Beiträge von September2011
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Sigi und Gerd Kabine unbekannt folgt
Brauchst du auch Nachname?
Hallo Sidost,
wir vier (Andrea+Tilo, Susanne+Dirk) würden Euch auch gerne beim Fantreffen kennen lernen.
Danke für die Orga.
-
-
Hallo,
wir (4 Personen - alle 50+) sind auch ab Frankfurt bei der 24-tägigen Tour dabei.
Freuen uns sehr auf unsere 1. Atlantiküberquerung und Reisevorschläge von Euch.
Am nächsten Wochenende steigen wir in unsere persönliche Reiseplanung ein.
Grüße aus dem Taunus
Andrea+Tilo, Susanne+Dirk
-
Hallo,
ich habe die Tour von Weintraub beim Anbieter nochmals angefragt, der uns einen weiteren Van anbietet.
Wir sind zwischenzeitlich 4 Personen und könnten damit noch vier weitere Mitreisende mitnehmen.
Wer hat noch Interesse an der Tour zum Borobudur Tempel?
PN gern an mich
Sonnigen Sonntag, Andrea
-
Hallo @all,
wir würden so gerne zu den Gili Inseln.
Hätte da noch jemand 2 Plätze anzubieten?
Lieben Dank
Gruß Daggi
Hallo Daggi,
wir haben mit e-one Tours & Travel gebucht. Bislang sind wir 4 Personen von AIDA.
Hallo Andrea,
Sonnige Grüße von e-ONE Tours & Travel J!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir würden uns sehr freuen Ihre Tagestour am 25th November zu Gili Nanggu organisieren zu dürfen.
Gili Nanggu und ihre Nachbarinsel sind alle ziemlich klein, Sie können hier schwimmen oder schnorcheln gehen aber auch einige Zeit zu Fuß rund um Gili Nanggu. Es dauert etwa eine halbe Stunde - zur Erkundung der Vegetation und der Strände. Machen sie dabei einen kleinen Abstecher in den Schatten des tropischen Waldes in der Inselmitte. Unsere Preise für Gili Nanggu und Nachbarinseln sind:
· IDR 1,800,000/2 Reisegäste
· IDR 2,200,000/4 Reisegäste
· IDR 2,950,000/6 Reisegäste
· IDR 3,350,000/8 Reisegäste
Lassen Sie mich bitte wissen ob Sie sich für die Tour interessieren.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung.
Viele Grüße aus Lombok
Christine
Hier die Tourbeschreibung:
In fact there are 26 Gili islands surrounding the mainland of Lombok, on the northwest coast the most famous and most developed Gili Trawangan, Gili Meno and Gili Air. There are 12 more stunning coral islands in the southwest bay of Sekotong. All have a few things in common, 75% are uninhabited, and the best places for amazing snorkelling and diving. Gili Nanggu is a private island with powder-soft white sand, sparklingly clear, turquoise waters and an abundance of tropical fish which you can see when snorkelling the beautiful corals just offshore.
At the small harbour village Tawun we board a traditional outrigger boat out to Gili Nanggu, the transfer will take only 30 minutes. Spend the day exploring this small coral island with its sparkling soft white sand and clear turquoise water. Go snorkelling over the natural coral reef which teems with colourful tropical fish just metres from the beach, and explore artificial reefs seeded with coral growing close to the main beach. Spend some time walking through Nanggu’s beautiful forest or walk around the island - it takes about half an hour - exploring the vegetation and beaches. You can also visit the turtle hatchery and there is a restaurant serving delicious meals.
For lunch, we suggest you one of the restaurants or small eateries on the neighbouring island Gili Sudak. You can also go for snorkelling here but the visibility is not as great as on Gili Nanggu.
We also offer a visit to the tiny island, Gili Kedis. Gili Kedis is the smallest coral island around Lombok with only one tree growing on the top of it.
ITINERARY
09:00 Start tour from Lembar Harbor through the beautiful Sekotong area
09:30 Change to boat a Tawun
10:00 Arrive to Gili Nanggu, spend the day with swimming, snorkelling, exploring this beautiful coral island.
13:00 Have lunch (on own cost) at the local restaurant on on Gili Sudak.
14:30 Sail to Gili Kedis to see the smallest island around Lombok. Here you can snorkel again.
15:30 Change to car at Tawun and drive back to Lembar
16:00 Arrive back to the harbour
Vielleicht habt Ihr Lust uns zu begleiten?
Kontaktadresse: info.lomboktoursandtravel@gmail.com
Grüße, Andrea
-
Hallo Diana,
wow - das nenne ich perfekte Urlaubsvorbereitung.
Die Lektüre für die nächsten Tage ist gesichert; mal sehen, ob wir uns noch ein paar Individualausflügen anschließen können.
Nochmals - Danke, Grüße Andrea
-
Hallo,
wir, Andrea und Tilo (beide 51), haben gestern auch spontan gebucht und haben uns daher mit dem Reiszielen und möglichen Ausflügen bislang noch nicht auseinandergesetzt.
Da wir sehr gerne individuelle Ausflüge buchen - kurze Frage an alle - wer hat bei privaten Ausflügen noch Plätze frei, bei denen wir uns anschließen könnten.
Über ein kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Andrea und Tilo
-
Flug 9.25 h ab Frankfurt
Wir sind auch im Flieger....
Grüße, Andrea + Tilo@ all
Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage
Wir freuen uns auf unsere erste große Kreuzfahrt und darauf viele nette Menschen kennen zu lernen! -
Hallo an alle,
schöne Idee mit dem Treffen - wir würden uns gerne anschließen
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)
Meike (10)
Joel82, Shiva (11,12)
Tilo, Andrea (13,14)Grüße aus dem verschneiten Taunus
-
Hey,
wir (1xw und 3xm) sind auch wieder am Start
Fliegen ab München! Wer hat bei den individuell gebuchten Sachen noch Plätze frei bzw. benötigt Mitfahrer?
Greez aus Ingolstadt
Markus
Hallo Markus,für Samana suchen wir noch Leute, die Lust haben mit uns bei Manfred Kellermann (einem deutschen Auswanderer) die Whale Watching Tour zu unternehmen.
Falls Ihr Lust habt: Bitte bei Manfred melden http://www.ozeanic-caribbean.com/
Grüße, Andrea
-
Hallo, wir sind zwei Paare aus dem Norden und fahren auch mit. Für Samana haben wir eine Bootstour mit dem Auswanderer Manfred organisiert. Wir möchten in den Nationalpark, und wenn die Wale schon da sind, wollen wir zum whale watching. Könnte aber noch ein bisschen früh sein. Wenn das so ist, sagt Manfred uns das, und wir disponieren kurzfristig um auf Caya Levantado. Möchte jemand mitfahren? Dann wird's für alle billiger und macht bestimmt auch noch mehr Spaß. Vier Plätze sind noch frei. Wenn jemand Lust hat, möge er mir eine PN schreiben. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße, capcaphornière
Hallo,leider ist Euer Ausflugsboot schon ausgebucht.
@ all
Manfred hat jedoch angeboten, ein weiteres Boot mit einem guide zur Verfügung zu stellen. Dafür werden jedoch noch mind. zwei Personen benötigt.Wer hat Lust? Bitte bei Manfred melden http://www.ozeanic-caribbean.com/
Grüße, Andrea
-
Hallo an alle,
auch wir haben jetzt Stephen gefunden und gebucht ...... so langsam glaube ich, dass er seine 44 Reisegäste hier im Forum schon zusammen hat.... :))https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…/s_erledigt.png
Key West und Miami sind auch bei uns auf eigene Faust geplant - Key West kann man locker alles alleine erlaufen und sich einfach treiben lassen. Für Miami müßte man sich schon ein Programm überlegen - habt Ihr schon Ideen?
Grüße, Andrea+Tilo
-
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, wer Stephen, Willy etc. sind?
Ich weiß lediglich, dass die Ausflüge bei AIDA relativ teuer sein sollen und man günstiger vor Ort buchen kann.
Natürlich hätten wir (beide 44 Jahre) Interesse uns an Ausflügen zu beteiligen.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Grüße, Andrea & Tilo
-
Hallo,
auch wir freuen uns schon auf unsere Reise....zumal es unsere Hochzeitsreise wird.
So langsam kann man sich wirklich schon Gedanken zu den Ausflügen machen - nur noch 238 Tage :))
Grüße, Andrea