Beiträge von BlueWhite
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab jetzt 9 Tage. Bin nämlich gerade in der Online-Planung.
Koffer wird am WE rausgeholt. Was rein soll ist schon grob überschlagen :hahahah:
Macht übrigens irgendwer Ausflüge mit? Haben das bisher immer alles auf eigene Faust gemacht.
Vielleicht mag ja jemand mit mir in Tanger einen Landgang machen. Meine Mitreisende möchte dort nämlich nicht von Bord
-
Wir hatten im letzten Jahr auf unserem ersten AIDA Trip die 3003. Festzuhalten ist, dass man dabei bei anderen Leuten definitiv in Erinnerung bleibt und mehr als einmal für AIDA-Crew gehalten wird ("Auf Deck 3 gibt es Kabinen?", "Gehörst du auch zum Personal?"). Es gibt dort tatsächlich nur 5 Passagierkabinen.
Der Schnitt der Kabine ist auf jeden Fall richtig toll. Ich fand es dort auch nciht zu laut. Die Wellen hat man natürlich schonmal gehört. Besonders in der ersten Nacht war es eine ungewohnte Geräuschkulisse, aber das Problem hab ich überall.
Die unmittelbare Nähe zum Crew-Bereich hat auch nicht weiter gestört. Obwohl dort besonders früh morgens und nachts schonmal mehr los sein kann, haben wir die Tür eigentlich nicht gehört. Das Herablassen der Tenderboote in Cannes ist auch an uns vorbeigegangen Es kommt drauf an wie das Schiff steht von welcher Seite die Boote abfahren. Aber auch dabei hält sich der Lärmpegel in Grenzen.
Wasserspender ist, wie hier schon beschrieben, ein Deck drüber gleich rechts zu finden. Einer der 4 Aufzüge war immer schnell da bzw. stand schon unten.
Der einzige Nachteil, wenn man es so sehen kann ist, dass man mit dem Aufzug aus dem hinteren Bereich des Schiffes, z.B. von der Anytime-Bar aus, nur bis Deck 4 fahren kann. Also entweder immer zum vorderen gehen oder auf irgendeinem Deck durch die Kabinengänge und dann runter.
Alles in allem ist die Kabine absolut akzeptabel, auch wenn man mitunter etwas weit ab vom Schuss ist
-
Schade, hier ist ja echt nicht viel los. Dachte das kommt noch
Also wir sind auch mit 2 Mädels dabei und freuen uns schon riiiiiiesig auf die Tour!!!
Willkommen an Bord in 16 Tagen
-
Hallo zusammen!
Alleine wird wohl keiner bleiben :hahahah:
Wir (Sarah und Jasmin, 24) haben letzte Woche gebucht und sind auch auf Deck 5Man trifft sich sicher an Bord. In der Anytime sind auf jeden Fall zu finden
-
Hallo!
Ich bin mit meiner Freundin auch auf dieser Tour dabei. Ist das erste Mal AIDA für uns beide. Nachdem wir bisher nur viel, viel positives gehört haben freuen wir uns schon total auf diesen Urlaub!
Hoffen auch auf ein paar nette Leute, möglichst auch in unserem Alter (sind beide 23), und eine schöne Tour
Viele Grüße
Jasmin