wir auch
gruß marion und niels
wir auch
gruß marion und niels
Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Thread mehr Glück habe - der Cocktail war für uns der Hammer und es wäre einfach nur klasse, wenn wir den 1 zu 1 nachmachen könnten
Ich sage schonmal ein ganz ganz großes DANKE im voraus.
Ich würde soooooooo lange ausprobieren, bis es passt, wird ein lustiger abend
alles was unterhalb von köln wohnt hat super wetter, wir gucken in eine himmel der verschiedene grautöne hat. wir möchten das es endlich los geht und wir die sonne und blauen himmel sehen können.
allen noch einen schönen sonntag
gruß marion und niels
die bude steht unterhalb der pools, also zwischen pool und pizza-restaurant, da wo tagsüber die ganzen liegen stehen. tja wie wir uns erkennen? jeder bastelt sich ein namensschild
bei dem miesen wetter im westen könne ich auch schon morgen fahren
meine unterlagen sind auch da, aber mit falscher ausflugsbroschüre, habe da angerufen und gesagt die sollen mir eine neue schicken. per mail wollte ich das nicht.
da die bella baugleich mit der diva ist, wirst du die dj-bude auch finden, wenn man zur pool-party geht ist die nicht zu übersehen.
gute idee
und zu der fragen nach den reiseunterlagen, wir haben auch noch nichts bekommen, und ich möchte nicht nach palma schwimmen
Dann machen wir das doch
Gruß Marion und Niels
Wir fänden ein Treffen gut, wie wäre es Abends bei der Poolparty oder hat jemand eine bessere Idee
Habe heute bei Aida angerufen, fliegen um 5.50 Uhr ab Düsseldorf sollen um 8.10 Uhr in Palma sein, wußte garnicht das die neuerdings länger als 2 Stunden fliegen. der Rückflug ist Abends, eigentlich ist das perfekt.
Hallo Pepe,
da du die reise schon öfter gemacht hast, und in tunis nicht an land gehen möchtest, hast du denn einen tipp, ob es sich überhaupt lohnt das schiff zu verlassen? ich war dort noch nie und will mirwenigstens selber eine meinung bilde können. haben uns vorgenommen mit dem taxi nach sidi ... und medina zu fahren.
nochmal zu den flugzeiten, es ist egal welche es sind, ich kann es doch nicht ändern, wäre nur schön wenn es wirklich 10.00 uhr wäre.
wie kommt ihr an euere flugzeiten, wir fliegen auch ab düsseldorf und wenn es wirklich der flug wäre, das wäre perfekt
ich abe auf der seite vom flughafen mal geguckt wann air berlin fliegt, aber welchen wir bekommen weiss ich trotzdem nicht.
bin schon viel am lesen, aber was wir wann so wirklich machen wissen wir noch nicht, aber auf jedenfall auf eigene faust