Beiträge von Basti!
-
-
Zitat von »Basti!« Zitat von »frauchen«
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev Köln 7:20
- hansi090 = Hans + Ortwin, ich bringe noch meinen Kollegen mit DUS 16:45
- Rossiniliebhaber: Saskia (nehme noch meine zwei Freundinnen mit)
- Ostseeschwalbe = Astrid und Stefan
- frauchen = Elke und Marcel DUS 06:10
- Pistensau = Sandra
- FrankTheuner = Tina und Frank
- Xingdriver = Andrea + Elisabeth DUS 06:10
Zitat von »Basti!« Zitat von »frauchen«- neuling = Heidi, Jörg, Benjamin
Zitat von »Basti!« Evtl, schneie ich auch mal mit einem meiner Mitreisenden vorbei.
Zitat von »Basti!« Allerdings könnte dann für die Spätanreisenden die Seenotrettungsübung sein, so wars bei unserer letzten Tour zumindest!!
Zitat von »Basti!« Die rückt unaufhaltsam näher!!!Ich denke das die Seenotrettungsübung bereits am 06.04. so gegen ca. 21:00 Uhr stattfindet, bevor die Mar ablegt oder was meint Ihr.
Grüße Frank
Huju bald istJa, aber üblicherweise wird die SNRÜ in zwei Teilen durchgeführt, da ja einige auch erst recht spät anreisen und es zeitlich sonst zu eng wird.
-
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev Köln 7:20
- hansi090 = Hans + Ortwin, ich bringe noch meinen Kollegen mit DUS 16:45
- Rossiniliebhaber: Saskia (nehme noch meine zwei Freundinnen mit)
- Ostseeschwalbe = Astrid und Stefan
- frauchen = Elke und Marcel DUS 06:10
- Pistensau = Sandra
- FrankTheuner = Tina und Frank
- Xingdriver = Andrea + Elisabeth DUS 06:10- neuling = Heidi, Jörg, Benjamin
Evtl, schneie ich auch mal mit einem meiner Mitreisenden vorbei.
Allerdings könnte dann für die Spätanreisenden die Seenotrettungsübung sein, so wars bei unserer letzten Tour zumindest!!
Die rückt unaufhaltsam näher!!!
-
Meine Unterlagen sind auch noch nicht da
Bald ist es schon soweit, liebe Miturlauber
Habt ihr des mit der Umroutung gelesen von Rom Richtung Mallorca die Tage
Da krieg ich ganz Angst-hoffe bei unserer Route auf den oft beschriebenen Ententeich.
Nehmt ihr Reisetabletten gegen Übelkeit mit, wenn ja welche? Ich weiß man bekommt an Bord auf der Krankenstation welche, aber wollte nicht unbedingt dort vorbei schauen müssen und deshalb welche in die Reiseapotheke schmeißen.
Viele Grüsse bis bald :-))Wollen wir mal hoffen, dass wir keinen Ententeich haben...sonst müssten wir doch keine Schiffsreise machen. Ein kleines bisschen Seegang ist doch super. UNd zur Not gibts auch im Hospital sicher das ein oder andere wirksame Mittelchen!!!
-
Der Urlaub rückt immer näher...nun ist auch die Kabinenzuteilung endlich erfolgt. Sind auf Deck 9 untergebracht, herrlich!
-
Also am Anreisetag werde ich im Handgepäck meine Sportshorts haben und mich auf dem Schiff umziehen.
Und dann werde ich ganz gemütlich die ersten Sonnenstrahlen, die Poolbar und je nach Temp. den Pool aus dem Sonnendeck geniessen
Hab genug Streß beim arbeitenGrüße
Also am Anreisetag werde ich im Handgepäck meine Sportshorts haben und mich auf dem Schiff umziehen.
Und dann werde ich ganz gemütlich die ersten Sonnenstrahlen, die Poolbar und je nach Temp. den Pool aus dem Sonnendeck geniessen
Da halte ich es ganz mit Frank! Wollen wir nur hoffen, dass das Wetter uns auch Sonne und angenehme Temperaturen beschert!!!
-
Wir haben über Aida gebucht und wissen unsere Flugzeiten noch nicht. Bei unserem "Glück" fliegen wir bestimmt erst spät. Aber auch egal. Dann geht es eben direkt zur Sail-away-party
Wir werden Euch ein Gläschen Sekt bereit halten!
-
Und in Tunis würde ich garantiert nicht an Land gehen... Da bleib ich lieber auf meiner Hängematte liegen
So werden wir es wahrscheinlich auch halten!
-
Hallöchen. Bin mit meiner Freundin auch am 6.4. dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Willkommen Tine und Freundin! Wir machen uns auch von Düsseldorf auf die Socken, haben individuell gebucht wegen der Flugzeiten und fliegen mit der Lusthansa!
-
Mir allerdings auch!
Da kann ich mich nur anschließen!!!
-
Ich denke Malta wäre bestimmt nicht der Ausweichhafen da Malta ja unterhalb von Palermo liegt.
Wenn könnte ich mir Sardinien vorstellen, da Sardinien Überhalb von Tunesien und vor Palermo liegt,
also anstatt rechts zu fahren, müßten Sie nur links fahrenIch habe in der Weblounge gelesen, dass man Barcelona schon als Alternative angesteuert hat. Auch eine schöne Stadt!
-
In der Tat brauchst Du Dir hinsichtlich der Sicherheit keine Gedanken zu machen. Wir wurden auf der letzten Tour kurzfristig umgeroutet und sind statt nach Ägypten nach Santorin gefahren. Das war im Nachhinein das Beste was passieren konnte!
-
Der Flug ist auf Nachmittags so gegen 15.00 Uhr verschoben worden!
Zu unserer gewünschten Platzreservierung habe ich auch nach Wochen immer noch keine Antwort.Welche Auswirkungen haben die derzeitigen Zustände in Tunesien auf unsere Reise?
Wie man hört, sollen angeblich Touristen schon vor Ausflügen gewarnt worden sein - alles nur Gerüchte?Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man tunesien auslässt und vlt. Malta anläuft.
Ich stehe nicht so auf Afrika und werde vermutlich dann auf dem Schiff bleiben.
Sicher eine interessante Erfahrung, wenn alle anderen auf Tour sind!?Das ist toll, wenn man die Vorzüge des Schiffs auch mal ganz entspannt und ohne große Menschenmengen geniessen kann!!!
-
Herzlich Willkommen Ihr 4! Wir sind ab Düsseldorf dabei!
-
Danke liebste Nicole! Leider bist Du ja nicht dabei! Aber mal sehen was wir dieses Jahr noch hinbekommen!
-
N'abend allerseits!
Mein Kumpel und ich sind auch dabei! Einfach eine entspannte Woche raus aus dem trüben Grau des Alltags...wollen wir auf schönes Wetter und entspannte und spaßige Tage auf dem Schiff hoffen!!!
Basti
-
Bei den Temperaturen muss wohl wirklich nicht viel in den Koffer. Aber irgendwie nimmt man eh immer zuviel mit! Aber im Zweifel investieren ich gerne noch den ein oder anderen extra Euro für nen Kilo Übergepäck (eigentlich frech, was dafür mittlerweile für Preise aufgerufen werden ab dem ersten Gramm)!
-
Da landen echt jede Menge aus allen Himmelsrichtungen. Naja, an der Bar sehen wir uns dann
Gibt es auch eine Bar an der Passkontrolle? Fangen wir da einfach schon an! Ist ja warm und da soll man viel Wasser trinken!!!
-
10:25 Uhr...wenn alles gut geht...Na wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht! 10:25 Uhr ist ne super Zeit zu landen! Dann ab an die Bar und nen kaltes Schirmchengetränk an der Poolbar und sich erfrischen!
-
Dann bleiben wir bis 7.30 Uhr eben wach
Hab nur einen Stempel von Äqypten drin, mit denen versteht sich Israel ja noch glaub/hoff ich, wenn mal von der aktuellen Gaslieferungs-Sache absieht...In Port-Said weckt mich keiner um 5.30 Uhr - das ist ja der Wahnsinn, wenn es so wäre!
Um 5:30 Uhr bist Du ja noch in der Anytime! Aber so ein militärischer Weckruf um 5:30 Uhr stellt ja geradezu einen Reisemangel dar!