Beiträge von Erlenkönig
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
16 jahre war ich aida treu,in der letzten zeit habe ich auf meinen reisebericht (immer diplomatisch positiv für aida gehalten) noch nicht einmal eine antwort erhalten,da wir auch treue gäste seit 2009 bei mein schiff sind,und ich auch in gleicher art reiseberichte verfasst habe,haben die sich anders verhaalten,von dankschreiben über päckchen mit kleinigkeiten,geburtstags grüße ,weihnachtsgrüße und sogar bordguthaben.das nenne ich kundenbindung um so leichter ist mir der abschied von aida gefallen.
Siehe Avatar ( Kanaren, Kanaren, Kanaren usw. ) , dann noch eine Anerkennung für die Reiseberichte, da lacht AC sich Tot.Harald
-
Hier wird immer Vario/Premium verglichen, eigentlich wird es doch so sein, dass es nicht um den Umsatz geht, sondern wie der heutige Club früher genannt wurde, um die Vielfahrer.
Ich verstehe sowieso nicht weshalb man sich an den Club-vorteilen ( Frühstück, DVD, Ente BGH usw. ) hoch zieht und anderer seit's pro Jahr ca. 10 - ? tausend Euro für die Reisen bezahlt, da kann man die Vorteile doch locker aus der Portokasse zahlen.
Ich gehe auf das Schiff, egal bei welchem Anbieter, um Urlaub zu machen und nicht um Punkte Seemeilen zu sammeln und erwarten tu ich auch nicht's ( upps, bin ja gar nicht mehr im Club ) da dies eine freiwillige Leistung ist.Noch ein schönes Wochenende !
Harald
-
Wie in Beitrag 813 schon geschrieben, Club auflösen und gut ist.
Keiner braucht sich mehr zu ärgern, keiner wird ungerecht behandelt, kein Neid mehr und keiner braucht mehr zu " rechnen ".Immer noch
Harald
-
Vielleicht wird sich auch alles zum Guten wenden und AC stellt den Club ganz ein, wenn man das hier so liest würde mich das nicht wundern.
Wenn der eine od. die andere dann meinen, dass sie nicht mehr mit AC fahren, werden die das auch überleben, die Schiffe werden trotzdem voll.Harald
-
Hier einmal das ganze aus unserer Sicht:
1. Alleine an dem regen Schriftverkehr zu diesem Thema sieht man schon, dass es einigen doch schon etwas ausmacht vielleicht etwas zu " verlieren ", manche sogar mit einer Träne in den Augen
2. Wenn wir im Bedienrestaurant frühstücken wollten ( was wir bei Tui auch nicht wahrnehmen ) würden wir es dazubuchen, was bei dem Reisepreis eh nicht in's Gewicht fallen würde.
3. Die Reise-DVD haben wir von einigen Reisen und diese 1x angesehen ( andere öfters, kann sein ) und kommt uns eher wie ein Werbefilm vor.
4. BGH ist eine schöne Geste.
5. AIDA-Ente in streng limitierter Auflage nur für Clubmitglieder zu " kaufen "
UnsereVG Harald
-
Hallo zusammen,
wir ( noch Rot ) werden dieses Jahr aus allen Stufen rausfallen, da wir 2014 & 2015 nicht mit Aida unterwegs waren/sind, was uns aber auch nicht interessiert.
Was ich aber bei den neuen Clubstufen festgestellt habe ( hat eventuell auch schon jemand geschrieben, war mir aber zu viel alles durch zu lesen ) ist, dass die Verlierer die Grünen sind, kein Frühstück im Bedien-Restaurant, weniger Bordguthaben, keine kostenlose DVD etc. und das für die Paxe, welche die meisten Tage an Bord verbracht haben, das finde ich schon einen Rückschritt.Harald
-
Hier ist aber wenig los.
Sind wir denn alleine auf dem großen Schiff?Harald
-