angelika
Hallo in diese kleine Runde
Ich schaue schon länger hier rein und heute melde ich mich mal
Fahre das erste Mal alleine und freue mich auf diese Tour . Geplant habe ich soweit nichts , entscheide ich dann Vorort.
Schade das hier so gar nichts los ist , aber egal in 12 Tagen geht es los
Bis dahin
Grüße aus der Wesermarsch
Bei der Bella scheinen nach aktuellem Decksplan keine Kabinen auf Deck 11 zu kommen. dort ist nach wie vor der Golfcounter, Kino gab es keines. Langnese Station ja.
.... das stimmt so nicht. Wir waren gerade auf der Transreise mit der Bella......es gab ein Kino, da kommen jetzt die Kabinen hin....und natürlich die Eisstation
.....Bei uns auch !
Kaum zu glauben aber wahr, unsere Reiseunterlagen sind nun da !
Das kann man getrost auf den letzten Drücker nennen, obwohl sie hätten statt heute natürlich auch noch am Montag kommen können
Dann wollen uns mal ans Koffer packen machen....... da wir hin und zurück 23 kg haben soll das wohl klappen
Grüße
Angelika und Frank
......wir haben auch noch keine Unterlagen
Dachten das es an unserer Post liegt , die wegen einer Grippewelle 14 Tage keine Briefpost ausgeliefert haben
Heute endlich bekamen wir Post , aber keine Unterlagen
Haben nun sicherheitshalber die Unterlagen per Mail angefordert und sofort bekommen
Nun sind wir deutlich entspannter und sowas haben wir noch nie erlebt
.....Das Vorhandensein von Reiseunterlagen wird im Allgemeinen völlig überschätzt
läuft........
@ bergheimer11 :
Rufen morgen mal in Rostock an und lassen uns die Flugzeit bestätigen
......beim genauen Hinsehen fiel uns auf das wir laut my Aida um 13:11 auf Mallorca starten....und schon um 13:12 Uhr in Düsseldorf landen
sollen ?!?
Haben jetzt mal direkt bei Eurowings nachgeguckt : Tatsächlich geht der Flieger um 15:15 Uhr EW 9581
Können also noch ganz in Ruhe an Bord frühstücken
Bei uns auch Rückflug nach Düsseldorf mit Eurowings um 13:11 Uhr und gleich Sitzplätze reserviert
Dann kommen bestimmt bald die Reiseunterlagen
lg
Angelika / Frank
Super
Mit dem Video wird die Vorfreude noch größer
Wird bestimmt ein klasse Fantreffen , bei so vielen Anmeldungen Freuen uns drauf
Gruß
Angelika und Frank
@ eneri : 90 Euro pro Person
schönen Sonntag
Du meinst sicher die Sitzplätze ? Die konnten ganz problemlos bei unserem pers. Reiseberater gebucht werden. Auch wenn hier diverse andere Tipps zu finden sind.
Wollte auch direkt bei etihad anrufen, habe mich aber dann doch nochmal für Aida entschieden und bingo
Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr !
Gestern von der Feiertagsreise mit der Vita zurück gekommen, konnten wir eben direkt in Rostock Sitzplätze für den Hinflug reservieren !!
Wir fliegen mit Etihad ( EY 030 ) von Düsseldorf nach Abu Dhabi.
Wollten gerne Plätze mit extra Beinfreiheit haben.......und die haben wir jetzt
Das ist ja prima ! Hoffen wir mal das alle anderen auch so viel Glück im Unglück haben
Hallo @ all !
Als glücklicherweise mit EW Fliegende wünschen wir Euch daß Aida ganz schnell eine andere Lösung findet und ihr gut am Montag ankommt