was braucht ihr denn an tipps, wir haben die tour 2011 schon mal gemacht und alles auf eigene faust. jetzt warte ich noch auf die zuteilung ob es die am 28. oder 05. wird.
Beiträge von woeIkchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe auch immer eine kleine tasche dabei, für die cam und die zigaretten und einen kleinen rucksack für die ausflüge
-
wenn ich mich endlich für die richtigen schuhe entschieden habe, ist der rest ein klacks. aber das ist das problem, 1 paar schuhe für die ausflüge, ein paar weiße, ein paar schwarze natürlich offen, dort ist es doch warm. sollte es aber doch kühler sein kann man in den offenen schuhen keine strümpfe anziehen das ist ein noooo go. ein paar für den pool. ein paar hat man auf der reise an und schon ist frau bei 5 paar schuhen.
:hahahah:
koffer wird morgen gepackt, wir fahren auch morgen nach frankfurt und schlafen die nacht dort.
gruß
marion
-
zum glück sind wir noch nicht dort, bin froh das wir noch alles vor uns haben, obwohl ich könnte morgen schon fliegen, im geiste ist mein koffer schon gepackt.
-
wir haben uns als erkennungszeichen für das treffen knickhalsbänder gekauft, männlich bekommt gelb, weiblich bekommt pink, uns wird man also erkennen und ich denke mal es ist das glas- ei gemeint wo wir uns treffen.
-
würde gerne länger in der sonne bleiben, aber habe dann kein urlaub mehr.
-
unsere reiseunterlagen sind auch da, wie am telefon schon gesagt fliegen ab frankfurt um 7.10 uhr
silvester wird es kein feuerwerk geben, das steht da auch
-
da bin ich ja richtig gut mit 13 versuchen
-
stadtaffepierre ja haben rückflug wäre 13.40 Uhr
-
stadtaffepierre konntest du den flug umbuchen?
-
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christiandann laß mich mal in die gruppe rein
-
Der User Name von Dirk hier im Forum ist " bakaditeam "
Der User Name von Dirk hier im Forum ist " bakaditeam "danke das werde ich machen
-
na wenn das so ist,dann wird aida sicherlich so freundlich sein und den hinflug auch auf tuifly umbuchen können ich werd mich mal schlau machen.obwohl...wenn der rückflug blöd ist,dann lohnt sich das ganze ja nicht so
Wolke
wisst ihr schon die zeit für den rückflug?
jaaaaaaaaaaaaaaa Abflug 13.40 Ankunft 17.10 Uhr also ich finde den okna wenn das so ist,dann wird aida sicherlich so freundlich sein und den hinflug auch auf tuifly umbuchen können ich werd mich mal schlau machen.obwohl...wenn der rückflug blöd ist,dann lohnt sich das ganze ja nicht so
Wolke
wisst ihr schon die zeit für den rückflug?@radrolle
ich würd sagen es sind alle dabei,die zuvor geschrieben haben in diesem thread
ansonsten wollten wir uns nach dem auslaufen treffen.30 minuten nach beginn der poolparty. -
Stelle die Frage doch direkt an Dirk vom bakaditeam, er ist hier auch im Forum.
und wie finde ich dirk hier? -
Wolke
wiiiiieee ihr fliegt um 7:10uhr ab frankfurt?wie gehtn das?ich tausche gegen einen vieeeel besseren flug um 9:noch was uhr
ich habe mir den flug nicht ausgesucht, habe gestern bei aida angerufen weil ich nicht wußte wie das geht wenn ich vorher bahn fahre und dann gleich nach den flugzeiten gefragt und dann ist mir das gesagt worden, die flugnr. habe ich auch. ihr werdet mit condor fliegen und wir mit tuifly
habe mich gestern durchs internet gewühlt und mich entschieden das wir samstag gemütlich nach frankfurt fahren, abends koffer einchecken und dann in einem hotel noch ein paar stunden schlafen. sollten wir mit bahn oder auto nach frankfurt fahren beginnt die fahrt um spätestens 2.00 uhr, dann ist der ganze tag kaputt und ich komme schon total müde auf der aida an, urlaub sollte entspannt anfangen direkt vom verlassen der haustür.
-
danke für die guten tipps, habe eben mal die Flugzeiten erfragt bei uns ist es 7.10 Uhr ab Frankfurt und da kommt die Frage auf ob wir nicht lieber Samstag anreisen und dann in einem Hotel schlafen. Am 30.12. können wir alles an Wetter haben und wenn wir dann noch 250 km fahren müssen, habe ich schiß das ich den Flieger verpassen.
Würde auch gerne schon Ausflüge mit Bakadi buchen, aber bei der Bombenstimmung dort, ist mir das alles zu unsicher, ob nicht doch noch andere Häfen angelaufen werden. Habe gesehen das hier einige schon Ausflüge mit Bakadi gebucht haben. Was passiert wenn das Schiff dann nicht dort im Hafen ist?
-
probierts mal mit park&fly
vielleicht ist das eine günstige alternative für euchdanke für den tip, hört sich gut an
-
Wir sind dabei ab Frankfurt
Niels 43 und Marion 46
hat jemand einen Tip wo man günstig in Frankfurt parken kann?
Gruß Niels und Marion
-
dann fliegt ihr bestimmt auch von düsseldorf nach palma
-
Bordticket gedruckt, Koffer so gut wie gepackt, von mir aus kann es los gehen