Hallo Franzi,
Ja, für uns ist es auch die 1.Fahrt mit der Nova, die Route sind wir allerdings schon Weihnachten gefahren.
LG Alex
Hallo Franzi,
Ja, für uns ist es auch die 1.Fahrt mit der Nova, die Route sind wir allerdings schon Weihnachten gefahren.
LG Alex
Wir haben heute auch gebucht, meine Frau wollte Ihren Geburtstag unbedingt auf der „Nova“ verbringen. Wir steigen in Palma auf
Hallo,wir haben die Reise schon im März gebucht, und wir freuen uns schon riesig Weihnachten wieder auf der AIDA zu sein, wir reisen mit 4 Erwachsenen.
Wir haben auch gebucht... Oh Deichgraf Du bist aus meiner alten Heimat , viel Spaß
Hallo,
wir haben auch gerade gebucht ( Betriebsausflug)
gruß
Alex
Paar ( 44 und 42) mit 15 jähriger Tochter , wir haben am Wochenende die Reiseunterlagen erhalten, wir fliegen um 5.15 Uhr ab Hannover und freuen uns schon riesig!
Bei einem Treffen auf dem Weg nach Limassol an der Ocean- Bar sind wir dabei.
Ausflugstechnisch haben wir bisher nur die Jerusalem+ Totes Meer Tour bei Eva gebucht.
Wünschen allen noch sonnige Rest-Pfingsten
Cordel und Alex
Hallo,
wir machen Weihnachten die Kanaren Tour, und jetzt suche ich auf Gran Canaria einen Mietwagen , leider haben CICAR und CANBERRA MEDINA laut ihrer Internetseite geschlossen, denn es ist der 26.12.12 an dem ich den Wagen bräuchte! Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee, bei wem ich an diesem Tag einen Mietwagen leihen könnte?
gruß
Alex
Wir und unsere Tochter (14 Jahre) werden Weihnachten auch auf der Sol sein! Wir freuen uns schon...