Wie lange Boris Becker bleibt kann ich nicht sagen. EM ist Nadja und GM ist Lars Rieke.
Beiträge von oecherprinte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ab heute übernimmt Boris Becker die Nova. Jens Janauschek geht in Urlaub.
Quelle, bin selber an Bord
-
35. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 29.10.2022 - 18:00 Uhr
01. el-capitano
02. Cap Hornier (1)
03. P_und_U (2)
04. HeikeEasy (2)
05. Frührentner (2)
06. cruise-repeater (2)
07. Oecherprinte (2)
08.
-
Heute kam bei uns ein Paket an. Für meinen Mann. Ein Handtuch, Kugelschreiber und ein Glas. Sind beide Gold. Wird also auch nicht immer zusammen gepackt.
-
30. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt: Moerser Weihnachtsmarkt Termin: Samstag 04.12.2021 - 17:00 Uhr.
Weitere Infos folgen
01. el-capitano 2x
02. meg 1x
03. Cap Hornier 2x
04. Berny2010 1x
05. Servicetiger 1x
06. Oecherprinte 2 x
07.
-
Aus Angst?
Nö. In guten und in schlechten Zeiten
-
Wir haben immer eins von Schalke dabei .
Meistens nehmen hängen wir es nur um beim Check in. Bei den Kontrollen finde ich es besser. Man hat dann soviel Kram (Jacken, Gürtel, Handgepäck) da rutscht sie mal schnell durch. Danach tragen wir sie auch immer mit so einem Anhänger den man ziehen kann. Finden wir ganz praktisch.
-
-
26. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 17.10.2020 - 18:00 Uhr
01. el-capitano 1 x
02. Oecherprinte 2 x
-
-
-
-
-
@Kuchelmaus
Danke, für den Tipp. Werde da mal hingehen.
-
-
Wir werden Ausschau halten nach schlafenden Gestalten.
-
-
vielleicht sieht man sich ja schon in Düsseldorf.
Wo bekommt man jetzt noch diese Knicklichter? Habe schon geguckt , aber in den Geschäften nichts gefunden.
-
-
Hallo in die Runde,
auch wir haben leichte Sturmschäden aber GsD nichts großes.
Wollte noch nachfragen ob sonst noch jemand am Sonntag um 7.00 Uhr ab Düsseldorf fliegt.