Nehmt euch ein Taxi. Kostet 30euro pro Stunde und lasst euch über die Insel fahren. die Taxifahrer bieten verschiedene Routen an. So könnt ihr auch gut die verschiedenen Vegetationen der Insel sehen. wir sind noch zum Vulkan San Antonio gefahren, wo man über die Kratergrenze laufen kann. Eintritt kostet 5€ p. P
Beiträge von sf&rc
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (w29 und m 32) sind auch dabei. Noch 74 Tage........und es heißt: Willkommen an Bord
-
Verrückt, ich habe gerade im Forum gelesen, dass die Reise nach uns (3.8 - 14.8) morgens aus St- Petersburg nicht weg kam und sie deshalb den Hafen in Helsinki nicht anfahren konnten.
Mensch wir hatten echt Glück mit dem Wetter auf unsere Tour.
-
So es darf angefangen werden die Koffer zu packen
-
Hat einer von euch Erfahrungen mit
MyAIDA E-Mail.
Soweit ich das verstanden habe, richte ich mir dort eine Adresse ein und hinterlege meine z.B. web.de Adresse. Dann kann ich in der Kabine über die Aida Adresse meine Weitergeleiteten Email lesen und auch welche verschicken. -
Mit freudiger Erwartung gerade an den Briefkasten..... aber es sind noch keine Reiseunterlagen da Dabei sind es doch gerade mal noch 2 Wochen bis zur
-
Danke für den Hniweis
Wir sind auf Deck 8
-
Warum habt ihr schon Eure Kabinenzuteilung. In der Rechnung/Anschreiben steht doch :
Zitat: Ihre Reiseunterlagen schicken wir Ihnen nach Erhalt der Restzahlung und frühestens 3 Wochen vor Urlaubsbeginn.Es sind doch noch 31 Tage bis es losgeht!
-
@ Mr. Boccia
Macht ihr die Radtour in Stockholm und Helsinki auf eigene Faust oder mit Aida.
Ich habe gelesen, dass man sich in S und H Räder in der Stadt mieten kann, mit einer CityCard und dann die Räder überall an den Terminals in der Stadt wieder abstellt und sich dann immer ein neues Rad nehmen kann.
Hat damit jemand Erfahrung? -
Wir machen die Radtour (normal!) in Danzig bzw. nach Danzig mit. Noch jemand dabei?
-
Damit ihr mal wieder ein neues "Gesicht" auf dieser Seite seht. ...... wir (28w und 30m) sind auch dabei
Ist unsere erste Aida-Reise. Wir freuen uns schon riesig........... sind aber mal gespannt, auf den Altersdurchschnitt!
Wisst ihr, ab wie viel Uhr man am Anreisetag in Warnemünde auf das Schiff kann?
Wir sind dabei unsere Anreise (von Ffm) zu planen und überlegen, schon einen Tag eher Anzureisen und noch in Rostock oder Warnemünde zu übernachrten.