Ich denke mal, diese Schiffe fahren durch den Öresund über den Tunnel beim Kopenhagener Flughafen und nicht durch den Storebelt.
Beiträge von Abacad
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, wir fliegen auch um 6 Uhr ab DUS mit Niki und um 9:10 Uhr zurück mit EW.
-
Bei der EM 2008 wurden auf der Bella Deutschland-Spiele im Theatrium gezeigt, alle anderen in der Anytime.
-
Ach ja, für alle, die Internetverbindung brauchen um mit daheim oder der Arbeit in Verbindung zu bleiben : AB dem zweiten Seetag in Richtung Spitzbergen( Nachmittag) bis in etwa Mittag in Richtung Nordkap gibt es aufGrund der geografischen Lage kein Internet an Bord.
Die Durchsage kommt sehr spät, da kann man daheim nicht mehr Bescheid geben.Vielen Dank für diese Info.
Kannst du vielleicht auch was dazu sagen, wie es mit dem Fernsehempfang auf dieser Reise aussieht? Wir sind ja während der Fußball-EM an Bord...
Noch viel Spaß und möglichts gutes Wetter für die kommenden Ziele! Auf dem Weg nach Hammerfest sieht es auf der Webcam ja gerade leider wieder ziemlich grau aus.
-
Bei uns ist nur die Vorfreudemappe angekommen, noch nicht die Reiseunterlagen. Da wir diesmal direkt bei AIDA gebucht haben, kam die Mappe per Post an uns.
-
Unsere Vorfreudemappe ist heute auch angekommen. Da sind wohl die Ausflugsbroschüren endlich fertig geworden...
Jetzt kann es bald losgehen
-
Zitat
Wo parkst du denn ?
13 Euro und Shuttlebus: das sollte dann der Parkplatz bei der SS Rotterdam sein.
http://www.cruiseportrotterdam.com/passengers-inf…on/parking.html
-
Wurde im Just-Unterforum schon mal angesprochen:
Nein, diese Woche wird es (leider) keine neue Runde geben. Es sieht so aus, als wenn jetzt erstmal ein 2 Wochen Turnus stattfinden wird.
Eine schöne Woche und VG Oliver -
Für meinen Geschmack sollte sich lediglich die Reisedauer flexibler gestalten... Ich wünsche mir viel mehr 10 Tagestouren. Und das nicht für Karibik sondern für die Mittelflugstrecken.
Leider wurden in letzter Zeit ja einige 10-Tagestouren gestrichen (z.B. ÖMM, Kanaren). Ich hoffe auch darauf, dass hier wieder ein paar dazu kommen.