Wir fliegen am 7.5.10 nach Antalya,aber an und Abreisepaket dafür gibt es nicht,sind deshalb auch ein wenig verunsichert.
Gruß Bossi.
Wir fliegen am 7.5.10 nach Antalya,aber an und Abreisepaket dafür gibt es nicht,sind deshalb auch ein wenig verunsichert.
Gruß Bossi.
also wir haben bisher wegen des rauchverbots auf aida nicht mehr gebucht.sollte sich das wieder ändern sind wir auch wieder auf einer der nächsten aidareisen dabei.
gruß bossi
Auf der Cara haben wir imMai diesen Jahres auch einen Schokobrunnen gehabt.
Gruß Bossi
Rolf,meinst du auf der Diva wären die Betten niedriger sodaß kein koffer drunter paßt.
Bossi
Hallo zusammen.
Also wir sind heute von der AIDAcara zurückgekommen,meine Frau hatte auch einen neuen unverschämt dicken Koffer,wir haben ihn aufgeklappt ein Poolhandtuch zum abdecken genommen und so prima unters Bett bekommen.
Gruß Bossi
Hallo zusammen,also wir haben AIDAcara mit Premium für 2 Wochen gebucht und haben für beide wochen die gleiche Kabine.
Gruß Bossi
[B]also wir haben auf barbados schon mal 3 wochen urlaub gemacht und zwar in holetown wir sind auch mit dem öffentlichen bus über die ganze insel gefahren,uns hat es jedenfalls dort gefallen,nur vorsicht an den stränden,da stehen so giftige bäume.gruß bossi
Ich habe die AIDA Heute jeden morgen als 1.Foto um dann am Tage die jeweiligen Fotos immer sofort zuordnen zu können.
Auf jeden Fall ist die Balkonkabine die einzige Möglichkeit durch öffnen der Balkontür die Klimaanlage auszuschalten.
Gruß Bossi