Leute noch 133 Tage, dann sehen wir uns alle an Board. Wir waren noch nie auf einem FAN-Treffen, wie läuft das denn ab????
Würden uns dann auch mal anmelden:
Nicole & Christian mit 2 Kids
Monika
lg Nicole
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Leute noch 133 Tage, dann sehen wir uns alle an Board. Wir waren noch nie auf einem FAN-Treffen, wie läuft das denn ab????
Würden uns dann auch mal anmelden:
Nicole & Christian mit 2 Kids
Monika
lg Nicole
Wir reisen bereits einen Tag vorher mit dem ICE an und haben nur den Rückflug über AIDA gebucht.
Vorher werden wir Hamburg unsicher machen und im Hotel übernachten. Weiß jemand ab wann man dann aufs Schiff kann oder ab wann man die Koffer zum Einchecken geben kann?????
Wir sind auch dabei, das heißt Oma Moni, Nicole (36), Christian (35), und 2 Mädels (9+12 Jahre) und freuen uns schon RIESIG.
Endlich wieder Urlaub auf AIDA, das ist einfach der Beste.
LG Nicole
Wir waren vor 1 Woche auf dieser Kabine und ich hatte wirklich schon Bedenken, aber die Kabine war wirklich super.
Es ist eine Außenkabine also mit Fenster, allerdings schaut man direkt auf den Gang von Deck 5 wo die Rettungsboote hängen und man kann ja komplett ums Schiff rumlaufen, daher sieht man nix.
Es stehen dort 2 getrennte Betten und man kann noch 2 obere Betten umklappen. Wir waren zu dritt in dieser Kabine, unsere 6jährige Tochter hat oben geschlafen, dafür kann man sich an der Rezeption einen Rausfall-Schutz holen, die Leiter kann man anhängen wie man will.
Beim An- bzw. Ablegen hört man die Maschinengeräusche wenn die Seile eingezogen bzw. ausgefahren werden. Stört allerdings nicht unbedingt, ich bin ab und zu wach geworden, mein Kind und Mann haben weiter geschlafen.
Ich würde die Kabine wieder buchen.
Meine Kids haben sich super über die Panini stickeralben gefreut und haben auch die geschenkten Aufkleber (je 2 päckchen) eingeklebt, danach war das Heft kein Thema mehr. Weder zur Tauschbörse noch im Shop wollten meine Mädels (10 und 6) Aufkleber haben.
Oma hat dann für jede noch 2 päckchen gekauft, welche sie zu hause am Geburtstag bekommen.
Also durch das ganze Spiele- und Betreuungsangebot hatten meine Kids da kaum Interesse für diese Heftchen, denn alles andere hat viel mehr Spaß gemacht als die Aufkleber einzukleben, Im Pool spielen, die Aktionen im Kidsclub mitmachen usw.
Und im Kidsclub gab es mehrere Ralley wo die Kinder was gewonnen haben, Cube-Würfel, Geldbörse usw.
Und ein NEIN kann denke ich jedes Kind verstehen.
Hi,
ja wir haben auch Cocktail-Paket gebucht und für die Kids das Getränke-Paket auch. Das lohnt sich auf jeden Fall.
Nur noch 9 Tage -freu-
lg nicole
Hi,
wir werden wohl 2-3 Ausflüge machen, kommt wieder ganz drauf an ob die Kids mitwollen oder nicht. Letztes mal wollten sie nur im Kidsclub bleiben, weil es ihnen so gut gefiel. Mal sehen ob es wieder eine Kidsinszenierung gibt
NUR NOCH 14 TAGE, juchuuuu
lg nicole
Achja Oma Moni ist ja auch noch dabei, die hab ich doch das letzte mal tatsächlich unterschlagen, Sorry Mama war keine Absicht
Hi,
schön das ihr auch jetzt alle hier seit.
Bald ist es soweit und dann sind wir endlich in der Wärme und an so schönen Orten. Wir (34,33,10 und 6) freuen uns schon sooooo doll.
Die Welcome party kann kommen.
Und allen AIDA-Reisenden NEulinge, ihr werdet begeistert sein.
Die Kabinenzuteilung ist da. Und bin total enttäuscht, mit auseinanderstehenden Betten und für meine kleine in Pullmannbett, da weiß ich jetzt schon das sie rausfällt, da sie schon regelmäßig aus dem sofabett rausgefallen ist, da sie so unruhig schläft. na das kann ja ein toller urlaub werden. enttäuschende grüsse
Das wäre dann meine 4. AIDA Reise (2x Vita, 1x Sol, 1x Blue), für meinen Mann ist es das 3. mal und für meine Mädels das 2. Mal, Oma Moni war schon viel viel öfters.
Achja wir freuen uns so und diesmal sogar 10 Tage.
lg nicole
Hallo zusammen,
wir sind auch aus HESSEN, eher gesagt aus der Nähe von LIMBURG. Wir sind im Juli an Board von AIDAblu, juchuuuuu.
LG Nicole & Familie
Wir sind auch dabei (Christian 33, Nicole 34, Oma Moni und unsere Mädels 6 und 10 Jahre).
Ha dann sehen wir uns ja alle dort.
Ach ich freu mich ja jetzt schon sooooo.
lg nicole
Auf Lanzarote habe ich Geburtstag -freu-
Wir sind leider immer zu fünft, aber zum Treffen am STrandkorb kommen wir evlt. auch. Abfahrt ist wohl um 22 uhr und da wir erst gegen 21 uhr ankommen werden und je nachdem wann die Seenotrettungsübung ist kann ich aber nix versprechen.
lg nicole
Wir entscheiden das spontan.
Mit Kids natürlich auch nicht immer so einfach. So jetzt sind es nur noch 5 Tage -freu-
15:15 → 18:55 CGN-TFS - - - - - S - Germanwings 252, TFS = Teneriffa Süd . Transfer ca. 45 Minuten.
ok danke.
Wir fliegen am 20.10.12 von Köln/Bonn nach Teneriffa, wer kann mir denn sagen WO wir ankommen? Flughafen Nord oder Süd?
Achso wir fliegen 15:15 mit Germanwings. wie lange dauert der Transfer von Flughafen bis zum Schiff?
lg nicole
Wir auch, sofern die Kids durchhalten höhöh , aber ich denke schon.
Und zwei von meinen Tenniskolleginen sind auch auf der Sol zum gleichen Zeitpunkt, fliegen aber ab FFM.
Und ICH hab sogar noch Geburtstag während der Reise. -freu-
Hi, ja wir sitzen im gleichen Flieger Und ich denke schon das man sich am Flughafen sieht und trifft.
lg christian, Nicole mit Lara und Lena und Oma Moni
Wir fliegen auch ab Köln und kommen erst so spät an. Kabinen sind seit heute zugeteilt.FREU