Hallo,
das ist ja noch eine kleine Runde.
Wir sind auch dabei.
Ausflüge fange ich jetzt mal ganz langsam an und lese mich hier durch.
Gruß
Marion und Niels
Beiträge von woeIkchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so jetzt sind wir wieder Zuhause, es war eine schöne Reise mit euch. Haben nette Leute kennengelernt.
Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner Reise mal wieder.
Lieben Gruß
Marion und Niels -
Hallo zusammen,
habe gerade gebucht. Fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly um 6.15 Uhr. Die Buchung kam jetzt ganz spontan und ich habe mich mit Ausflügen noch überhaupt nicht beschäftigt. Würden aber gerne am Fantreffen teilnehmen.
Wir das sind Niels 47 J. und Marion 50 J.
Versuchen soviel wie möglich auf eigene Faust zu machen.
Schöen Tag noch
Gruß
Marion und Niels -
Hallo Bibo,
dann komme ich mal um 11.00 Uhr zu euch.Fliegt eigentlich irgendwer ab Düsseldorf um 5.50 Uhr?
Da morgen noch Verhandlungen sind, hoffe ich mal das am Samstag nicht gestreikt wird.
Nur noch 2 mal schlafen
Gruß
Marion -
Hallo zusammen,
ich muss nur noch 2 mal arbeiten, dann geht es fast los.
Hoffentlich wird am Samstag nicht gestreikt. Möchte ganz entspannt den Urlaub angehen.Wünsche allen bis dahin noch eine schöne Woche
Gruß
Marion -
Hallo Marion,
wenn man die Buchung in Vario durchspielt, gibt es nur noch Flüge von Berlin, Frankfurt und München, also nichts mit NRW, dann kommt noch hinzu das die Reise um eine Woche variert, also welche du wirklich bekommst erfährst du erst später.Hallo Angela,
habe kein Getränkepaket gebucht, weil ich Bordguthaben bekommen habe, weil ich wollte eigentlich Östliches Mittelmeer. Für Olbia und La Spezia habe ich auch noch nichts. Meine Mutter ist aber auch nicht so gut zu Fuß wie ich, deshalb lasse ich es langsam angehen und entscheide spontan.Lieben Gruß
Marion -
Was habt ihr denn wann und wo geplant?
Hier ist es wirklich sehr ruhig, bei Facebook aber auch.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
noch 27 Tage
Gruß
Marion -
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kabinenzuteilung, sind auf Deck 9.
Bin aber auch der Meinung mit einer Balkonkabine kann man nichts falsch machen.Schönen Samstag noch
Gruß
Marion -
Hallo Tine und Paul,
wir sind jetzt schon mal zu viert auf der Tour in Nizza. Ich hoffe wir finden noch 2 Leute die mit uns fahren.
Werde auch gleich die Panorama Tour in Rom buchen.
Haltet mich mal auf dem laufenden wie wir das mit den bezahlen machen.
Wünsche noch einen schönen AbendGruß
MarionFliegt noch jemand ab Düsseldorf um 5.50 Uhr???
-
Die Tour hört sich wirklich toll an. Aber wenn wenn man nur zu 4 ist, ist der Preis schon happig. Kläre das mal die Tag mit meiner Mitfahrerin ab und melde mich dann. Es wäre schön wenn sich dann noch 2 Personen melden.
Gruß
Marion -
wir sind auch dabei, aber es gibt schon eine kleine Gruppe vom 30.04. - 07.05.2016
Gruß
Marion -
Ich war schon mal mit Aida in Rom, damals bin ich mit meinem Mann mit dem Zug in die Stadt gefahren, hat alles super geklappt. Mit meiner Mutter werde ich das nicht machen, das ist mir zu Aufwendig. Ich wollte auch mit civitatour was machen, habe mich aber noch für keine Tour entscheiden können, evtl auch einfach nur in die Stadt bringen lassen, weil das wichtigste haben wir beide schon gesehen. In Nizza wollte ich nach Monaco und das Fürstentum sehen. La Spezia einfach mal in die Stadt gehen die wohl direkt am Hafen liegt. Olbia überhaupt noch keinen Plan.
Wir haben für den Anreise Tag frühe Flüge, denke mal wenn wir auf dem Schiff sind gehen wir erstmal früstücken und danach nochmal mit dem Shuttelbus in die Stadt.
Das ist erstmal die grobe Vorstellung, aber für gut Vorschläge bin ich gerne zu haben.Gruß
Marion -
Hallo Tine und Paul,
meine Mutter und ich werden euch auf dieser Reise begleiten. Ich wollte unbedingt Istanbul, aber das ist mir wohl nicht gegönnt.
Jetzt freuen wir uns aber auf diese Reise. Alles ist besser als nichts.Gruß
Marion -
Habe bis jetzt nur Infos über Facebook, persönlich hat sich bei mir noch keiner gemeldet.
Was ich jetzt mache weis ich noch nicht. Die Tour die mir Angeboten wird kenne ich schon, auch wenn sie schön ist bin ich mir bis jetzt noch nicht sicher. Werde mich mal die Woche in mein Reisebüro begeben und mit denen beratschlagen was ich jetzt wirklich mache.Was macht ihr denn so? Nehmt ihr das Angebot an?
Gruß
Marion -
Hallo,
im Moment bin ich wohl mit meiner Mutter ganz alleine auf dem Schiff. Würde mich freuen wenn hier noch mehr mitfahren.Liebe Grüße
Marion -
nur noch 1 mal schlafen, morgen um diese Zeit sind wir schon am Flughafen. Vielleicht sieht man schon jemand am Flughafen ansonsten spätestens bis Samstag 11.00 Uhr an der Oceanbar.
Allen einen guten Flug
Gruß
Marion und Niels -
in 2 Wochen um diese Zeit sind wir schon lange an Bord
genießt noch weiter die ruhigen Tage in der Hoffnung das an Bord mehr los ist.
Gruß
Marion und Niels -
alle Vorbereitungen sind abegeschlossen. Warte jetzt das die kommt. Weihnachten noch rum bekommen. Toll ins neue Jahr feiern.
Das geht jetzt alles ganz schnell.Gruß
Marion und Niels -
wir sind auch bei einem Treffen dabei, wenn klar ist wo und wann.
Noch 15 Arbeitstage dann geht der Flieger
Gruß
Marion -
Hallo,
wir (Niels Thurau und Marion Thurau) sind auf Facebook vertreten und haben mit dir auch schon ein wenig in der Gruppe geschrieben, doch leider ist es dort sehr ruhig.
Heute in einem Monat geht unser FliegerGruß
Marion