Hallo!
Bei uns auch! Montag gebucht und heute die Zuteilung für die Luna ab dem 15.06. erhalten!! Meine Wunschroute!! Juhuuu!!!
Liebe Grüsse,
Jasmin
Hallo!
Bei uns auch! Montag gebucht und heute die Zuteilung für die Luna ab dem 15.06. erhalten!! Meine Wunschroute!! Juhuuu!!!
Liebe Grüsse,
Jasmin
Hallo Ihr Zwei!
Wir haben wahrscheinlich auch wieder viel zu viel eingepackt! Hoffentlich passt es morgen mit dem Gewicht bei der Gepäckabgabe.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Meinte die Zettel, die man drucken kann, wenn man Web Check-in macht!
Prima, die rote Jacke werden wir bestimmt finden!
Wünschen Euch eine gute Fahrt nach Frankfurt!
Viele Grüsse,
Jens und Jasmin
Hallo!
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise!
Koffer sind schon fast fertig gepackt und Bordkarte haben wir gerade gedruckt!
Bis bald auf der Bella!
Viele Grüsse,
Jens und Jasmin
Hallo zusammen!
Jetzt wird es ja langsam richtig voll hier!
Wir fliegen auch von Frankfurt mit TuiFly um 16:15 Uhr! Die Hotline von Aida hat uns diese Auskunft gegeben!
Viele Grüsse,
Jasmin und Jens
Wir fliegen von Terminal 2! Der ist übersichtlicher als der T1!
Noch einen schönen Restsamstag!!!
Viele Grüsse,
Jasmin u. Jens
Hallo!
Wir können uns gerne schon am Flughafen treffen. Wie kommt Ihr denn an? Mit dem Auto oder mit dem Zug?
Wir reisen mit dem Zug schon relativ früh an und gehen dann wahrscheinlich etwas Essen im Terminal. Sollen wir uns vielleicht bei Starbucks im Terminal 1 treffen?
Viele Grüsse,
Jasmin u. Jens
Hallo!
Wir haben Vario gebucht und sind auch im Tui-Flieger ab Frankfurt um 16:15 Uhr!
Wahrscheinlich sind wir die Letzten, die aufs Schiff kommen. Aber egal! Hauptsache Schiff!
Ich will endlich los!!! Das Wetter ist so schrecklich hier!!!
LG,
Jassy
Habt Ihr Eure Zuteilung schon?
Ich schaue auch schon jeden Tag nach, ob unsere Kabinenummer unter MyAida drin ist!
Viele Grüsse,
Jassy
Hallo an Alle!
Jetzt wird es ja langsam voller!
Wir haben die Ausflüge Rom klassisch und Pompeji gebucht. In Tunesien bleiben wir auch an Bord und legen einen faulen Tag an Bord ein!
Beim Treffen in der Aida Bar sind wir auch dabei!
Liebe Grüsse,
Jens und Jassy
Hallo zusammen,
Habe eben bei AIDA angerufen ,um die Flugzeiten zu erfragen,unsere Flugzeiten ab Frankfurt sind erst um
16.16 Uhr Abflug u. Rückflug 19.35 Uhr mit Tuifly.
Daran haben wir auch gedacht, wenn man mit mehreren Leute mit dem Zug nach Rom zu fahren würde.Wir wolllen uns noch einen guten Stadtplan von Rom kaufen.Die anderen Städte wollen wir auch auf eigene Faust machen, nur bei Tunis sind wir noch unschlüssig.Was habt ihr für Tunis geplant.
LG
Beate
Die Flugzeiten von TuiFly wären super! Dann müssen wir nicht so lange die Zeit überbrücken, wenn wir mit dem ICE anreisen und mit AB fliegen würden.
Also Daumen drücken!!!!
Hallo!
Wir haben heute gebucht! Für uns geht es auch ab Frankfurt los! Wahrscheinlich werden wir mit dem Zug anreisen!
Es ist unsere 4. Aidareise!
Viele Grüsse an alle Mitreisenden!!!
Bis bald,
Jasmin u. Jens