So, Auto abstellen und los zum Flughafen. Jippie
Beiträge von hesse
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Wir sind dann auch mal weg!!!
Regenschirm nicht vergessen
abhaken, ich habe nur Sonne bezahlt!
-
Habe gestern von Dirk die Rückmeldung bekommen, dass sich für Petra zu wenig Leute gemeldet haben und dass der Ausflug nicht stattfindet.AIDA ist jetzt natürlich auch nicht mehr zu buchen, höchstens noch aufm Schiff oder hat jemand noch nen Platz im Taxi oder so?
-
Er hat noch mal zurückgeschrieben:Da soll mir jeder der gebucht hat eben schreiben Tour Fans Forum, das er mit einer größeren Gruppe einverstanden ist.Aber wir können auch sammeln: Wir (Carola + Helena) sind bei den Pyramiden dabei!
Jo, bin bei den Pyramiden auch fest dabei, ohne Mittag, etc. bitte vermerken.
Für Safaga und Aqaba habe ich angefragt aber noch keine Rückmeldung. Falls Du da auch eine Liste an Ihn versendest, kannst Du mich vorsehen.
DANKESCHÖN.
Bald bald bald -
Zitat
Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:
Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.
Um seine E-Mail Welle bisschen zu begrenzen am besten sammeln.
-
Zitat
der Countdown läuft!!!!
Bald geht es ENDLICH los!!!
Jaaa, morgen nochma nen halben Tag arbeiten und dann gehts schon bald los. Freitagnachmittag noch Kleinigkeiten waschen und dann packen.
Sonntag morgen um 0230 Uhr gehts los Richtung Hannover. Gibt nen langen Tag aber freue mich schon riesig. -
Zitat
Soooo!
Koffer sind gepackt.
Hoffentlich sind Samstag Nacht die Straßen freiNimmt jemand Dirndel oder Lederhose mit fürs Brauhaus/Fasching?!?!?!
Wenns reinpasst ja -
War ne schöne, erfüllte Reise 27.01. - 03.02.2012Liebe Aidafans,wieder zu Hause....War ne schöne Reise, wir sind noch voll der verschiedensten Eindrücke.... Ein bisschen schade, dass es nicht ganz so warm und sonnig war wie erhofft, aber alles andere war positiv: Glasbodenboot fahrt auf eigene Faust in Sharm el Sheikh, unser Aidafantreffen nach der SNRÜ vor dem Blütenmeer mit Ständchen für Nadja, Aidaausflug nach Petra , Aidaausflug nach Jerusalem (vorher im Internet buchen!) , Schnorchelausflug mit Dirk Bangard von Bakadi-Tours ab Safaga (vorher im Internet buchen!) und mein Tipp, leiht Euch von Dirk einen Neoprenanzug, wenn es kälter als 25 Grad ist, Relaxen in der Wellness-Oase am Seetag (lange vorher im Internet buchen!) Taxifahrt von Sharm el Sheikh nach Naama Bay mit sonnigem relaxen und Glasbodenbootfahrt..... Das klare türkisblaue Meer mit unendlich vielen, verschiedenen Fischen in schönsten Farben! Das Schiff ist toll, das Essen war toll, nette Leute uvm. Alle, die ihr die Reise noch vor Euch habt, freut euch auf eine wunderschöne Reise! Ich wünsche Euch bestes Reisewetter.Mein Tipp: Nehmt euch auch warme Fleecekleidung für abends u. kühlere Tage mit. Sinnvoll waren auch viele Euromünzen für kleine Einkäufe u. viele 5 Euro Scheine für Trinkgelder u. Taxifahrten.Auf Aidasehen Eva u. PeterP.S. Lest Euch auch den hilfreichen Reisebericht von Bodensee durch bei Reise 27.01. - 03.02.2012 Seite 11 durch...
Hey, toller Reisebericht, Danke.
Habt ihr draußen bei den Ausflügen nochmal Geld benötigt bzw. ratet ihr Geld zu tauschen?
Gruß -
Zitat
hesse:
Habe gerade versucht, die Gruppe in Facebook zu gründen, aber ich brauche mindestens einen weiteren User, den ich in die Gruppe einlade. Willst Du mir Deinen Facebook-Namen mitteilen? Dann lege ich die Gruppe an. Ich denke, eine offene Gruppe wäre ok, damit alle Interessierten leicht beitreten können. Man kann die Privatsphäre ja später noch ändern.Pn ist da!
DANKE -
sherifee
Ich meinte eine Terminspezifische.ZitatHallo wir Kurbis wären auch dabei am Blumenladen wenn wir ihn finden, wir haben den Nachtflug Köln Bonn bekommen und sind dann ganz früh da .Wer weis den ob mann dann gleich aufs Schiff kommt da wir zum ersten mal auf die Aida gehen wissen wir leider net wie es so abläuft. Bald geht's los wir freuen uns INGRID MIRSAD und MEYRA
Hallo und Willkommen in der Truppe! Im Normalfall läuft das so, dass ihr aufs Schiff (Essen etc.)könnt aber nicht in die Kabinen.
-
Zitat
wer von Euch ist eigentlich bei Facebook in der AIDA Weblounge, bei Ab aufs Schiff, Aida-Talk oder sonstigen Gruppen?
FB und AIDAweblounge bin ich vertreten.
Hat schon jemand ne Gruppe oder so bei FB aufgemacht? -
So, ich denke bei mir wirds in einer Woche un diese Uhrzeit soweit sein, warten ca. 3,5 std Anfahrt zum Flughafen aber ich freue mich sehr.
-
@ hesse, bezüglich dem Bakadi Ausflug habe ich die Information erhalten, dass dieser ca. 6:30 Uhr losgeht und man mittags (also vor dem AC Ausflug, da diese ja noch eine Papyrus Fabrik besuchen sowie ein Mittagessen inkludiert haben) wieder an Bord ist.
Vorteil ist halt, dass der Guide individuell auf deine Wünsche eingeht (z.B. wenn man eine Pyramide von innen sehen möchte, sei dies wohl möglich, bei AC nicht) und da man in kleinen Gruppen unterwegs ist, hat man weniger Wartezeiten und kommt somit schneller voran.Hoffe konnte Dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen.
Noch 9 Tage dann heißt es !!!
Also, ich habe nun auch für Sokhna an Dirk eine E-Mail rausgeschickt, auch mit der Bitte, dass er sich hier vllt mal einklingt.
Habt ihr sonst noch Infos zu anderen Ausflügen? In Eilat gehe ich schnorcheln, jemand dabei? In Safaga soll die Jeeptour gut sein. -
Zitat
Ich habe gerade unsere JustAIDA Zuteilung bekommen und so sind wir auch mit von der Partie.
Wir fliegen übrigens auch von Hannover um 9:20.
Hallo Bierfan, kenne mich in Hannover so garnet aus aber gibt es ein markanten Punkt wo man sich treffen kann?
Noch jemand hier unterwegs, der sich noch nicht zum Abflug in Hannover geoutet hat?Freue mich schon riesig
-
Zitat
Danke, werde mal nachsehen.
-
cawa: Super Sache mit der Liste
@all: kennt jemand ein gutes Parkhaus in der Nähe von Flughafen Hannover, die zu empfehlen sind?
Wer fährt nochmal nach Petra und ist gegen Mittag wieder am Schiff?
Wenn es die Tour gibt bin ich da dabei.
Wo muss ich mich anmelden?ZitatAlso wir sind auch am Forum Treffen interessiert, freuen uns schon sehr Euch persönlich kennenzulernen!
Desweiteren haben wir gestern die Bestätigung von Dirk für den Ausflug Pyramiden/Sphinx erhalten, wer ebenfalls Interesse an diesen Ausflug hat (der in einer kleinen Gruppe und ohne den Besuch in einer Papyrusfabrik wie bei AC stattfinden wird) kann sich ja mal unter folgendem Link informieren:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/sokhna…den-sphinx.html
Je mehr sich anmelden, umso günstiger wird esAlso ich bin noch am Infos einholen aber vllt. meld ich mich noch an.
Wisst ihr wie lange die Tour dauert? AIDA dauert ja 9:15h.Bin generell flexibel, nur mim Schiff weiterfahren wollte ich schon noch.
-
Also ich würde mich direkt an der Poolbar einfinden, was spricht dagegen? Finde auch,dass das eine nette Sache wäre und Tag/Zeit passt.
-
Servus,
also min. zwei Fragen sind noch offen:Gibts schon ein Ort für ein Treffen am ersten Abend oder so? Vllt Poolbar?
Ich weiß noch net wer alles mit mir von Hannover um 0920 Uhr in die Luft geht?!Gruß
-
So, kurz entschlossen bin ich nun auch dabei.
Muss noch bisschen was organisieren aber naja, habe ja noch paar Tage.
Freue mich, Gruß
Jan -
So,fast ist's geschafft.
Bin schonmal am Flughafen jippie