Man loggt sich mit gleichem Namen, gleicher Kabinennummer und gleicher Pin ein. Man darf nicht den andere Pin nehmen der einem zugewiesen wurde sondern immer den von der Person die das Paket gekauft hat.
Beiträge von ms19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen gerne das Internet Paket uns holen 2x fast 150€ kann man das am Bord auch holen oder ist es am besten gleich mit am Anfang zu buchen!
Wenn ich bis zu drei Tage das davor buche müsste das auch möglich sein oder
Danke
Wenn Ihr das Flatrate-Paket bucht, könnt ihr es mit mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Nur so als Tipp!
-
Cozumel2011 , Avita61 , ein Ipanema ist quasi ein alkoholfreier Caipi meine Mädels wären früher direkt wieder von Bord gegangen oder hätten an der Bar einen mega Aufstand hingelegt , wenn es den nicht mehr geben würde …..seeeehr beliebter Cocktail , auch in heimischen Bars
Ich mag den Ipanema auch, nur lieber hatte ich den Ipamara und es gibt ihn ja noch, denn es ist ja quasi ein Ipanema nur statt mit Ginger Ale mit Maracujasaft. Man könnte quasi einen Ipanema ohne Ginger Ale bestellen und einen Marcujasaft und dann selber mischen. Sollte dann auch im Paket mit drin sein.
Ich wollte auch nur sagen, dass es jede Barkraft anders macht. Kundenfreundliche und Kundenorientierte Menschen finden eine Lösung ihn ins Paket zu pressen. Ignorante meinen es gibt ihn gar nicht und ganz clevere sagen gibts, ist aber nicht im Paket rechnen ihn ab.
-
-
Ich war im Januar auf der Blu mit einem Light-Paket. Ich habe früher immer super gern Ipamara getrunken. Aber den gibts gar nicht mehr auf der Barkarte. Bei manchen Barkeepern hat man ihn trotzdem bekommen und für einen Ipanema unterschrieben, bei anderen war gar nichts möglich und einer hat mir tatsächlich einen für 5,40 € verkauft und der hat geschmeckt wie ein Ipamara, auf Nachfrage versichert man mir es ist es Ipanema. Sorry aber ich bin nicht blöd.
Warum gönnt uns AIDA keine Ipamara mehr? Es macht keinen Sinn denn ich denke der Materialeinsatz für einen Ipamara ist höher.
-
Hier mal ein aktueller Erfahrungsbericht von der AIDAblu von letzter Woche. Wir mussten aus Gründen die „richtige“ Internetflat buchen. Das hat uns an Bord für die Woche 165,- € gekostet und war zumindest für uns jeden Cent wert. Die Verbindung war genauso gut wie bei uns zuhause. Das hatten wir in dieser Qualität nicht erwartet und waren entsprechend begeistert.
Kann ich bestätigen. Letzte Woche auf der Blu war das Internet absolut okay. Man sollte aber hier auch die Destination (nördliches MM) und vor allen die Auslastung von unter 50% beachten.
-
Im Januar auf der Blu
Tageskabine bis 13 Uhr 70 € und bis 17 Uhr 90 € ich glaube für bis zu vier Personen. Tagesaufenthalt wurde nicht proaktiv angeboten.
-
Falls es jemanden interessiert. Im Januar kostete eine Taxifahrt vom Flughafen zur Blu 26 €. Zurück 29 €.
-
Hatte an Board der Blu direkt nach dem Checkin nach einem Upsell gefragt von Balkon zu einer Suite. Es gibt feste Preise, keine Diskussion, obwohl bis auf zwei alle Suiten frei waren.
Juniorsuite lag bei ca. 40 € pP pT
Hecksuite lag bei 144 € pP pT
1000 € war es mir dann nicht wert mich von meiner Deck 6 Balkonkabine zu trennen. Ich habe proaktiv 500 € für die Woche geboten, aber ich hätte vorher upgraden sollen, das wäre günstiger sagte die Hotelchefin. Das ich vorher gar kein Angebot bekommen hatte, Achselzucken. Die Suiten blieben frei.
-
Habe keine Kachel bekommen, werde aber bei Anreise mal an der Rezi nachfragen nach einem Upsell. Es scheinen bei meiner Tour nur vier Suiten vergeben zu sein, den Rest kann man noch buchen.
-
Auf der Silvesterreise gab es 3x am Tag je 1 Stunde freies Spielen im mini Club. Und wie schon beschreiben sind die beiden Mini Pools im Four Elements sehr toll gemacht und auch das Fuego mit Hipp Nahrung und Mikrowelle.
Zu Spielzeug für das Alter kann ich nichts sagen. Für größere konnte man sich Malzeug holen im Kids Club und Spiele leihen. Ob das für kleinere auch Möglich ist, weiß ich nicht.
Hallo sunny,
weißt du ob es da auch Milchpulver gab und evtl. auch welches?
Viele liebe Grüße
Michael
-
Januar Mittelmeer mit der Blu
Vario Balkon gebucht und Balkon auf Deck 6 mit Glasbrüstung bekommen.
VG
-
-
Ich empfehle dir wirklich die Vorweihnachtszeit, also den ganzen Dezember vor den Feiertagen. Ein Melitta-Schiff und wenn es geht das Mittelmeer. Dann triffst du viele Alleinreisende in deinem Alter.
-
Ich glaube hier kann nur ein Psychologe helfen.
Ich bin drei Mal allein gereist. Ich habe schon vorher erste Kontakte hier über das Forum geknüpft. Mir ist es egal wie alt jemand ist, ob er oder Sie zu Hause eine Partner hat oder nicht. Wichtig ist nur ob die Person sympathisch ist und da wurde ich bisher nie enttäuscht.
Man nimmt sich die Freiheiten die man will, das macht das alleine reisen ja aus. Wenn ich die anderen einen Abend nicht sehen will, dann mach ich mein eigenes Programm. Will ich Party oder Gespräche dann trifft man sich. Für mich war es allein immer ganz anders als mit Familie oder Partner, nicht besser oder schlechter sondern anders. Ich habe die totale Freiheit immer sehr genossen.
Ich habe auf der Sol vor vier Jahren meine Lebensgefährtin getroffen und nun ist unser Sohn fast 6 Monate alt. Die erste Begegnung war beim Alleinreisendentreff. Maus ich liebe Dich!
Und ich werde auch wieder allein verreisen wenn es sich ergibt weil es etwas ganz Besonderes ist. Eine Chance auch den eigenen Horizont zu erweitern, einfach die Seele baumeln zu lassen und sich ohne Pflichten zu entspannen.
-
-
Meine Vermutung ist, ACHTUNG nur meine Vermutung, ich habe keine Quelle dafür, den Kreditkartenfirmen ist das zu heiß, das Ausfallrisiko zu hoch oder eben nicht kalkulierbar. AIDA biete es nicht deshalb nicht an weil die Gebühren zu hoch sind, sondern weil es ihnen von den Kreditkartenfirmen gesperrt wurde. Es ist wie gesagt nur eine Vermutung, kann auch ganz andere Gründe haben.
Wenn man sich die Carnival Bilanz ansieht vom 4. Quartal 2019 (Danke Elbblick!) dann sieht man da über 4 Milliarden Verbindlichkeiten gegenüber Kunden bei 500 Mio Cash. Also so direkt alles an die Kunden zurückzahlen geht schlecht.
-
Wir waren im November auf der nova und wollten dem Schiff eine Chance und uns die Möglichkeit eines eigenen Urteils geben. Bei Ankündigung des Neubaus hatten wir gesagt, dass uns keine 10 Pferde auf so einen Massenabfertigungsdampfer bringen werden. Fazit von uns: Buffet Restaurants wie Markt und Bella Donna sind abends nur zur Nahrungsaufnahme geeignet. Krass voll, am Heck allein ca. 400qm Tische und Stühle. Wir haben in weiser Voraussicht für jeden Abend die a la carte Restaurants reserviert und das Rossini. Das war perfekt. Zum Schiff selbst: es verläuft sich wesentlich besser, als auf prima/perla. Viele open air Decksflächen. Sehr wertige, abwechslungsreiche Innenausstattung. Von der Ausstattung her für uns das zur Zeit schönste Schiff der Flotte. Wir werden wieder mit ihr fahren ( und auch für abends wieder reservieren ).
Du warst jedem Abend in einem a la carte Restaurant und schreibst in den Buffetrestaurants ist es „krass voll“ und die wären nur zur Nahrungsaufnahme geeignet.
Ich war selber auf der Nova mit meinen Kids. Wir waren jeden Abend in den Buffetrestaurants. Es war an keinem Abend „krass voll“ und ja, wir haben da gegessen, also Nahrung aufgenommen. -
Hat schon mal jemand einen Helicopter-Rundflug in Dubai gemacht und kann Tipps dazu geben.
-
Die Prima hat zwischen Málaga und Palma eine Leiche aus dem Meer gefischt. Nach Musterung war klar es ist kein Passagier und auch niemand von der Crew.
Bericht dazu hier: