Beiträge von Holly-Day

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ich hadere gerade mit einer Entscheidung und brauche mal Input von Außenstehenden… ;)
    Im Aug./Sept. 2019 machen wir die Transatlantiktour mit der Luna. Ursprünglich war geplant, dass wir die Rückreise von NY aus selbst planen und somit nach der Tour noch ein paar Tage in NY bleiben.
    Wir haben allerdings eine zu dem Zeitpunkt 3jährige Tochter und ich denke, dass die Transatlantiktour plus anschließendem Aufenthalt in Manhattan vielleicht zu viel für sie sind.


    Zumal: Mein Mann und ich waren vor einigen Jahren in New York und kennen dort schon einiges - ich würde mal sagen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
    Einerseits muss man es sicher ausnutzen, dass man „mal“ in New York ist. Andererseits glaube ich, dass es für uns einfach nur stressig werden könnte und unsere Tochter keinerlei Mehrwert daraus zieht.
    Ich überlege nun, ob es nicht besser wäre nach der Tour direkt die Heimreise anzutreten – dann mit Flug über AIDA.


    Preislich kommt es übrigens fast aufs Gleiche heraus, wenn ich bei dem selbst gebuchten Rückflug das Hotel hinzurechne plus die selbst gebuchten Transfers zum Hotel/zum Flughafen.


    Wie gesagt, ich brauche mal Input von Außenstehenden ;)
    Wie würdet ihr entscheiden? Rückflug selbst buchen mit Verlängerung NY oder direkt zurück mit AIDA?

    Guckel /2
    Bluesbrother /2
    Mel G /1
    Svenix /2
    FKS71 /2
    Jerry 106 /2
    Berlingopapa /2
    Elke_Margret /1
    Käptn Nemo /2
    Sue /2
    Coru53 /2
    Alemaniac /2
    nicoli / 6
    Holly-Day / 2


    War mal so frei und habe die Liste um nicolis und um meinen Namen erweitert.


    Super Idee von Euch! Hatten so ein Treffen auf der Diva diesen April auch gehabt und es war wirklich sehr nett gewesen!


    Mmhh, schade, bin wohl bisher "alleine" in meinem ICE... komme erst um 15:12 Uhr in Hamburg an... bin einen Tag vorher noch in München, Rückfahrt vom Oktoberfest ^^


    LG


    Holly

    Hallo zusammen!
    Meine Freundin und ich sind ebenfalls ab 04.10. auf der blu! ^^
    Der Tag der Abfahrt rückt immer näher und wir sind schon voller Vorfreude!
    War bisher nur 2 x auf der Diva und bin gespannt, was sich die Crew in Sachen Oktoberfest/Brauhaus so einfallen lässt! :bayern:
    Fährt noch jemand von Euch mit dem ICE nach Hamburg?
    Liebe Grüße
    Holly

    Hallo zusammen!
    Auch wir sind am Freitag/Samstag wieder gut daheim angekommen.
    Der Urlaub war für uns einfach nur fantastisch... wir haben so viel gesehen und uns dennoch sehr erholen können.
    Es war auf jeden Fall schön, Euch alle kennengelernt zu haben! Witzig, dass man oft dieselben Leute immer wieder auf dem Schiff getroffen hat.
    Mal schauen, wohin der nächste Urlaub geht :zwinker:


    Viele Grüße
    Holly

    monalinea: Das ist ja nett! Wenn wir es zeitlich schaffen kommen wir ggf. zum MC Donalds dazu. Müssen mal schauen wann wir am Flughafen sind, wir wollen nämlich auch diesen Online-Check-In machen und recht zeitknapp am Flughafen eintreffen (übernachten in einem der Airport Hotels).


    Hoffentlich erkenne ich Euch dann :)


    Wir sind zwei blonde Mädels, Anfang 30, und sehen vermutlich total müde und zerknirscht aus . :crazy:


    hexenmama: Oh ja, komme sehr gerne zum Treffen am Seetag, freue mich! :)



    Seid Ihr schon fertig mit Kofferpacken? Ich fange jetzt erst an und morgen geht schon der Zug nach Frankfurt.

    Hallo zusammen,
    wie schade, habe erst jetzt dieses tolle Forum entdeckt!
    Wir fliegen am Montag um 05:05 Uhr von Frankfurt aus und freuen uns schon wie verrückt. :jump:
    Meine Freundin kommt aus Bayern, ich aus NRW.


    Haben bis jetzt nur den Ätna-Ausflug über AIDA gebucht. Alternative wäre in Catania ein Besuch des Städtchens Taormina gewesen - eine wirkliche reizende Stadt.


    Irgendwie sind die letzten Wochen so schnell vergangen... wo ist die Zeit geblieben?


    Liebe Grüße & ein fröhliches Kofferpacken
    Holly