Hallo,
Ausflug bei Cordula ist voll. Hätte denn jemand Interesse an dem Ausflug? Wenn wir mindestens 6 wären würde ich anfragen ob die Möglichkeit besteht einen weiteren Guide zu buchen.
Einfach melden.
LG
Tanja
Hallo,
Ausflug bei Cordula ist voll. Hätte denn jemand Interesse an dem Ausflug? Wenn wir mindestens 6 wären würde ich anfragen ob die Möglichkeit besteht einen weiteren Guide zu buchen.
Einfach melden.
LG
Tanja
Hallo,
wir haben uns auch noch einmal getraut Prima zu buchen. Wären ja schon wieder zurück wenn das Schiff in See gestochen wäre, aber nichts desto trotz- AIDA ist ja sehr kulant wenn es nicht klappt!
Gruß
Tanja und Karsten
Hallo,
auch wir sind dabei. Bei trockenem guten Wetter bestimmt eine wunderschöne Reise.
LG
Tanja und Karsten
Hallo Ihr Lieben,
ist ja nicht viel los hier im Forum...schade..
Also wenn ihr Lust habt auf ein Treffen, wir 4 werden am ersten Abend auf der Poolparty unten am Pooldeck den Auslaufsekt genießen und ganz viel Party machen. Ihr könnt uns an "Knicklichtern" die wir ums Handgelenk tragen werden erkennen. Sprecht uns einfach, wir freuen uns AIDA Fans kennenzulernen.
Liebe Grüße
Karsten, Tanja, Marissa und Norbert
Hallo Zusammen,
mein Gott- das gibt aber Hüftspeck auf dieser Reise. Mir fällt dazu nur ein Sport, Sport, Sport...und Party am Abend! Da wir ja alle ganz lange schlafen können feiern wir ja wohl ein wenig, oder?
Mädels, Dirndl einpacken....wir fangen dann mit dem Feiern beim Frühschoppen im Brauhaus schon an
LG
Tanja
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, sind zu viert und freuen uns auf die kurze Auszeit zwischendurch. Sind erst seit Montag von der blu wieder zurück. Kapitän ist zur Zeit Dr. Friedhold Hoppert. Ganz nett, fängt allerdings schon gegen 7.30 Uhr mit den Bordduchsagen an
LG
Tanja
Hallo Ihr Lieben,
wünschen euch allen eine gute Anreise. Ich erinnere gerne nochmal an das Treffen am Auslaufabend. Alle die kommen und Claudia und mir ihre Kabinennummer noch geben für die versuchen wir ganz offiziell ein Fan-Treffen über AIDA zu organisieren.
Viel Spass euch allen
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Ihr Lieben,
wünschen euch allen eine gute Anreise. Ich erinnere gerne nochmal an das Treffen am Auslaufabend. Alle die kommen und Claudia und mir ihre Kabinennummer noch geben für die versuchen wir ganz offiziell ein Fan-Treffen über AIDA zu organisieren.
Viel Spass euch allen
Liebe Grüße
Tanja
So ihr Lieben jetzt ist es nicht mehr lang hin........Am Auslaufabend sobald die Party los geht findet man uns mit Neonknicklichter am Handgelenk auf dem Pooldeck an der Bühne. Wer mag der komme um uns kennenzulernen. Aufgrund der Facebook-Gruppe sind wir schon richtig "Viele". Und wenn genug zusammen kommen schaffen wir es bestimmt ein offizielles Fan-Treffen mit dem Kapitän zu arrangieren.
Also besorgt euch die Knicklichter und kommt vorbei..... (Wenn Ihr keine bekommt...ich hab noch genug)
LG
Tanja
Hallo Ihr Lieben,
viel los ist hier ja leider nicht. Ich wollte nochmal an die "Knicklichter" erinnern. Auch aus der Facebookgruppe sind einige dabei.
Also nach dem Auslaufen und Beginn der Poolparty mache jeder der mag eine Knicklicht an sein Handgelenk und dann gibt's ein Treffen unten an der Tanzfläche! Und los geht die Party. Bin schon am überlegen ob Opa 3 bekommt damit die Damenwelt auf ihn aufmerksam wird
Für alle die dann schon ins Bett gehen würde ich anbieten wir treffen uns am 1. Seetag an der Oceanbar. Besteht bei euch Interesse? Dann posten und wir sehen wer kommt....
LG
Tanja
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf das Treffen mit euch! Aber unabhängig davon wer möchte denkt an die "Knicklichter" für die Auslaufparty. Da findet man uns und einige aus der Facebookgruppe.
Hat jemand noch eine Idee für einen Ausflug?
LG
Tanja
@ Andreas, melden die sich wegen einem Preis oder reserviert man ohne zu wissen was der Transfer kostet?
LG
Tanja
Hallo Ihr Lieben,
was haltet ihr davon wenn wir uns alle an Bord treffen? Es gibt bei "Kick" Knicklichter fürs Handgelenk. 5 Stück kosten 1Euro. Wenn wir die alle umhaben erkennen wir uns am ersten Abend auf der Auslaufparty beim Welcomesekt.
Tanja&Karsten
Hallo Andreas,
wir sind um 08.40 in Palma, fliegen allerdings erst um 13.20 zurück. Wir sind ja zu viert, denkst du das passt in ein Taxi mit all den Koffern?
LG
Tanja
Hallo Andreas,
Wir reisen auch individuell an und bräuchten noch einen Transfer für 4. Hast du da eine Adresse für uns?
Lg
Tanja
Hallo Zusammen,
auch wir (Karsten 46, Tanja 44) sind dabei! Reisen zu viert, mit Opa (rüstige 76) und Sohn (24) die wir nach vielen Jahren mal dazu überreden konnten uns zu begleiten. Kommen aus Essen und fliegen ab Düsseldorf.
Sollten auf jeden Fall ein Treffen organisieren damit man schon mal ein paar Leute kennenlernt.
Liebe Grüße
Tanja
Also ich bring eine ganze Flasche mit zum Flughafen....
Hallo ihr lieben,
Also wer möchte und von Düsseldorf abfliegt mit airberlin der kommt doch einfach so gegen 08.15 Uhr nach der Kofferaufgabe auf die gegenüberliegende Seite des Schalters. Dort stehen wir 4 und haben ein Proseccodöschen in der Hand! Man kann uns bestimmt nicht verfehlen, denn wer trinkt schon so früh am Morgen - nur bekloppte Aidareisende
Lg
Tanja
Hallo ihr lieben,
Wie wärs mit Prosecco am Flughafen Düsseldorf? Wir 4 Fliegen mit airberlin. Habt ihr Lust nach der Kofferaufgabe auf den bevorstehenden Urlaub anzustoßen?
Lg
Tanja
Hallo,
Klasse das du das mit dem Treffen organisierst!
Können uns gerne vorher mal in der Finca auf einen Kaffee treffen.
Wir sind natürlich dabei.
Karcas (4 Personen)
avispita ( 4 Personen)
Jessy5187 (4 Personen)
Nic1977 (2 Personen)
Habe eine Telefonnummer von Egbert auf Tortola für eine private Tour, werde ihn mal anrufen. Soll mit bis zu 15 Personen möglich sein. Hätte noch jemand Interesse?
Liebe Grüße
Tanja