Beiträge von Mia174
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo
Habt ihr schon ein Programm für Invergordon? Wir haben Loch Ness, Castels und Whiskey schon durch und die angeboten AIDA-Ausflüge sagen uns auch nicht wirklich zu. An Inverness oder Invergordon selbst haben wir auch kein großes Interesse. Was macht ihr denn so bzw. habt ihr Ideen für uns?
Liebe Grüße und bis bald
-
-
-
-
Sieht super aus!
-
Ja, jetzt habe ich es auch gefunden. Dann wird unsere erste Mahlzeit an Bord das Mittagessen sein und wir können gleich mit einem leckeren Gläschen Wein auf unseren Urlaub anstossen
Nun sind es nur noch 13 Tage!Wünsche Euch allen noch zwei schöne Wochen voller Vorfreude!!!
LG
Mia -
So, haben jetzt auch unsere Online-Buchungen abgeschlossen. Am ersten Seetag geht es in die Oase, in St. Petersburg haben wir die Tour PET20 gebucht und am letzten Seetag gönne ich mir ein Wellnessbad mit Blick aufs Meer....
Außerdem haben wir für Junior das Getränkepaket und für uns das Kaffeepaket gebucht. Das probieren wir zum ersten Mal aus - mal sehen, ob es sich lohnt.In Tallin werden wir etwas bummeln gehen und in Helsinki und Stockholm eventuell noch an Bord buchen oder auch auf eigene Faust etwas unternehmen.
Weiß übrigens jemand, wie früh man am Anreisetag an Bord darf? Da an dem Wochenende bei uns in Niedersachsen die Ferien beginnen, wollen wir nämlich ganz früh losfahren. Außerdem wäre es ja auch toll, das zweite Frühstück auf dem Schiff einnehmen zu können
LG
Mia -
Hallo!
Da reihen wir uns auch mal ein...
Wir (beide "um die 40") sind diesmal auch wieder mit unserem Junior (7 Jahre) dabei, der seit der ersten gemeinsamen AIDA-Tour nun unsere "Sucht" teilt
Da er wieder ganz wild auf den Kids-Club ist, haben wir als erstes die Wellness-Oase für den ersten Seetag gebucht. Da fängt der Urlaub doch gleich gut an!
Außerdem wollen wir noch St. Petersburg buchen. Ich würde gerne mal das berühmte Bernsteinzimmer sehen. Alles weitere planen wir dann an Bord.Herzliche Grüße aus Papenburg (der "Wiege" der AIDAmar
)!
Mia -
Hallo NordishByNature,
vielen Dank für deine Antwort. Unser Filius ist ziemlich gesellig und eher nicht von der schüchternen Sorte. Er wird sicher gerne zu den Seepferdchen gehen. Und die Infos gibt's ja dann während der Indorunde...
Sag mal, habe ich das richtig verstanden: du warst letzte Woche noch auf der Stella und machst in 1 1/2 Monaten schon die nächste Tour mit der Vita? Seufz, was mache ich nur falsch?!?
Aber, es sei dir gegönnt!Schöne Grüße
Mia
-
Hallo und Moin!
Wir sind auch mit an Bord! Dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem 6-jährigem Sohn
Da wir noch nie mit Kind auf dem Schiff waren, kann uns hier vielleicht jemand etwas dazu sagen? Wie waren eure Erfahrungen mit dem Kids-Club?Schöne Grüße!
Mia
-
Hallo!
Ich hoffe ich darf mich hier einfach mal dazwischen drängeln ....
Wir sind auch ab dem 28. in Hamburg dabei und freuen uns schon riesig - nach jahrelanger Abstinenz - endlich wieder auf die AIDA zu kommen. Als Papenburger haben wir jetzt mit der "Mar" das siebte AIDA-Schiff seinen Geburtsort verlassen sehen und konnten nur wehmütig hinterher winken (das achte befindet sich gerade im Bau...). Doch jetzt hat die Trauer ein Ende!
Wir sind zu zweit, denn unser Söhnchen bleibt zu Hause (Oma und Opa sei Dank). Bisher haben wir eine Tour nach London mit Rundfahrt gebucht sowie die Busfahrt nach Paris, weil wir dort eine Freundin treffen. Vielleicht ist hier noch jemand, der sich mit uns den Popo im Bus platt drücken möchte? Bei netter Unterhaltung tut's auch nur halb so weh...
Liebe Grüße!
MiaAch ja, wir sind auf Deck 8 vorne links!