Wir reisen mit dem PKW an..
Da wir vorher noch vier Tage Strandurlaub in Bibione gebucht haben..
Sind schon richtig gespannt.. Die Kids können es kaum erwarten und hoffen auf viele Gleichaltrige...
Frohe Ostern...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Wir reisen mit dem PKW an..
Da wir vorher noch vier Tage Strandurlaub in Bibione gebucht haben..
Sind schon richtig gespannt.. Die Kids können es kaum erwarten und hoffen auf viele Gleichaltrige...
Frohe Ostern...
Huhu!!!
Wir werden mehr.. Juhuuu
Mhhh noch nicht so wirklich viel los hier... schade
Wir (48 und 40) sind auch dabei.. mit sind unsere Kinder 12 und 9
Freuen uns schon..
Das ist unsere dritte Aida Reise
Hallllooo
Wir sind auch dabei... Freuen uns schon sehr.. Wir, das sind mein Mann (46) Ich (38), meine Tochter (10) und mein Sohn (7)
Das ist die zweite Aida Reise...
Wir fahren nun das 5. mal mit AIDA und haben jedesmal auf Deck 4 unsere Kabine gehabt. Wir haben es bisher nicht bereut, da wir auf der Kabine nur uns Duschen, Umziehen und Schlafen, den Rest der Zeit sind wir auf den Schiff unterwegs, lassen es uns gut gehen, oder sind auf Landgang.Dann bis in 14 Tagen.
MfG
Jens
Ja das stimmt.. So oft lässt man sich in der Kabine nicht blicken.. Da wir (meine Familie) noch nie mit der Aida gefahren sind, können wir eigentlich auch gar nicht viel dazu sagen.. wir lassen uns einfach überraschen...
wir hatten dann nicht soviel Glück mit der Kabine.. Haben auch vario innen gebucht.. sind auf Deck 4..
HUhu... Ja 19 Tage noch.. Wir freuen uns..
Die meisten hier, sind aber schon öfters gefahren.. Da sind wir ja die totalen "Anfänger"..
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht..
Hallo, wollt mich einfach nochmal melden.. viel mehr ist es hier ja noch nicht geworden.. schade.. aber sind ja auch noch ein paar Tage. Also die Vorfreude wird bei uns immer grösser!
Wie oben schon mal geschrieben, sind wir das erste Mal mit der Aida unterwegs. Sind schon echt gespannt. Und die Kinder erst. Die freuen sich natürlich auch riesig..
LG Maike
Hier ist aber nicht viel los?? Oder fahren wir vielleicht alleine??
Also ich freue mich schon total.. Habt ihr eigentlich Kinder?
Halloooo!!
Auch wir sind am 19 August dabei.. Wir freuen uns schon riesig, da es unsere erste Fahrt auf der AIDA ist..
Sind ganz gespannt..
Unsere Freunde waren schon öfters mit der Aida unterwegs. Nun wollten wir auch mal.
Wir haben noch keinen Ausflug geplant. Wollten alles auf uns zukommen lassen. Und vorort dann schauen..-
Fahren mit 4 Personen das heisst mein Mann und Ich und unsere zwei Kinder..
LG Maike