oh, kann ich mir Deine Zeitmaschine mal ausborgen
Beiträge von jameson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
gibt es eigentlich noch die Tagesflat an Bord zu buchen, wenn ja, wie ist der Preis.
Danke!
-
Hallo,
nein, nur für Deine Kabine.
-
chrisfu, BirgitH2O, Filos
vielen lieben Dank für Eure Beiträge - trotz entsprechender Clubstufe und beim Durchspielen bis zum Bezahl-Ende, bleibt es bei den 70 €. Vielleicht liegt es auch an der Optionsbuchung... werde mal schauen, wie es ausschaut, wenn die Option fest wird.
-
Ja, ist inkludiert. Man muss aber vorab in myAIDA ein Check-In-Fenster reservieren - kostet bei Suite dann nichts. Wenn der Slot ausgebucht ist, hat man Pech.
Hallo,
ist das noch immer so? Mir werden trotz Suitebuchung im Warenkorb 70,00 € angezeigt...
VG
-
-
Auch wir wünschen Euch allen einen guten Flug gen Shanghai... wir mussten ja leider die Notbremse ziehen und stornieren.
Habe eine Bitte:
Wer auf den LH-Flug LH728, heute, Abflug 15:05 Uhr ab FRA gebucht ist und im Upperdeck Plätze hat, kann ja bitte mal schauen, ob die Plätze 84 A un 84 C vergeben wurden. Vielleicht für Euch sogar eine Gelegenheit, hier ein Upgrade zu erhalten, auch wenn der Flug überbucht ist.
Schöne Kreuzfahrt und ganz viel Spaß auf der Bella und in den einzelnen Destinationen.
DANKEschön für Infos und LG
-
... und wie ist es mit der Ausfuhr, sprich beim Rückflug gen Deutschland? Weiß das jemand? DutyFree klammere ich jetzt mal aus.
Danke!
-
-
-
Ja , wir waren lange Gold . Aber sowohl davor , als auch jetzt danach haben wir das Frühstück tageweise zugebucht und wir haben immer zum Frühstück Cappu getrunken und nie darüber eine Rechnung bekommen
Hallo, freut mich für Euch - auf der Bella aktuell wird der Starbucks hingegen berechnet. Erklärung, eigentlich schon fast eine Entschuldigung der Chefin, es haben zu viele kommuniziert, dass sie nichts bezahlen mussten.
Den Ärger gab´s dafür gratis...Manchmal ist es schon klüger das Edelmetall Gold zu wählen, als immer alles zu kommunizieren.
VG
-
Nix Problemo und Danke
-
@ADIANJA1988
zum Tageshöchstsatz von 9,50 €/Tag oder gab es noch eine Vergünstigung? Kannst Du Dich daran noch erinnern?
-
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank - das wären jetzt auch unsere Favoriten.
Hat jemand Erfahrungen bei Sophienhof und Querpassage mit SUV?
ZOB wissen wir, dass das recht gut klappt ;-).
-
Danke ruebezahl666666,
ja, hätte ich sehr gern - es gibt nur leider keine freien Plätze mehr. Deshalb meine Frage.
-
Hallo,
mal eine Frage an die Erfahrenen:
Muss man ZOB Parken in Kiel unbedingt vorher reservieren? Oder kann man auch so einfach dort während der Cruise parken?
Danke!
-
Hallo,
wenn Du mit den 29,0 € kein Problem hast, kann ich Deine Frage nach dem 3,0 € Bürgertest nicht wirklich verstehen.
ABER,
wer weiß, was bis dahin sein wird.
-
Hallo,
Danke und schöne Zeit auf der Nova.
Weißt Du wie die Auslastung in dieser und der nächsten Woche sein wird? Und noch eine Frage, ist Dir bekannt, wer derzeit als Concierge auf der Nova im Dienst ist?
VG
-
Nö, sind immer noch die alten Tricks.
Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben? Danke!
-
Habe mal eine Frage zur JB (Cosma und Nova)
Da die JB leider vorgelegt sind, ist es ja möglich, dass man von den oberen Kabinen gut zu sehen ist. Wie habt ihr das empfunden? Oder gibt es Kabinen, die nicht so einsehbar sind?
Danke!