1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. EirismitTanjaontour

Beiträge von EirismitTanjaontour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kreditkartenzahlung ab Januar 2012 nur noch mit 1% Gebühren?

• EirismitTanjaontour
    • 18. April 2012 um 18:59
    Zitat von Premiumbucher

Weder im Supermarkt, noch im Kaufhaus, an Tankstellen oder in mir bekannten Hotels muss man einen extra Gebührenaufschlag zahlen. Dort gehört sowas als Service am Kunden dazu. Nur AIDA meint, sie können es machen. Mir geht es nicht um die 1%, sondern ums Prinzip und um viele Kleinigkeiten die sich über Jahre hinweg bei AIda verschlechtert haben, zu Lasten der Kunden.

Wenn AIDA soch bald als Billigtouristen Clubschiff etablieren möchte , gerne, nur dann ohne mich und bestimmt so einige andere zahlungskräftige Kunden. Bei aller Liebe und Treue, aber irgendwann ist der Bogen überspannt.

Da würde ich in der Tat als " zahlungskräftiger" Kunde mal eine andere Reederei ausprobieren!! AC gehört aus meiner Sicht nicht zu den hochpreisigen Anbietern! Wenn ich das Posting lese, denke ich, mit dem Ärger hat jede weitere Reise schon ein schlechten Start, um mal richtig abzuschalten! Vielleicht erfahren wir dann mal, wie es auf den kleineren, exclusiveren Schiffen zugeht! :bye1:

• EirismitTanjaontour
    • 17. April 2012 um 23:14

Ja da habt ihr natürlich Recht 3% sind und bleiben 3%!! :tanzgott:

• EirismitTanjaontour
    • 17. April 2012 um 23:10

Für mich Stellt sich die Frage nun nicht mehr, da ich bereits alles gebucht und auch brav schon alles per KK bezahlt habe -ohne Gebühr. als Neuling kann ich nur vermuten, dass man bei der AIDA -wie in allen anderen Hotels auch- im SPA einen Beleg unterschreibt und dieser dann mit der Gesamtrechnung bezahlt wird! wie gesagt meine Reise geht erst am 11.05 los und ich habe jetzt schon alles brav gebucht und bezahlt-:).... Als Neuling :zufrieden: :zufrieden:

• EirismitTanjaontour
    • 17. April 2012 um 23:04

Auch die Ausflüge sind ohne Gebühr per KK bezahlt worden. Aber mal ehrlich diese 3% sind doch putzig bei den Beträgen....also für mich war das kein Argument mich soooooo superfrüh festnageln zu lassen und auch noch 3 Monate vorher alles schon zu bezahlen!! :meinung:

• EirismitTanjaontour
    • 17. April 2012 um 22:59

:verzweifelt: Meine Reise beginnt erst ab dem 11.05. Das Reiseentgelt ist per Kreditkarte mit Transaktionsgebühr bezahlt worden.
    die Wellnessanwendungen aber nicht! Also gibt es hier Ausnahmen, die nicht unter das Transaktiongeld fallen.
    Wer es genau wissen möchte, sollte es nochmal ganz genau recherchieren....

• Wellness Oase

• EirismitTanjaontour
    • 17. April 2012 um 22:45

Wir haben für 3 Tage die Wellnessoase gebucht -wer war schonmal ' drin und kann etwas berichten?? Mir kommen gerade Zweifel, ob es eine so gute Idee war, wenn ich hier lese "schlechte Luft, keine freien Liegen....??
    Danke im voraus für ein paar Meinungen!!! :blumen:

• EirismitTanjaontour
    • 17. April 2012 um 22:29

Durch die Annahme von Kreditkarten entstehen Aida kosten und genau das ist auch der Grund warum man nicht überall mit KK Zahlen kann.
    Bei
    Buchungen von Wellness Anwendungen zählt man dieses Transaktionsgeld z.ZT. Nicht....oder habe einfach Glücke gehabt, dass ich vor dem 24.04.bezahlt?! Keine Ahnung. aber das Forum ist definitiv dazu da, sich mal sachlich Auszutauschen! :bye1:
    Und jetzt freu' ich mich weiter auf meine Reise und lass mich davon nicht ärgern :tanzgott:

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• EirismitTanjaontour
    • 16. April 2012 um 15:01

Hallo,

Wir reisen schon einen Tag früher an....als Neuling habe ich keine Ahnung, wie lange die Einschiffung dauert...denke wir werden so gegen 16:00 Uhr unser Hotel verlassen und gegen 16:30 a/17:00 Uhr am Hafen sein......denke bisschen später an der Bar wäre schon Super!

Wo steht eigentlich, dass Anwendungen an Landtagen günstiger sind?? Ich habe die Wellnesssachen schon gebucht...aber das hier an bestimmten Tagen etwas billiger ist, habe ich nicht gesehen.

Für Kreta habe ich uns jetzt in ein Hotel eingebucht... Preisgleich zu dem AIDA Badeausflug...allerdings mit kompletter Verpflegung, toLler Poolanlage und Strand, Liegen und alles was man so braucht :stossen: :schwimmen: :sdafuer:

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• EirismitTanjaontour
    • 15. April 2012 um 10:31

Bin erst seit gestern hier angemeldet :tanzgott:
    Wir kommen aus dem Großraum Köln und aus der "verbotenen Stadt" :zwinker: Und haben schon seit langer Zeit gebucht! Ich habe das Forum jetzt auf der Suche nach Ausflugstipps gefunden und finde es z.T. Sehr interessant was hier so gepostet wird......
    Wir machen in Ägypten und Jerusalem die großen Ausflüge mit und wollten es deshalb auf Zypern und Kreta ganz gemütlich angehen lassen. wir überlegen in Kreta uns Übertag in einer schönen Hotelanlage mit Pool und Strand einzubuchen....oder ist es schön auf dem Schiff zu bleiben, während es im Hafen liegt??? vielleicht habt Ihr hier ein Paar Tipps für uns!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook