Wir sind auch an Bord....heute gebucht!!
Beiträge von Mel1978
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir sind auch fertig packen, unsere Koffer wiegen so knapp 70 kg, sollte also passen (sind ja schließlich zu viert)
Jetzt noch ein Bierchen und so gegen 4 Uhr geht es dann zum Flughafen
Wir freuen uns schon sehr!!
Viele Grüße und noch eine angenehme letzte Nacht zu Hause
Melanie
-
Zitat von »ostseeschwalbe« @ Frankfurt-Abflieger
Wann trudelt ihr denn so alle auf dem Flughafen in Frankfurt ein? Wir überlegen gerade - falls wir vor lauter Aufregung nicht schlafen können - auf ein Gläschen Sekt bei euch vorbeizuschauen, wenn ihr noch etwas übrig habt...
Und dann können wir euch ja noch winken - wir kommen später nach...
Hallo Astrid und Stefan, wie ich ja schon geschrieben habe, werden wir wohl gegen 4:45 mit dem Taxi vorfahren. Wäre natürlich große klasse, ganz persönliche Abschiedswinker zu haben
Aber was machen wir mit dem ganzen Sekt, wenn ihr doch verschlaft?Zitat von »ostseeschwalbe« Wo können wir euch denn finden? Terminal 2, Bereich D ... vor dem Security-Check ... ??
Alternativvorschlag:
Donnerstagabend beim Vorabend-Checkin, auch Terminal 2, Bereich D, Schalter 861. Thomas und ich haben uns dort für 18:45 verabredet. Er kommt mit der Bahn aus Stuttgart und ich zerre die Koffer vom Parkhaus heranWenn ihr um die Zeit schon in Frankfurt seid, kommt doch dort hin. Dann haben wir auch mehr Zeit als direkt vor dem Abflug.
Ich seh jetzt übrigens nicht mehr aus wie auf dem Avatar, hab gaaaaanz kurze Haare. Erkennen könnt ihr uns aber an einem DINA4-Schild mit unserem Logo und an der gekühlten Flasche Sekt.
Guten Morgen an alle!!@ Frankfurt-Abflieger
Das mit dem Sekt hört sich ja eigentlich sehr gut an, aber es ist wirklich etwas früh morgens um 4.00 Uhr.... Vorabend Check-Inn lassen wir ausfallen ( da es ja mittlerweile Gebühren kostet!!!) sind also nicht am Flughafen heute abend. Laßt Euch den Sekt schmecken und trinkt einen für mich mit
Habe jetzt gerade online eingecheckt, hat prima geklappt, kann ich nur empfehlen!!
Wir sehen uns morgen früh am Flughafen, ....... morgen ist endlich
Viele Grüße
Melanie
-
Hallo,
Ihr seid ja alle schön richtig am packen..... da bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen . Hoffe das ich am Donnerstag dazu komme.... , immerhin haben die Kids Ihre Spielsachen schon beisammen
Ich würde mich auch gerne in die Flugliste eintragen...... weiß nicht so recht wie ich die erweitern kann!!
Wir fliegen ab Frankfurt um 05:50 Uhr, Kabine 4257
Viele Grüße
Melanie
-
ich sehe ihr seit 2005 auch die TA mit der aura gefahren ?? da waren wir dann ja mal zusammen an bord mit ernie und arne !! das waren noch zeiten
das war wirklich eine tolle Fahrt!! Ernie und Arne waren wirklich ein sehr gutes Team....
Nur noch eine Woche und wir sind schon auf dem Weg!! Das wird eine super Reise!! Ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim Kofferpacken!
Viele Grüße
Melanie -
Hallo an alle!
Ich habe das Forum leider jetzt erst endeckt
Ich finde super das es sowas gibt.... wir sind auch jeden Fall auch dabei bei der Transeuropa
Wenn ich das mit den Flugzeiten hier so lese muß ich sagen das wir wirklich Glück haben. Bei uns hat sich seit Buchung nichts verändert. Wir fliegen ab Frankfurt mit TuiFly um 05:50 Uhr.
Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle und auch lange Reise!! Nur noch 9 Tage!
Viele Grüße
Melanie