Hallo,
Wir haben die Transreise mit der Aura ab Antalya gebucht. Hat jemand eine Ahnung ob diese Reise auch betroffen sein könnte, oder wird Antaly doch noch als Wechselhafen für Transreisen bestehen bleiben.
Grüße Melanie
Hallo,
Wir haben die Transreise mit der Aura ab Antalya gebucht. Hat jemand eine Ahnung ob diese Reise auch betroffen sein könnte, oder wird Antaly doch noch als Wechselhafen für Transreisen bestehen bleiben.
Grüße Melanie
Wir haben noch kein Mail erhalten.....
Wir verabschieden uns schon mal, denn morgen früh heißt es für uns ..... Abfahrt nach Hamburg
Freuen uns jetzt auch schon riesig auf Samstag, denn dann treffen wir uns auf AIDA
Euch allen eine gute und stressfreie Anreise nach Hamburg
Viele Grüße
Melanie
Zuteilung für Abfahrt 15.08., heute erhalten....
Wir (36, 37, 8 und 5) sind auch mit an Bord
Freuen uns auf eine schöne Reise....
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen eine schöne Anreise zum Schiff!
Wir sehen uns bei der Poolparty...
Viele Grüße
Melanie
Wir sitzen im gleichen Flieger!! 10:10 Uhr mit Germanwings ab Stuttgart und zurück mit AB um 21:20 Uhr
Unser Zug geht um 5:50 Uhr, ich hoffe das alles planmäßig läuft und wir auch wirklich so gegen 8 Uhr in Stuttgart am Flughafen sind!!
Dann sehen wir uns sicher schon am Flughafen und den Rest dann abends auf dem Schiff!!
Viele Grüße
Melanie
Hier sind immerhin nur 11 Grad und Regen angesagt.... es wird auf alle Fälle besser mit dem Wetter wenn wir auf Malle sind, das ist die Hauptsache.
Liege leider seit gestern krank im Bett.... hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin zur Poolparty!! Jetzt wird das erst mal nichts mit Koffer packen... im Notfall muß mein Mann alles machen und mich irgendwie zum Flieger bringen!
Nur noch 4 Tage bis zur Abfahrt
bis Freitag dann
Melanie
Hallo,
habe jetzt auch mal ein bisschen "gegoogelt" wg. dem Streik. Die folgend Seite erscheint mir recht aktuell:
http://www.streikradar.de/
Hoffen wir das es nicht ganz so schlimm wird!
Bis in 14 Tagen dann,
Grüße
Melanie
So, wir sind auch bei der "klassischen Tour" in Rom dabei
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der Zahlungseingang bei denen verbucht ist und man eine Bestätigung bekomme?? Habe am Dienstag per Kreditkarte gezahlt und seitdem nichts mehr gehört.... ist das normal?
Ich erweitere somit die Liste
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Beatrice ( 2 Personen )
Mel1978 ( 12 Personen inkl. Kinder)
ROM mit Civitatours - Rom auf eigene Faust
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Judith48 (Thomas und Judith)
Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)
Zebra
jaaa, wir waren mit auf der Transeuropa 2012 dabei (war die beste Tour die wir je hatten). Wir hatten aber keine T-Shirts und waren auch nicht beim Fantreff.
Viele Grüße
Mel 1978
ab1410
Ich muß Dir vollkommen recht geben. Ich finde es auch aüberhaupt nicht i.O. Das diese Reise so "verramscht" wir. Wir haben schließlich viel Geld bezahlt und bei der Umroutung seitens Aida gab es letztendlich "nur" sehr wenig Entschädigung wenn ich mir die jetzigen Preise so ansehe und die Leute die jetzt Buchen entscheiden sich bewusst für diese Tour!
Gerne wollte ich noch jemanden in der Balkonkabine mitnehmen, leider können diese Personen erst in etwa einer Woche sagen ob es klappt...... Jetzt gibt es schon keine mehr, und das plötzlich von heute auf morgen......
Mußte mich jetzt auch mal über diese Preispolitik auslassen, Sorry!
Freuen uns trotzdem auf die Reise!
Viele Grüße
Mel 1978
Kann man Getränkegutscheine jetzt nur noch vorab kaufen?? Ich dachte das geht auch noch an Bord?
Viele Grüße
Mel 1978
Wir haben unsere Kabine bei der Umbuchung von Aida zugeteilt bekommen ( Vario Buchung). Rückflug steht jetzt auch fest. Erst um 21.20 Uhr mit der Airberlin nach Stuttgart. Das ist mir mit zwei Kindern eigentlich auch viel zu spät, aber da kann man wohl nichts machen.
Viele Grüße
Mel 1978
So, nachdem sich bei uns jetzt auch die erste Aufregung gelegt hat freuen wir uns eigentlich auch auf die Tour
Der Flugpreis wurde jetzt auch angeglichen und selbst die Kinder erhalten je 50,- Euro Bordguthaben, wenn man das jetzt alles noch mit einrechnet ist der Reisepreis für zwei Wochen AIDA für vier Personen (2 Erw + 2 Kinder) eigentlich ganz gut.
Wir fliegen ab Stuttgart und leider hat sich der Hinflug (warum auch immer) total verändert.... Germanwings um 10:10 Uhr, Rückflug noch offen. Hat noch jemand ab Stuttgart gebucht?
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus, haben wir noch genug Mitreisende??
Viele Grüße
Mel1978
Dann wird storniert.... Wenn Aida das nicht von sich kostenlos zulässt dann eben mit Anwalt! Kann nicht sein das ich eine ganz andere Route fahren muß wo ich fast alle Häfen schon mehrmals gesehen habe. Für einen deutlich geringeren Preis würde ich mich dann noch darauf einlassen. Ich denke das Schiff wird ziemlich leer sein. Bis zu Abreise ist es nicht mehr lang und es wird jetzt sicherlich viele Stornos geben und wenig Neubuchungen für zwei Wochen Mittelmeer im Oktober.
Leider ist das mit dem Stornieren bei uns auch nicht so einfach.... haben wir zwei Kinder dabei die sich tierisch Freuen ( ein Schulpflichtiges Kind und in Hessen sind leider nur in diesem Zeitraum Herbstferien). Ich bin gespannt auf Montag und hoffe das am Ende doch noch irgendwie alles gut wird!!
ab1410: Ich denke nicht das Du dieses Wochenende noch eine Rückruf erhälst, aber ich drück Dir die Daumen!!
Ich möchte kein Bordguthaben bei so einer großen Umroutung, sonder einfach weniger bezahlen. Das Bordguthaben muß ich ja bei AIDA ausgeben und damit geben Sie und das Geld ja nicht 1:1 zurück. Am liebsten würde ich stornieren. Ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber ich finde eine reine Mittelmeerroute im Oktober nicht sonderlich atraktiv und schon gar nicht für den Preis!
Hat jemand von Euch eine Ahnung was AIDA vor hat?? Alle Routen im Roten Meer sind derzeit auch nicht buchbar. Die werden doch das Schiff über Winter nicht im Mittelmeer lassen?????? Mein Buchungsgrund war der Suezkanal, meint Ihr die Streichen das??? Langsam bekomme ich echt "Angst"!!
Viele Grüße
MEL1978
Vielen Dank das Du das in die Hand nimmst..... das Treffen wird bestimmt toll. Weiß jemand wer CD bei unserer Fahrt sein wird.
Wir sind übrigens zu vier 2 Erwachsene und zwei Kinder (3+6Jahre), habe die Personenzahl in der Liste noch ergänzt.
Piratenduo (2)
Catweazle
michaelingt (4)
carafan2013
highgirl (2)
mel1978 (4)
judith48 (2)
Matthew
C.M.Elbe
oecherprinte
Fredi (3)
ab1410 (2)
burghof (2)
muckeldi (4)
larissamarkus (2)
Beatrice48
knatschijeck (2)
poldi00 (2)
Sunny2013 (2)
maci (2)
nobbi55
ErichOO (2)
bine25
Meerwasser
Weltenbummler (2)
Galionsfigur (2)
Ich kann mir vorstellen das der Vario-Preis erst sinkt wenn bis zur Abreise nur noch 60 Tage oder weniger sind. Leider habe ich schon die Erfahrung gemacht das die Kabine dann zwar wirklich günstig ist aber leider auch nur noch sehr wenige Flüge verfügbar sind und individual An- und Abzureisen ist bei dieser Reise nicht so einfach.
Welche Kabine habt Ihr gebucht? Wir sind auch zu viert (Kinder sind 3 und 6 Jahre). Wir wollen uns diesmal mit einer Innenkabine vergnügen..... die Balkonkabinen erscheinen uns mit Kids doch etwas unsicher. Habt Ihr schon Erfahrung mit einer Balkonkabine? Habt Ihr noch Flüge ab Frankfurt bekommen?? Wir haben uns jetzt für Stuttgart entschieden, ist ja auch nicht so schlecht..
Viele Grüße
Mel1978