per AIDA oder auf eigene Faust?
Beiträge von tvolley
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die FB Gruppe finde ich so nicht, wenn ich das eingebe
-
ich habe diese hier: WE RENT – MADEIRA EASY CAR RENTAL und diese ESPAÇO MILÉNIO RENT-A-CAR & MOTO
angeschrieben und von beiden ein Angebot erhalten. Die haben ihre Station beide in Hafennähe. Über die Qualität kann ich aber leider nichts sagen. -
Hin 6:30 Uhr Brüssel und zurück Düsseldorf
-
Wir zwei Freundinnen 29 und 30
-
europcar ist in Akureyi zu Fuß circa 10 Minuten vom Anleger entfernt. Oder aber ihr bestellt den Mietwagen direkt ans Schiff in die Touristeninfo, da ist auch ein Europcarschalter. Dort kann man den Schlüssel dann auch wieder abgeben. Die haben ab 8 Uhr morgens auf.
-
hat jemand bereits Tips für den hohen Norden...Island, Spitzbergen, Norkap usw. ?
-
hat jemand Erfahrungen mit Terrapolaris in Spitzbergen? Haben jetzt 2 mal mit denen telefoniert und immer haben sie gsagt sie lassen uns ein Angebot zukommen und nichts ist passiert...da wir am 10. mit der cara starten drängt auch so langsam die Zeit. Weiß jemand ob Aida eventuell dort Biking Touren anbietet? Bei den normalen Ausflügen werden keine angezeigt
-
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt in Gravdal Fahrräder zu leihen?
-
Weiß jemand wo der Anleger in Akureryi ist, bzw. wie weit es ist um ggf. zu Vermietern im Stadtkern zu kommen?