ZitatNur Koch einmal schlafen
und dann geht's auf die Party
![]()
RICHTIG ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatNur Koch einmal schlafen
und dann geht's auf die Party
![]()
RICHTIG ![]()
ZitatAlles anzeigen
So, meine Schätzeleins, Mutti macht sich dann mal fertig und geht für ne Woche auf die Vita zum Entspannen!
Bleibt schön hier bei den anderen auf der Diva, ja?
@all
So wie ich das hier sehe, sind meine Lieben bei Euch doch in guten Händen, oder? Sie sind auch ganz pflegeleicht, ihr müsst euch quasi um nix kümmern. Einfach nur gucken, dass regelmäßig Nahrung und Flüssigkeit nachkommt. Sunnie könnt ihr einfach nach der Poolparty in der Anytime abstellen, sie beschäftigt sich da schon ganz allein. Jan wird gerne ein bisschen unterhalten. Aber er ist so vielseitig interessiert, ihr müsst Euch da keine Gedanken um Gesprächsthemen machen.@ Nicöllsche + Jan. Seid brav und artig, geht schön rechts und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und streitet Euch nicht wieder ums Salitos. Es ist (hoffentlich …) genug für alle da. Gebt den andern ruhig auch mal was ab.
So, Mutti hat Euch lieb und sacht dann ma Tschüss!!!
![]()
- Viel Spaß und lasst es krachen -![]()
@ sunnie
Mensch,was würden wir nur machen,wenn Mutti net vorher schon alles organisieren würde ![]()
Mönchen
Ich Wünsche Dir natürlich auch eine schöne Reise und angenehme Erholung! Bis dann
Hallo alle zusammen.
Meine Zeit bis Freitagmorgen ist schon etwas knapp bemessen. Koffer packen steht für Donnerstagabend aufm Programm. Aber das klappt schon,ist bei mir auch net das erste mal.
@doktor
Wie schaut's aus mit nem Getränk im Koffer für die Zeit nach dem Flug und vor der Bar?
@all
Die Zeit läuft,bald ist's geschafft!
So,ich wollte nochma die Sau rausgelasse!
fast, muss mir ja noch Pulver für de Kutter aufheben. ![]()
SIEG
EM auf der AIDA,super
Guten Morgen alle zusammen.
Nächste Woche um die Zeit, haben wir wohl schon Alkohol konsumiert. ![]()
Wünsche ein schönes letztes Woe zuHause vor der
.
Schönes Woe
So, letzter Arbeitstag geschafft.
Dann kanns ja losgehen. ![]()
Alle Mann an Bord ![]()
manjana
schöne tage und erholung, wenn die Mäute das Schiffchen zum wakeln bringt!
@ all
ich freu mich
@ sunnie
Habe ich tatsächlich vergessen, Dir zur ehemaligen Geburt zu gratulieren? Hoffe sehr net!
Ich habe meine Reiseunterlagen erhalten,TOP
Achja und in Heraklion fahre ich dann auch Fahrrad. ![]()
hesse: mein kumpel und icke machen auch HAI 01.dit wird ja lusstisch.
hmm, bin jetzt doch ersteinmal in HAI01A Abfahrt 0915Uhr aber ich werde mich aufm Kutter nochma drum bemühen, dass ich auch bei der 0900 Uhr Tour mitkomme. Mal sehen.
ZitatMeinst Du mit "erste Ausfahrt" den frühesten Termin? Da sind wir auch dabei!
Da kriegen wir ja evtl. nen Forums-Bus zusammen!
Ich meinte damit die erste Buchungsmöglichkeit. Da gibt's ja noch A, B und C glaub ich.
Aber die frühe Abfahrt wird's wohl mim "Clubbus" werden! ![]()
Ich meld mich ab bis morgen,Gn8
Wir fahren auch mit nach Jerusalem!
Ja super, da wollte ich auch mit hin, welche von den Ausflügen habt ihr gebucht? Die erste Ausfahrt?
ZitatGuten Morgen zusammen,
der Montag wird wohl nie mein Freund, aber zum Glück müssen wir nur noch einen überstehen
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Also da stimme ich aber sowas von zu! Wenigstens muss ich nur noch diese Woche arbeiten,dann zwei Wochen frei! Juhu
Schöne Woche trotzdem Euch allen
Im September dann zusammen Reha, bevor die Weihnachtsmärkte losgehen und die Berge wieder schneebedeckt sind?
Ähm, ich war am Freitag auf 2750 m mim Motorrad, da waren es wie schon geschrieben +8°C und ich hätte nochma den Wintersport aktivieren können. ![]()
Achja, nachdem wir durch Damüls waren, standen wir vor dem Schild "Furkapass Wintersperre". War auch wegen Neuschnee gesperrt. dinger gibts. ![]()
Ich meld mich auch ab, bis die Tage
görgi: Jan und ich treffen uns gegen vier am Mcs am Flughafen, je nachdem, wann ihr eincheckt, könnt ihr ja dazu stoßen.
Also wer vom Flughafen Frankfurt abfliegt und möchte, ist gern gesehen am McDoof im Terminal 2 bei der Besucherplattform.
Da der Hesse schon mit mir auf Tour war, kann er das jetzt gut beurteilen ;-))
Denke auch, dass wir dieses mal mehr Glück mim Wetter haben werden ![]()
Jan
Schön, dass du wieder gesund gelandet bist. War's schön?
Ja war echt schön, mal was ganz anderes, die Alpenpässe hochzujagen.
Waren auch aufm Kaunertaler Gletscher, 2750m, mit Schnee, da waren es +8°C, dass war schon kalt. Gehe ja mal schwer davon aus, dass wir in zwei Wochen zweistellige Plusgrade haben was ![]()
Guten Abend, ich melde mich dann mal gesund von der Motorradtour in Österreich, Schweiz und Italien zurück.
Das ist ja Weltklasse, was hier abgeht! Da würde ich sofort aufsteigen
Die Reiseunterlagen lassen noch auf sich warten aber ich bin guter Dinge.
Wünsche einen angenehmen Abend. ![]()
Wo ist denn der Rest der Bande? Ich habe leider noch keine Unterlagen, aber das wird schon noch
@ sunnie: ich habe auch noch nichts bekommen.
ist ja noch Zeit, was solls.
@ all: Ich bin zwar net sehr aktiv hier grad so aber ich melde mich trotzdem mal bis Sonntag, bin ab morgen auf Motorradtour im Lechtal. ![]()
Grüße bis dann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()