Habt ihr denn schon alle so eure Ausflüge geplant?
LG
Habt ihr denn schon alle so eure Ausflüge geplant?
LG
Hallo Zusammen,
weiß jemand was zur Sternstunde auf der perla angeboten wird für Gäste mit Clubstufe Gold?
LG
Tanja
Hallo,
wir sind auch dabei (-:
haben jetzt erst gebucht wo wir sicher waren die perla ist auch wirklich dann da. Bei der prima hatten wir Pech.
LG
Tanja u. Karsten
Hallo Zusammen,
wir sind mit an Bord. 2 nette sehr unternehmungslustige Paare (-:
Wir werden langsam anfangen zu planen. Buchen in der Karibik immer alles individuell bei örtlichen Guides.
Wenn wir die ersten Tourenpreise eingeholt haben posten wir die hier gerne um ggf. 10 Leute (meist wird es dann ja günstiger) zusammen zu bekommen.
Dauert noch ein wenig- Samstag gehen wir auf die Bella auf die Pur Tour- nix Ausflüge- aber genial.
LG Tanja
Hallo,
also wir haben nie so richtig Glück bei Vario. Aber diesmal ist es o.k. haben Balkon Deck 6 Steuerbord. Wenn ich richtig geschaut habe sind das große Balkone, richtig?
LG
Tanja
Hallo Zusammen,
Hallo liebe Angelika,
auch wir sind wieder dabei! Wir waren so begeistert von der pur im November 2015 (gleiche Route nur andersherum) das wir wieder gebucht haben!
Wir hoffen es wird wieder genauso schön (-: und entspannend und sportlich und und und...
Na dann trag uns mal ein fürs Treffen Süße
LG
Tanja&Karsten
Hallo Sabine,
wir werden uns in irgendeiner Mall sicherlich ein nettes Halloweenoutfit besorgen
Wir wohnen direkt in Southbeach. Haben einen Mietwagen und sind zu viert. Die Männer bringen uns Frauen Sonntag zum Schiff, bringen dann den Mietwagen weg und kommen mit dem Taxi zum Schiff.
Zu deiner Frage zum Gepäck- ja das könnt ihr stehen lassen bei AIDA und noch etwas unternehmen. Die Aufbewahrung im Terminal ist immer so lange bis der letzte Bus von AIDA zum Flughafen geht. Passiert auch nichts, haben wir schon öfter gemacht wenn wir individuell abgereist sind.
LG
Tanja
Hallo Eisbär,
wir sind schon ab dem 27.10. in Miami und werden an dem Samstag sicherlich an den Strand zur Party gehen.
LG
Hallo Zusammen,
für all die, die schon eher anreisen. Am 29.10.16 findet eine große Party "Nightmare on the Beach" statt. Direkt am Strand in South-Miami.
Es gibt zudem unzählige Partys auf der Lincoln Road. An diesem Wochenende ist ausnahmsweise auch das Alkohol trinken auf der Strasse gestattet.
Liebe Grüße
Tanja und Karsten
Können uns gerne treffen. Wie wär es am Seetag um 12.00 an der Poolbar?
LG
Tanja, Carina, Sandra u. Ilka
Hallo Muskatnuss,
wir haben uns ja schon lang nicht mehr auf einer Tour gesehen! Ja schade ihr seid ja dann kurz nach uns da. Ich fahr die 4 Tage mit den anderen Mädels und dann geht es nahtlos (mit Mann) auf die Prima am 24.09.und dann im Oktober noch auf die Vita Südstaaten.
Aber irgendwann sehen wir uns...........
LG
Tanja
Hallo Zusammen,
habt ihr schon geplant was ihr so macht? Lohnt es sich wohl Göteburg am Abend zu erkunden?
Hoffen es gibt schönes Wetter. Zwei von uns fahren das erste Mal AIDA und sind schon beim Gedanken daran nun seekrank
LG
Tanja
Hallo Zusammen,
wir (4) sind auch dabei. Fliegen auch ein paar Tage eher nach Miami. In Tampa ist die Mietwagenstation nur ein paar hundert Meter entfernt. Ab 35€ Mietpreis. Ich denke der Strandausflug von AIDA ist etwas teuer. Wenn ihr euch zu viert ein Auto teilt und nach Clearwater fahrt ist es ja spottbillig. Und wer mag sollte mal auf getyourguide gucken....Vodootour in New Oerleans 2 Stunden für 18€.
Was haltet ihr denn von einem Forumstreffen? Am ersten Seetag vielleicht.
LG
Tanja, Karsten, Kerstin und Stefan
Hallo,
Ist sonst noch jemand mit an Bord aus dem Forum?
LG
Hallo,
prima! Also wir nehmen den AIDA Katalog aus der Kabine mit als Erkennungszeichen.
LG
Tanja
Hallo Zusammen,
hat jemand Lust auf ein Forumstreffen? Wir würden vorschlagen um 11.00 Uhr am Samstag treffen wir uns an der Bar draußen vor der Anytime zu einem Kennenlernen.
LG
Tanja und Karsten
Danke!
Da war ich wohl
Hallo,
wir haben direkt am ersten Tag für die Goldenen gebucht. Eine Stunde später habe ich nochmal auf eine Verandakabine umgebucht. 2 Tage später fiel mir ein ich könnte doch die Urlaubskasse anrechnen lassen, noch einen Tag später hab ich die Reise an unser Reisebüro abgegeben, hat dann 4 Tage gedauert bis ich eine neue Buchungsnummer hatte. In der Zwischenzeit wurde die Urlaubskasse storniert- auch Aktienbordguthaben musste noch mal beantragt werden.... und nu? Ich kann gar nicht über myaida bezahlen und hab vor lauter schlechtem Gewissen dann gestern einfach normal überwiesen- und nu? Fehler im System-Anzeige.
dabei hatte ich gerade gedacht....ich könnt ja nochmal anrufen und fragen ob noch eine Suite buchbar ist (-:
Ob AIDA mich dann haut???
LG
Tanja
Hallo,
auch wir wollen St. Petersburg bei "hautnah" buchen. Sind wohl schon 4 wie es aussieht. Ab 6 kostet es etwas weniger. Besteht denn noch Interesse? Dann würde ich anfragen.
LG
Tanja
Hallo Zusammen,
wir sind 3 Paare und haben die "Zwischenreise" gebucht. Kommen am 08.03. in Abu Dhabi an Bord. Wir kennen die Tour- aber sind letztes Mal in Dubai aufgestiegen. Da wir individuell anreisen wollte ich mal fragen ob jemand sich mit den Taxis in Abu Dhabi auskennt. Und hat jemand Ideen für individuelle Ausflüge? Birgit hab ich schon gelesen.... wie finde ich die Seite?
LG
Tanja