Hallo, bald ist es sowaeit mit dem verdienten Urlaub. ich reise alleine und suche mit diesem chat leute die auch so reisen oder menschen die auch gerne feiern und unternehmungen machen .
über zuschriften würde ich mich sehr freuen .
danke im vorraus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo, bald ist es sowaeit mit dem verdienten Urlaub. ich reise alleine und suche mit diesem chat leute die auch so reisen oder menschen die auch gerne feiern und unternehmungen machen .
über zuschriften würde ich mich sehr freuen .
danke im vorraus
plan änderung fahre stella
Ja wunderbar hat doch geklappt 4 mann balkonkabine nur für mich alleine ,
wie sagt man so schön im urlaub soll man nicht so aufs geld schauen , dafür arbeitet man ja schließlich auch
freue mich schon darauf nette leute kennen zu lernen
nur noch 6 tage
so 10 tage waren zu kurz und 2 monate sind dann rum muss wieder aida haben ,
sol ich komme wieder im juli st petersburg und nun westeuropa
ich fahre mit
Nur noch 5 tAGE UND Dann GEHT SIE LOS DIE SCHÖNE FAHRT
17 Tage noch und dann geht es los !
mensch wenn nich nur schon bals juli ist und dann noch der 14 ich brauche echt urlaub ,man man arbeit arbeit arbeit .
aber bald heißt es ja
Hallo wer reist auch alleine auf dieser ostsee fahrt ?
Hallo ich bin der peter , dass ist meine 4 fahrt mit aida und ich freue mich total auf die nordeuropa tour ist die wie gesagt vierte in der nordsee .ich bin ein mensch der gerne feiert hoffe es schreiben mir auf diesen weg ein paar people die genauso sind
BITTE SCHREIBT MICH AN :
LIEBE GRÜßE EUER PETER VON PICH LIPINSKI
wie viele leute seit ihr genau ?
Hallo bin auch dabei am 19 .4 mit der aida sol , wer auch fährt bitte melden bei mir bei facebook mein name ist Petervon Pich Lipinski.
ein danke im vorraus bin dann hoffe ich