Beiträge von Karcas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Sucht ihr noch einen Ausflug in La Romana? Wir könnten eine gute Bekannte empfehlen (deutsche Tour) die euch nach Soana bringt, wunderschön. Transfer mit Speedboot, zurück Katamaran. Inkl. Essen und Getränke.
ihr werdet am Hafen abgeholt.
Da wir die Insel schon kennen machen wir diesmal was anderes.
Ich würde euch die Handynummer geben, ihr könnt alles über WhatsApp machen.
LG
Tanja
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Sucht ihr noch einen Ausflug in La Romana? Wir könnten eine gute Bekannte empfehlen (deutsche Tour) die euch nach Soana bringt, wunderschön. Transfer mit Speedboot, zurück Katamaran. Inkl. Essen und Getränke.
ihr werdet am Hafen abgeholt.
Da wir die Insel schon kennen machen wir diesmal was anderes.
Ich würde euch die Handynummer geben, ihr könnt alles über WhatsApp machen.
LG
Tanja
-
Hallo,
sind vor ein paar Monaten von New York in die Dom.Rep. gefahren. Es gibt erst ca. 1 Stunde nach Ablegen aus New York Zigaretten an den Bars zu kaufen. 3,60 West zum Beispiel. Und es gibt dann immer auf See auch Stangen. Angebote abwarten. Habe für eine Doppelstange West keine 50€ bezahlt. Malboro war etwas teurer.
LG
Tanja
-
Das ist super, ich habe Euch mit in die Liste eingetragen - habe so etwas schon öfter organisiert. Liege Grüße
Wir wären auch gerne dabei (-:
Kabinennummer über PN?
-
Hallo,
so verschieden sind die Aussagen. Ich habe bei AIDA 20 Min. in der Warteschleife gehangen. Dann hab ich mein Reisebüro angerufen. Die haben gesagt wir benötigen ETA. Hab ich jetzt gerade gemacht- Manifest ist nun vollständig. Kostet nur 5 €- da bin ich lieber auf der sicheren Seite, auch wenn wir mit dem Schiff einreisen.
Hat jemand von euch noch freie Plätze bei einem individuellen Ausflug in Kanada...bin ein bisschen spät dran.
LG
Tanja
-
Mit wem fahrt ihr? Wir haben auch einen Taxifahrer an der Hand.
Hallo Tanja,die Tour hört sich ja prima an wir wären bei der DaNang Tour gerne dabei
...habt Ihr noch zwei Plätze frei?
Meldet Euch doch einfach kurzLG Iris und Ralf
Hallo,
fahren mit Dungantravel- David. Iris- hab euch mit angemeldet. Schreib mir mal eine E-Mail. Engelchen01@web.de
-
Hallo,
hätte noch jemand Lust auf eine Tour in Da Nang? "Da Nang city tour with marble mountains, laddy buddha, Cham Museum, Dragon Bridge, fish village, Han market" . Eintritte und Wasser inkl. Kostet 30 Dollar. Guide spricht Englisch.
Würde das gerne morgen Abend reservieren. Es sind noch 4- 6 Plätze frei.
LG
Tanja -
Hallo,
Danke! Na dann auf eigenen Faust
LG
-
@diva21
ja frag mal. Alternativ hätte ich da was gefunden. Allerdings weiß ich nicht ob der Hafen passt. -
Hallo,
Twin Island Hopping. Schau mal unter http://www.amazingborneo.com
-
Hallo,
wir fahren im Januar. Haben einen Ausflug bei Borneo Tours gebucht. Hört sich vielversprechend an und kostet knapp 77€ für 2 Personen. Muss vorab bezahlt werden, schwankt also etwas je nach Kurs.
Vielleicht schaut ihr da mal
LG
-
Christian kann ja nicht alle Gruppen begleiten, also weiß man nicht wen man da bekommt. Bei Gruppe G sind es ja dann wahrscheinlich schon 7 Gruppen....., oder?
Wir suchen nur Mekong Delta.
-
Hallo,
Ralf kenne ich, hab schon gefragt, er bietet Mekong Delta an diesem Tag nicht an. Und die Gruppe von Christian ist schon so groß ....halb Facebook fährt mit ihm. Habe da schon an eine kleinere Gruppe gedacht.
LG
Tanja -
Hallo,
ich finde so gar nichts schönes.....hat noch jemand 2 Plätze frei in einem privaten Ausflug ins Mekong Delta?
LG
Tanja&Karsten -
Hallo zusammen,
ich habe eine Tagestour für reserviert in Puerto Princesa. Es geht nach Pandan Island.
Wir hätten noch 4 Plätze frei. Wer Lust hat meldet sich bei mir per E-Mail. Engelchen01@web.de.
Es dauert evtl ein paar Tage bis ich antworte....für uns geht es heute erst einmal noch auf die Luna.
"Rate is actually Php 1,700 plus 5% service charge and 12% tax, which is Php 1,989 per person total. The Php 1,200 per person is payment for entrance to Pandan Island if you wish to go. This is payable upon Arrival."
Das sind ca. 52€.
LG
Tanja u.Karsten -
Hallo Zusammen,
wir würden gerne einen privaten Ausflug (Coron) buchen und suchen noch mind. 4 Personen. Ich habe einen Preis angefragt der liegt dann bei etwa 1800 rhp wenn 6 Personen fahren.
Das sind etwa 33 Dollar. Veranstalter ist ein privater Anbieter und es gibt schon eine Gruppe die gebucht hat. Es sind immer kleine Gruppen von 6-8 Personen.
Hat jemand Interesse? Dann bitte über E-Mail bei mir melden Engelchen01@web.de
Coron Ultimate Island Tour
- Land Transfer (from accommodation), Boat Transfer, Assistance of Tour Host, Entrance Fees, Cottage Fee, Picnic Style Lunch, Use of Beach towel, Use of
Snorkeling Gear, Sun Block & Souvenir- Activities: Swimming, Sightseeing, Snorkeling and Island Hoping at Kayangan Lake, Siete Pecados, Hidden Lagoons, Calachuchi Beach, Coral Eden and CYC Beach
LG
Tanja -
Hallo zusammen,
wir sind auch die 3 Wochen dabei, reisen aber individuell an weil wir noch ein paar Tage in Singapur bleiben. Tipp für euch- es gibt gerade super Angebote für das Marina Bay Sands Hotel. Fast 35 % unter dem Normaltarif.Ich stöbere schon etwas länger nach privaten Ausflügen, aber so ganz leicht ist das auf dieser Reise wohl nicht. Insbesondere auf den Philippinen finde ich nichts, oder habt ihr schon einen Anbieter entdeckt mit Hafenabholung?
LG
Tanja -
6 Tage noch......
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Ich (46) fahre diesmal mit meinem Sohn (26). War ein Geschenk zur Meisterprüfung. Mann bleibt zuhause (-:
Wollen wir uns nicht alle mal treffen? Zum Beispiel am Samstag um 21.00 Uhr an der Lanai-Bar? Wir könnten ja als Erkennungszeichen etwas in der Hand halten...
LG
Tanja