Voll verklickt. natürlich soll das Wetter gut werden. so eine app sollte man auch richtig bedienen
ich dachte das es während der willkommenspoolparty eine kleine lasereinlage gibt.aber vielleicht habe ich mich da auch vertan.wenn ja,dann klärt mich bitte auf
Beiträge von lightgirly
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen an alle.
Bald ist es soweit. Die Vorfreude steigt stetig an. Nur noch 5 mal schlafen
.
Habe schon mal einen Wettercheck bei Wetter.com gemacht und leider feststellen müssen, dass für Dienstag auf Mallorca Starkregen gemeldet ist. Das wäre natürlich richtig doof. Freu mich doch schon so sehr auf die Lasershow. Naja, erst mal abwarten. Vielleicht wird es ja noch besser.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
-
Hallo an alle,
heute in zwei Wochen sind wir auf der Bella. Das wird so schön werden.
Habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen? Unsere sind leidern noch nicht da
Ich hoffe sie stecken heute Abend in unserem Briefkasten.
Wünsche allen einen schönen Tag!
-
Hallo an alle,
nur noch knapp zwei Wochen, dann ist es soweit. Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer. Ich kann es kaum noch abwarten und das Wetter trägt ja auch dazu bei
.
@ Surf 67: Dann sehen wir uns bestimmt schon am Flughafen. Ich hoffe mal, dass die vier Stunden am Flughafen schnell rumgehen:) Wann seid ihr dort?
@ Britta: Ja, die Berichte darüber hören sich ganz interessant an. Vielleicht schließen wir uns ja zusammen:) Können wir ja dann mal auf dem Schiff besprechen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Bis in zwei Wochen!!
Lg Jessi
-
Guten Abend an alle,
juhu, bald ist ist soweit. Die Vorfreude wird immer größer.
Auch ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" hier im Thread.
Es werden sicherlich unvergessliche zehn Tage werden.
Unsere Ausflugsplanung ist fast identisch:)
In Neapel wollen wir nur noch den Vesuv erklimmen
Mit Malta sind wir uns noch nicht so sicher. Wollen ja auch zur blauen Grottte. Da hat es uns letztes Jahr während unseres Maltaurlaubs so gut gefallen. Habe nur irgendwie Bedenken mit dem Bus. Aber da kann man aich sicher sicherlich zusammen schließen. Waren auch schon am überlegen, ob wir den AIDA Ausflug mit der blauen Grotte buchen. Da hat man allerdings dort nur 45 Minuten Aufenthalt. Das ist uns ein wenig kurz. Aber das kann man ja alles noch kurzfristig entscheiden und sich dann sicherlich auch zusammen schließen.
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!
Liebe Grüße
Jessica -
Hallo,
ich ergänze mal das letzte Fragezeichen durch Christoph
Juhu, es ist wirklich nicht mehr lange bis zur
Wir haben unsere Zuteilung schon und sind auf Deck 6 untergebracht.
Unser Flug geht auch ab Frankfurt, allerdings mit Air Berlin um 5.05 Uhr.
Wünsche allen einen schönen Abend.
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
@ Beate: Prima, wir haben auch den Ausflug gebucht. Bin mal gespannt, wie er wird.
Den Rest werden wir auch auf eigene Faust unternehmen. In Palermo wollten wir in die Kapuzinergruft und uns die Mumien anschauen. Haben jetzt schon ein wenig recherchiert und mit dem Sightseeingbus scheint dies etwas schwierig zu sein. Unser Plan sieht jetzt wie folgt aus: Wir wollen mit dem Taxi dort hinfahren und den Rückweg durch die Stadt schlendern (ca. 4 km bis zum Hafen). Hat vielleicht jemand Interesse sich uns anzuschließen - Taxikosten teilen?
Lg und einen schönen Tag.
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Vorfreude ist riesig!!
-
Oh je. Hab es eben im internet gelesen. Das ist ja richtig blöd. Und nun? Ist ja eine richtig dumme Situation. Drücke die Daumen, dass es sich bald klärt.
Habe auch nochmal eine Frage: Ab wann kann man morgens aufs Schiff? Wir sind schon gegen 8 Uhr dort. Habe gelesen, dass man eigentlich gleich aufs Schiff kann (natürlich noch nicht auf die Kabine), es sei denn bei der vorherigen Fahrt handelt es sich um einen Vollcharter (????). Wie bekommt man nun raus, um welche Fahrt es bei bei der Fahrt vom 9. 06 bis 19. 06 handelt und ab wann man aufs Schiff kann?
Vielen Dank schon mal.
Schönen Abend noch.
Bald ist es soweit. Das wird so toll
-
Guten Abend,
wir zwei haben für Tunis den Ausflug TUN 2 (karthago) gebucht. Bin mal gespannt, wie es wird.
Den Rest haben wir individuell geplant. Da wir letztes Jahr unseren Sommerurlaub auf Malta verbracht haben, werden wir dieses Jahr zur blauen Grotte fahren. Dort hat es uns letztes Jahr sehr gut gefallen. Müssen nur noch schauen, ob wir mit dem Taxi oder den öffentl. Verkehrsmitteln dort hin fahren.
Also wir sind bei dem Treffen auch dabei. Vllt hat man ja die selben Interessen und kann den ein oder anderen Auflug gemeinsam unternehmen zwecks Taxiteilung etc.
Beate: Was habt ihr für Neapel geplant?
Wir freuen uns schon riesig. So lange ist es ja nicht mehr hin
Lg Jessica
-
Vielen Dank.
Dann werde ich mir das mal durchlesen.
Wir haben Karthago & Künstlerort Sidi Bou Said gebucht. Freu mich schon darauf. Welchen Ausflug habt ihr ins Auge gefasst?
Ja, endlich Frühling, das wurde aber auch mal Zeit
-
Hallo,
so ein Treffen klingt doch ganz gut. Also wir sind sicherlich dabei. Vielleicht finden sich hier ja noch einige, die daran teilnehmen würden.
Ja, das Geld ist schon überwiesen;) jetzt steht der Reise nichts mehr im WegeDas wird sicherlich richtig toll werden. Vielen Dank für den Tipp. Weißt du zufällig, in welchem Thread er darüber etwas geschrieben hat? Dann müsste ich nicht lange suchen
Wenn nicht, dann mache ich mich mal auf die Suche.
Achso, für Tunesien haben wir einen Ausflug über Aida gebucht. Den Rest werden wir auch individuell gestalten.
Wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Tag!
-
Hallo Britta,
schön, dass ihr auch dabei seid. Wir ( 26 und 28 Jahre) freuen uns auch schon riesig auf die Reise. Ich zähle schon die Tage
Wird sicherlich richtig toll. Würde mich auch freuen, wenn man an Board neue Leute kennenlernt und sich vielleicht in eine Gruppe zusammen schließt zwecks Landgang etc.
Wir sind gerade an der Ausflugsplanung. Unternimmt von euch jemand in Neapel und Palermo etwas auf eigene Faust?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Werden Mitte Juni 2012 in Malta anlegen. Ist von euch schon mal jemand auf eigene Faust zur blauen Grotte gefahren? Habe mir den Busplan mal angeschaut und finde es etwas kompliziert. Ist es vielleicht am Einfachsten, wenn man mit einem Hop on Hop off Bus dort hin fährt?
Würde mich über eure Antworten/Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Die Flugzeiten haben wir letzte Woche erfragt. Es geht um 5.05 mit Air Berlin ab Frankfurt los. Das heißt wir sind schon sehr früh auf Mallorca
aber auch schon ab 1 Uhr am Flughafen (Zug bedingt)
Der Rückflug ist glaub ich um 19.40 Uhr.Sehen uns dann sicherlich im Flugzeug.
Wir haben auch überlegt, alleine, also ohne gebuchte Tour, nach Rom zu fahren. Können uns ja zu einer Gruppe zusammen schließen und gemeinsam mit dem Zug nach Rom fahren.
Freuen uns schon riesig und ich zähle die Tage bist es heißt
Bin sehr gespannt, wie unsere erste Fahrt mit der Aida wird.Lg und einen schönen Tag
-
Hallo @ all,
wir ( 26 und 28 J.) gehen auch am 19.6. an Bord. Es ist unsere erste AIDA-Reise und wir freuen uns schon riesig darauf. Kann es kaum noch abwarten, bis es endlich heißt:
Fliegt von euch/Ihnen auch jemand ab Frankfurt?
Viele Grüße und bis Juni
-
Hallo. die Kabine 6463 bekommen wir auch.würde mich über Erfahrungsberichte freuen:)